• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa WM 2010 Sammelthread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maniac, heute Abend? Hatte gestern Training und morgen Abend auch. Also entweder heute Abend oder morgen den ganzen Tag bis 17.30 (18.30 Training ;))

wenn sonny beides gewinnt, bin ich durch den direkten vergleich trotzdem noch vor ihm ;)

Zuletzt bearbeitet:
und wann morgen? konkrete Uhrzeit?
Es geht nur morgen, Freitag is Deadline und da bin ich nich zu Hause!

@ TheDarkHand
Wann hast du denn Zeit für unser WM Spiel?
Bei dir sollte es besser klappen mit dem melden.
So kennt man dich ja zumindest!

Also wenn er für scarred weiter spielt, dann hat er noch zwei. Eins gegen mich und das andere gegen Paokara oder wurde das rückgängig gemacht das es weiter spielt?

Einer will spielen, der andere will eine Auslosung. Als Ligaleiter werde ich dann auslosen, wer anstelle von Scarred weiterspielen darf. Heute zwischen 22-23 Uhr gebe ich bekannt wer weiterspielt. Im Lostopf befinden sich Necrolord, TheDarkHand und killerplautze.

sonny, kriegste mich au noch rein? wird bei mir eng.....dakine hat ne zu gute offensive....
ich hoffe dass er gleich on kommt

Also warum reißen sich denn nun alle um den Platz von Scarred? Ich glaub ich schaffe meine Spiele eh nicht, da Paokara sich irgendwie nicht meldet. Habe ihm eine PN und im PSN geschrieben.
Wahrscheinlich ist er sehr beschäftigt, was ich dann auch gut verstehen kann!

Hi Dennis

Hätte heute Abend Zeit für das WM-Spiel!

Hat jemand Lust auf ein Testspiel?

Zuletzt bearbeitet:
Sonny hast mich auch in den Lostopf rein weil du hast ja selber geschrieben nicht mal der papst glaubt drann das ich weißter komm;)

Ich kann nicht alle in den Lostopf werfen. Offiziell sind nur 3 Leute ausgeschieden und ein Platz ist frei. Dann könnte ich mich selber auch "reinwerfen", bin auch kurz vorm ausscheiden, aber ich bin es halt noch nicht und ihr auch nicht ;-).

@gamerback
Ich drück dir die Daumen ;).

wenn sich getexect nur mal melden würde ... waren gestern halbwegs verabredet, aber er kam nicht mehr :(
heute auch nix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben