• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa WM 2010 Sammelthread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm...also dakine ist online, hab ihm dann ne nachricht geschickt, dann ging er off...is wieder on, aber schreibt net zurück....komisch

@gamerback
Ich drück dir natürlich auch die Daumen:D

Wenn jemand lust auf ein Testspiel hat, kann sich gerne melden:)

@TheDarkHand
Komme gleich online, vorher lose ich noch aus;). Können uns dann nochmal messen, ich erwarte einen starken Gegner mit dir :). Fang schonmal an zu trainieren :D.

@Dakine
Ist sie also defekt oder?
Hatte nicht alles gelesen bei dem Link den ich dir geschickt habe aber die haben da auch geschrieben defekt...
Tut mir leid für dich:(

Jo, sieht sehr schlecht aus.
Kann nichtmals einen Reset aufzuführen, vorher geht der Kasten schon wieder aus.

Der Brotkasten war doch mein Leben. :( :D

OK, ich denke dann hast auch keine Garantie mehr, tut mir echt leid für dich, hollst dir jetzt auch die Slim?

Hmm die 40er Version ist schon ein bisschen älter, ich glaube nicht, dass Dakine noch Garantie darauf hat....

Schade!

Momentan leider kein Geld, dass ich mir morgen direkt eine neue kaufen könnte. Würde es aber sofort machen!
Wenn ich mir eine Neue kaufen sollte, sind dann alle Trophies, Spielstände weg?

Das einzige was du noch machen kannst ist Sie vom Strom trennen und aufschrauben, weil Garantie hast ja eh nicht mehr und kaputter kannst du sie nicht machen! Mal aussaugen und schauen welches Teil kaputt sein könnte
Schade das Sony keine 3-JAhre Garantie bietet wie M$ da hättest Sie bestimmt umgetauscht bekommen

Rofl - ob ich das hinkriegen würde, steht in den Sternen. :D

Hab gerade gehört, dass ich sie als "defekt" verkaufen kann (danke Sonny ;)), was anderes bleibt mir wohl nicht übrig. :(
Damn, die Slim sieht so kacke aus. :D

So schlecht sieht die SLIM nicht aus, hab selber eine^^
NAja ich hoff das meine jetzt 5 Jahre lebt bist die PS4 raus kommt^^
Ich hoffe das Sony das hinbekommt, sollten jetzt genug erfahrung mit der ps3 ham

Wir könnten ja eine Spendeaktion für Dakine starten? :D

Spass bei Seite. Ich würde mal den Sony Support kontaktieren und auch im Internet mal nach dem Fehler recherchieren. Vlt. kann das Problem einfach gelöst werden.

Viel Glück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben