• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa WM 2010 Sammelthread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
paep geht ja richtig ab mit der Schweiz, muss mal langsam seine Siegesserie stoppen :D.

Im Viertelfinale klappts ja dann bestimmt mit dem Duell. Freu mich schon drauf :D

so, jetzt bin ich da, aber dakine anscheind nicht....-.-

Davor muss ich noch gegen getexact ran. Ich darf dabei nicht versagen, sonst kann ich in allen Freundschaftsspielen gewinnen, worum es um nichts geht :D.

@BloodHunter2k8
Sorry....meine Leitung spinnt heut schon den ganzen Tag:(
dann halt ein anderes mal:)

Jetzt krieg ich nicht mal mehr ne Verbindung zu den EA Servern...man das ist doch eine scheiße...

Scarred hat sich anscheinend entschlossen nach dem 6:0 nicht mehr weiterzuspielen.

Jetzt spiele ich mit mir alleine. Klasse. Wollte um 20:15 TV schauen...
Jetzt muss ich noch 10 Spielminuten nichts tun...
Super Leistung Scarred. Jetzt auch noch gequittet in der 80. Minute.

Stand 7:0 für mich. Unfassbar.

Spiel wurde 8:0 gewertet.

Zuletzt bearbeitet:
Willste? Wäre ne faire Lösung. Bin dafür.
Bevor alle Spiele so gewertet werden...

Das ist aber nett von euch:)...
Mal gucken was Sonny und die anderen dazu sagen...

@paep
Würd natürlich nicht mit Portugal spielen sondern mit dem von Scarred gewählten Team...
Also mit den USA:p

Aber heute nicht mehr...meine Leitung ist heute so komisch drauf.
Zu Langsam...ein spiel gegen BloodHunter2k8 wurde deshalb abgebrochen.
Bin natürlich morgen on:-)
Mal gucken wie es dann morgen ausschaut:D

Zuletzt bearbeitet:
Nene er spielt wenn mit den USA. Sonny hat grünes Licht via PM gegeben.

@TheDarkHand
Du darfst dann anstelle von Scarred mit USA weiterspielen. Oder du nimmst ein anderes Team mit der gleichen Anzahl von Sternen die USA hat und zwar mit 3 1/2. Das erste Spiel hast du aber definitiv verloren. Bleibt dir also noch 2 Spiele um weiterzukommen. Also entscheide und sage bescheid ;).

naja, bissel blöd find ich das ja schon....wenn er dann mit zwei mannschaften spielen würde....andere sind ja auch schon raus....
dann wäre es sinnvoller, dass die leute, die weiterspielen würden für scarred sich melden sollen, un dann wird ausgelost oder so...

Ja, ich spiele natürlich gerne weiter für Scarred...
Danke Sonny für die Erlaubnis:)
Ich werd aber mit den USA weiterspielen:)
Ergänzung ()

@Steve2108
Können wir auch machen...is mir egal:)
War ja auch nur ein Vorschlag von mir:p

klar, is ja auch i.O. so....viel viel besser, als wenn alle spiele als niederlage gewertet werden würde...is halt die frage, was die andern aus der gruppe dazu sagen...weil is ja einer dabei, der ausscheiden könnte, der atm (wenn die spiele von scarred als aufgabe gewertet werden) weiterkommen würde....

ich geh jetzt ins bett...
morgen wirds bei mir spät...da muss ich guggen wann ich online bin....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben