EmilEsel schrieb:
im vergleich zum aktuelle ngta6 Trailer wird das hier alles so künstlich steril und fremd, Immersion findet nicht statt, kompletter Grafik Blender
GTA Trailer schaust und bist direkt mitten drin und alles fühlt sich so organisch an
lol
Durch einen Trailer, bist du also schon mittendrin...
Wenn wir mal nur Trailer Vs. Trailer vergleichen, dann macht der Phantom Liberty Trailer meiner Meinung nach mehr her.
Ich versteh auch dieses anhimmeln von Rockstar nicht. War GTA 5 gut? Joa hat scho bast, aber auch jetzt nicht soo der Überknaller. RDR2 ist mit Sicherheit auch sehr gut, auch wenn es nichts für mich ist.
Alleine dieses Melken von GTA 5 macht Rockstar für mich schon ein Stück unsympathisch. Und man muss auch dazu sagen, dass dahinter Take 2 als Publisher sitzt, der mitunter schlimmer ist als EA.
Und bei GTA 6 wird auch erstmal die Konsolen bedient, dann locker 1 Jahr später, erbarmt man sich es auf den PC zu bringen, damit man bei vielen ungeduldigen doppelt abkassieren kann.
Microtransactions wirds bestimmt auch wieder haben und mit Sicherheit mehr als es jetzt schon in GTA 5 gibt. Aber heyyyyy Rockstar ist soooo geil und CDPR sind alles Lügner und Gauner!!
Also mir persönlich hat CP2077 ein gutes Stück besser gefallen, als GTA 5. Einfach weil ich in Singleplayer Spielen, einfach gut geschriebene Stories und Charaktere mag und das kann CDPR einfach besser als die meisten anderen. GTA 5 hab ich einmal durchgespielt und bisschen Multiplayer mit Kumpels. Cyberpunkt hab ich bis jetzt 2 komplette Durchläufe und da werd ich bestimmt irgendwann nochmal einen machen.
Und was du mit deinem Gunplay hast... ja ich fand das Gunplay von CP jetzt auch nicht so besonders gut, aber GTA 5 ist mir da auch nicht besonders gut im Gedächtnis geblieben.
Warum man auch immer dieses schwarz weiß denken haben muss. CP war halt einfach nichts für dich, ist ja auch ok. Aber dann die ganze Zeit "ööhhhh Grafikblender, kann nix, leer, wie kann man das nur mögen" "GTA rulez!!!elf"
Ich fand CP besser als GTA 5 und Witcher 3, nochmal deutlich besser. Schreib ich jetzt deswegen, in jedem GTA Thread wie kacke GTA doch ist, weil ich es nicht so extrem geil finde?
Mal zum Thema:
Ich finds cool. Die Neuerungen waren überhaupt nicht mehr nötig gewesen. Jeder hat gedacht Update 2.0 und PL waren das Ende. Da merkt man denke ich, dass die halt einfach Bock drauf haben.
Ich werds am Wochenende mal testen.