Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin sowieso kein Pro, dafür hab ich als berufstätiger nicht die Zeit 10-12 Stunden vor dem Ding zu hängen. Also wenn ich ab und zu mal gewinn passt das schon.
Ich will mindestens 2 Spiele, die bekomme ich erst nach einer Niederlage^^. Erst im 2. spiel bekommt man meine Kraft Spüren . Nee, aber im ernst, so gut bin ich nicht. Sonst verlier ich noch gegen getexact.
@Necro
Ich auch nicht. Aber ich nutze jede Zockerzeit für Fifa. Bin ich froh Krankgeschrieben zu sein .
Naja ihr zockt schon deutlich mehr Stunden am Tag als ich, das merkt man einfach. Ist auch nicht schlimm, jeder worauf er Bock hat.
Trotzdem einige Sachen verstehe ich nicht, ich muss irgendwas falsch machen. Das passiert so oft, dass in meinem Zentrum in der Verteidigung ein riesen Loch ist und ich weiss nicht wieso. Bei euch stehen da immer die Innenverteidiger bei mir ist da oft alles leer.
@Necrolord
Vlt schickste die Verteidiger immer vesehentlich mit nach vorne...z.B wenn du hinten raus spielen willst und L1 drückst beim Passen,dann laufen die Verteidiger mit nach vorne.
Oder wenn dein Gegner über die aussen kommt und du O+X drückst dann gehehn ja zwei Spieler auf den Gegner und einer von denen könnte dein IV sein der dann in der Zentrale fehlt.
Wenn du "Schnelles Spiel" bei Mann gegen Mann wählst, dann kommen Gegner in deinem Level. Falls du O drückst, dann lass es und drück in Notsituationen.
@TheDarkHand
Hab nix^^. Muss/Will gewinnen mit schönem/Trickreichen Fußball .
@Necrolord
Ja einige schon
Kommt halt drauf an wieviel dein gegenüber hat...
Wenn du viele Ranglistenspiele machst,dann weißte mit der Zeit was dein Gegner als nächstes macht also so ist es bei mir...und wenn ich dann angreife versuch ich etwas unvorhersehbares zu machen...
Kein problem!
Hammer spiel gegen TheDarkHand gewonnen! 3:2
Des 1:0 war einfach so geil des Tor des spiel wollt ich deshalb unbedingt gewinnen
TheDarkHand du hättest eigentlich das spiel gewinnen müssen!
PS: hast du an sonny das ergebniss geschickt?