kuroyukii schrieb:Ganz bestimmt kannst du Tomb Raider auf 40+ FPS spielen mit alles max
Scheint ne ganz besondere 660 Ti zu sein, da die von CB im Test nur 18 FPS gepackt hat?
Bestimmt hat er sie einfach auf ~2GHz Chiptakt laufen ;P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kuroyukii schrieb:Ganz bestimmt kannst du Tomb Raider auf 40+ FPS spielen mit alles max
Scheint ne ganz besondere 660 Ti zu sein, da die von CB im Test nur 18 FPS gepackt hat?
Cool Master schrieb:Warum bekommt nVidia es nicht hin im Jahr 2013 Karten zu bauen, welche nicht ein 8 und 6 Pin Stecker benötigen? Selbst die 680 benötigt nu 2x6 Pin.
Für den 0815 Zocker der auf 1080P oder 1200P spielt wird die Karte einfach nicht benötigt. Ich habe wie gesagt ja die 660 Ti und kann Tomb Raider, Far Cry 3, Hitman Absolution auf allen Details und 1200p mit im schnitt 40-60 FPS spielen, was total flüssig ist
Spannend sind die Angaben zum Preis: Hier will Nvidia offenbar lediglich 305 Euro (40.000 Yen) vor Steuern,...
Pilstrinker schrieb:Und das für die 2GB-Variante.
lottepappe schrieb:eben und das sind mit Steuern 362 € ! Und warte mal ab wie viel die 4 GB kostet, sicher 100 € mehr ^^
KLynch schrieb:300€ sind aber ziemlich ambitioniert. Wie sollen sich da die 660ti, 670 und 680 preislich einordnen? Alle drei haben so schon ein sehr schlechtes P/L Verhältnis im Vergleich zur oberen Unterklasse (660,650Boost).
Die 770 müsste schon bei über 400€ liegen, was auch deutlich realistischer ist, da sich hier auch die 680 bewegt.
Krautmaster schrieb:lol selten so ne verblendete Ansage gehört ^^
Entsprechende Performance braucht nun mal Saft - und 6 + 8 Pin ist doch absolut im Rahmen. Meinst du Nvidia/AMD kann hexen und mal eben in selber Fertigung schnellere Karten mit massiv weniger Stromverbrauch bringen? Wichtiger ist ohnehin was die Karte idle zieht.
KaHaKa schrieb:Bestimmt hat er sie einfach auf ~2GHz Chiptakt laufen ;P
bans3i schrieb:Von AA wohl noch nie was gehört? Selbst zwei Titan mit 1163 MHz schaffen nicht immer meine gewünschten Frameraten. Sei froh das alles so läuft bei dir, somit musst du keine neue Graka kaufen.
bans3i schrieb:Und wegen dem Stromverbrauch: Meine Kiste säuft unter Volllast 850 Watt und es ist mir total egal. Das sind im Jahr 212 € bei 1.000h @ Volllast und 0,25€/kWh. Also dafür dass das eines meiner wichtigsten Hobbys ist, finde ich das recht billig.
BelaC schrieb:Nach über einem Jahr erreicht die GK104 also endlich die Preisregionen, für die sie gedacht war
Shadow NX schrieb:Hmm der Preis scheint wirklich viel zu tief, wenn sie stärker als die 680 ist dürfte sie wohl kaum weniger kosten.