Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@TheDarkHand
Hab ich dich zu stark eingeschätzt? Beim Freundschaftsspiel mit dir musste ich fast bis an meine Grenzen gehen. Oder sind alle inzwischen Hardcoregamer ?.
Des war auch mein erster Sieg gegen TheDarkHand, in allen Freundschaftsspielen davor hab ich verloren, ich bin halt da wenn's wichtig ist, aber weiter bin ich leider noch lange nicht!!
PS: Das 1:0 war doch hammer oder fanndest nicht?
Also ob meine Gruppe ihre Spiele komplett hinbekommt, bezweifle ich sehr stark.
Scarred hat noch keine Freundeseinladung angenommen und hier ist er auch schon nicht mehr aktiv. Naja wir werden sehen.
Achso hätte nie gedacht das TheDarkHand es nicht ins Viertelfinale schafft.
Hatte zwar nur 2 Freundschaftsspiele gegen ihn.
Eins war ein Sieg für ihn und ein unentschieden.
@Dennis
Er hat ja noch ein wenig Zeit...
Bis Freitag geht die Deadline.
Wobei ich auch nicht dran glaube das er sich hier noch mal melden wird
Dann werden alle Spiele mit 3:0 gegen ihn gewertet...
Und nochmal...ich spiele zurzeit wirklich schlecht egal mit welcher Mannschaft.
Hatte natürlich mit dem weiterkommen gerechnet aber so ist das Leben
In meinen Spielen hab ich einfach zu Offensive gespielt und wurde so halt immer wieder Ausgekontert und vorne hab ich wie immer meine vielen Chancen nicht rein gemacht.
Aber es kommen bestimmt bald wieder bessere Zeiten
@Daywalker
Nein,das findet er nicht...
War genauso gegen mich.
Hatte mehr vom Spiel, hab aber die Chancen nicht genutzt und am Ende des Spiels dann den Treffer bekommen...
Ne, ich glaub des war so meine einzig große chance^^
Mein wechsel hat dich so irritiert oder?
Hab Amadnatidis für Charisteas eingewchselt und der hat den ball zum Tor vorgelegt
@Sonny
Wer hat den eben noch was von Denk doch mal positiv gesagt...
Man du schafst das
Mit Frankreich kann man einfach nicht rausfliegen(Sonny damit etwas unter druck gesetzt)