Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schick doch die ps3 an sony die sollen dir zumindest COD aus dem Laufwerk hollen!
Oder einfach mal ausseinander bauen wie dich vorher schon gesagt habe
1. Ich verkaufe sie als Defekt + CoD MW2
2. Ich baue sie auseinander, vesuche CoD zu retten und verkaufe sie dann als Defekt. Ein Risiko, die PS3 komplett zu schrotten besteht aber.
3. Sony anrufen und sie reparieren lassen (auf eigene Kosten).
ICh würd fragen wie viel des kostet wenn echt hundert euro kostete würde ich sei auch nicht mehr reparieren lassen, weil dafür bekommst ja fast die Slim^^
Wenns nix bringt, werd ich mir aber morgen vllt schon eine neue holen. Habe gerade angeboten bekommen, dass meine beste Freundin mir das Geld leiht.
Also schreint mich noch nicht ab in der Liga und löscht mich nicht.
TheDarkHand spielt für Scarred und Necrolord für Dakine weiter, das ergab die Auslosung. Dakine, ich hoffe du kommst so schnell wie möglich zu uns wieder ;-). Und viel Glück bei deinem/r Verkauf/Reperatur.
@getexact
Melde dich, du hast als einziger noch kein Spiel.
Also ich spiel für Scarred weiter...
Man hab vorhin gegen Paokara gespielt und mit 5 oder 6:3 gewonnen...(USA-Argentinien)
Sonny hätteste nicht früher losen können