• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa WM 2010 Sammelthread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Russland - England 0 : 2

Russland von Beginn an dominant. England kommt nicht ins Spiel und Russland vergibt gute Chancen. Ein Torwartfehler bei einem Freistoß führt zum bis dahin glücklichen 1:0 für die Engländer. Russland macht weiterhin Druck und England macht den einzigen Konter, den sie haben rein. Auf der anderen Seite trifft der Freistoß von Arshavin nur die Latte. Somit im Endeffekt ein glücklicher 2:0 Sieg für England.

Wieso glücklich? ich fand es ziemlich ausgeglichen. Halbzeit 1 gehörte dir, die 2. mir. ;)

Naja die gehörte dir nicht. Ich musste hinten aufmachen, ist klar dass du dann mehr Raum hast. Aber genutzt hast du ihn nicht. Ist halt dein Spiel gewesen. Dein Freistoß hält mein Torwart nicht, obwohl er genau auf ihn zufliegt, meiner geht an die Latte. Da kann man nichts machen.

Jo, wie du meinst. ;)

Steve, wo bist du? Ich will noch 45 Mins mit dir spielen. :D

Im Viertelfinale ist dann eh für uns Schluss, wenn Frankreich und Deutschland kommt. Von daher auch egal :D

Fands nur krass wie wirkungslos deine Stürmer waren. Die sind doch sauschnell Rooney hab ich nur einmal gesehen. Und Phillips hat wie Walcott gar nichts gebracht. Naja ich hatte eh nicht mit einem Weiterkommen gerechnet, von daher ist es nicht weiter wild.

Kam mit Rooney und Phillips irgend wie nicht zurecht. Einzigst der gute Young hat gewirbelt. ;)

Sau geil peap bei dir schießt der Gygax drei Tore, der spielt auch bei mir immer in der Bundesliga bei Nürnberg^^
Ein reporter hat mal über Gygax gesagt er sei ein schlampiges Genie^^

Ja hab mich auch gewundert das der dieses Mal so oft getroffen hat, sonst macht das immer Frei. Aber er stand halt am richtigen Ort :)

Seite 1 aktualisiert. Es sind nur die Ergebnisse eingetragen, die ich per PN bekommen habe.

Ich wollt nur mal sagen, das ich in meiner Gruppe nicht letzter sondern 4. bin:p
Das musste einfach mal gesagt werden:D

Achja und...Gamerback du schafst das mit den Griechen:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben