Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin ich mal den ganzen Tag weg, TSV hat natürlich 3:0 verloren -.-
Portugal ist schon raus, Scarred hat sich immer noch nicht gemeldet, sonst noch was Neues?
@Sonny
Ah...Aachen.
Ja,aber war doch fast zu erwarten, das se gegen lautern verlieren.(3:0 war natürlich zu hoch)
Obwohl ich hatte euch die Daumen gedrückt...wollte nämlich das Pauli oben bleibt
Ist ja noch verständlich, dass sie verlieren, aber nicht mit dieser Einstellung. Kommt nicht gut an bei den Fans.
Total Lustlos. Tzz.
Lautern hat auch nicht gut gespielt. Die haben nur Sam. Den die Aachener übrigens vor der Saison ablösefrei nicht haben wollten
Tzz, ist jetzt nicht wahr. Habe ich Scarred um 5 Minuten verpasst
boarder lass spielen. Die anderen brechen immer ab. Grad wieder gegen Frankreich. Der wartet am Anfang noch so lange und will das ich das Team wechsle. Dachte bestimmt gegen Schweiz ist zu leicht. Nach dem 5:1 war er dann raus gegangen
@paep
Das kenne ich...
Ist aber voll Langweilig immer gegen die gleichen zu spielen...
Hatte meine Spiele ja zuletzt alle mit Bordeaux bestritten und hab meistens gegen die üblichen verdächtigen gespielt(Real,Barca,Chelsea,...)
Das wird auf Zeit richtig Langweilig...
Was ein Kampf gegen paep.
Wieder eine unserer Monsterpartien. Am Ende 5:6 verloren. Zweimal die Chance zum Ausgleich ausgelassen.
Scarred, habe eingeladen.
Jo war aber echt wieder spannend. Dachte schon nach 2:0 Führung und dann 2:3 es ist vorbei. Aber dann gingen ja doch noch ruckzuck 4 Tore rein Langsam gefällt mir die Schweiz richtig Wobei auch einige glückliche Tore dabei waren...