Rainbowprincess
Lieutenant
Schon erstaunlich irgendwie. Wenn man das alles retrospektiv betrachtet, hat man damals zu release eine early access in development beta gekauft. Zum Vollpreis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rainbowprincess schrieb:Schon erstaunlich irgendwie. Wenn man das alles retrospektiv betrachtet, hat man damals zu release eine early access in development beta gekauft. Zum Vollpreis.
Die an sich von Anfang an hirnrissig war, da die Stadt nicht groß ist, man jederzeit ein Fahrzeug herbeirufen kann und vor allem weil in der Stadt Bahnstationen verteilt waren. Nur waren eben genau diese Bahnstationen zu Release nicht aktiv und stattdessen hat man sich entschlossen überall Punkte zum Porten zu platzieren.Postman schrieb:U-Bahn fahren (es gibt doch die Schnellreise ...)
Möchte ich nicht verneinen^^Azeron schrieb:Bevor du ein Produkt pflegen kannst sollte es erstmal ausgereift und fertig sein. Alles was danach dann noch kommt wäre, vorallem bereits Jahre nach Fertigstellung des Produkts, aus meiner Sicht Produktpflege. Und Cyberpunk nähert sich jetzt erst zu dem fertigen Spiel was jahrelang angekündigt und dann zu Release nicht geliefert wurde.
Naja sorry, aber Bethesda hat Fallout 76 auch nicht aufgegeben. Im Gegenteil. Von daher ist das schon ne ziemlich unsinnige Aussage. Auch Starfield sind sie gut am nachkorrigieren.bad_sign schrieb:Das Patchen muss man CDPR schon lassen. Ein Bethesda hätte schon nach Patch 3 (Inhaltlich auf 10 Patches verteilt) aufgegeben und einfach neu Released.
Vielleicht wird es nächstes Jahr Cyberpunk2077 für mich
Ist halt Geschmackssache, für mich wirkt das Game wie ein alter GTA Ableger.snickii schrieb:Wieso? Es gibt massig GUTEN Inhalt. Wer alle Missionen (auch Nebenmissionen) spielen möchte wird sicher 50-60 Stunden beschäftigt sein. Wer auch noch diverse kleine Aufträge mitnimmt sicher um die 100 Stunden.
Und... es kommen ja mit der Spielzeit immer neue Aufträge und Missionen dazu übers Telefon. Das wirkt sehr dynamisch. So richtig abgeschlossen hat man es wohl nie wenn man wirklich alles mitnehmen möchte.
Naja manchmal ist es besser es bei Asche zu belassen. OK bei CP jetzt nicht :-) Aber ich habe es selbst noch nicht gespielt da mir das Setting nicht zusagt. Meine Bekannten sind aber alle begeistert. Scheint was dran zu sein.bad_sign schrieb:Spielt keine Rolle, wie du es nennst.
Bethesda Game Studios produziert einen Scheiterhaufenund lassen ihn abbrennen - Ende.
CDPR produziert einen Scheiterhaufen, lassen ihn abbrennen, es hockt sich dann jemand hin und versucht einen Phönix (aus der Asche) zu bauen.
Beides ist für den allerwertesten, aber bei einem kommt am Ende ein durchaus brauchbares Produkt raus.
Ja das ist für einige die Lebensrealität, da stimme ich dir zu. Aber es gibt heute so viele Möglichkeiten an Rechtschreibprogrammen, die sogar automatisch das Wort korrigieren beim Tippen, gerade wenn es mit einem der Smartphone OS geschrieben wird. Selbst Windows hat seit Win10 so ein Feature und auch jeder aktuelle Browser bietet, wenn man will, eine RS-Prüfung an. Zusätzlich hat kann man noch Add-ons nutzen.Silencium schrieb:Ich weiß, dass sein oder ihr Beitrag wirklich weit von sauberer Rechtschreibung war. Aber vielleicht denkt man mal darüber nach, dass es Menschen unter uns gibt, die entweder unserer Sprache noch nicht ganz mächtig sind oder aus anderen Gründen nicht in der Lage sind sich schriftlich sauber mitzuteilen.
Ja toll, eine Montage aus 'nem völlig überlevelten Melee-Build. Kann das Spiel dynamisch sein (und so aussehen)? Sicherlich. Die Realität ist (gerade zu Beginn) aber ein unglaublich dröges, hakeliges Spiel, das dir nur vorgaukelt Freiheit zu haben, aber die meiste Zeit mehr auf Schienen läuft als ein 2000er-Shooter ...Bulletchief schrieb:Bei solchen Aussagen frag ich mich regelmäßig, ob wir das gleiche Spiel spielen...
Lilz schrieb:Find es sehr beeindruckend, dass CDPR nicht nur aktuelle, sondern auch ältere Titel pflegt.
Genau so isch der Plan ...Tornavida schrieb:Dann ist das vermutlich auch mit deiner Radeon einigermassen spielbar wenn der Treiber bis dahin fit ist um endlich zu erfahren wovon Andere seit 2 Jahren labern .
Wie viel eigene Spielzeit hast du selbst in CP2077?EmilEsel schrieb:nach 3 Jahren dann bald aus der Beta wa
im vergleich zum aktuelle ngta6 Trailer wird das hier alles so künstlich steril und fremd, Immersion findet nicht statt, kompletter Grafik Blender
GTA Trailer schaust und bist direkt mitten drin und alles fühlt sich so organisch an
aber zumindest testen die dank Nvida geld paar neue Techniken