• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa WM 2010 Sammelthread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
paokara schrieb:
Wir könnten ja eine Spendeaktion für Dakine starten? :D

Starke Idee. (:D)

Eventuell habe ich noch Gewährleistung - würde das was bringen?
Na toll, CoD MW2 ist noch im Laufwerk, davon kann ich mich dann auch verabschieden. :(

Was fürn Dreckstag...

Zuletzt bearbeitet:
Schick doch die ps3 an sony die sollen dir zumindest COD aus dem Laufwerk hollen!
Oder einfach mal ausseinander bauen wie dich vorher schon gesagt habe

@gamerback
So würd ich es auch machen...
Und vlt reparieren sie dir die PS3 für ein paar €.
Kannst ja mal nett fragen:D

Ich habe mehrere Möglichkeiten:

1. Ich verkaufe sie als Defekt + CoD MW2
2. Ich baue sie auseinander, vesuche CoD zu retten und verkaufe sie dann als Defekt. Ein Risiko, die PS3 komplett zu schrotten besteht aber.
3. Sony anrufen und sie reparieren lassen (auf eigene Kosten).

Rofl, hört sich alles kacke an. ^^

Ich würd alls erstes die nummer drei nehmen^^
Vielleicht ist es ja nur z.B. ein überhitzungsproblem und sony repariert echt für ein paar euros

ICh würd fragen wie viel des kostet wenn echt hundert euro kostete würde ich sei auch nicht mehr reparieren lassen, weil dafür bekommst ja fast die Slim^^

Wenns nix bringt, werd ich mir aber morgen vllt schon eine neue holen. Habe gerade angeboten bekommen, dass meine beste Freundin mir das Geld leiht. :)
Also schreint mich noch nicht ab in der Liga und löscht mich nicht. :D

Schreib bitte was sony so sagt, ob sie auch so kolant sind wie M$ interessiert mich echt, danke

Zuletzt bearbeitet:
TheDarkHand spielt für Scarred und Necrolord für Dakine weiter, das ergab die Auslosung. Dakine, ich hoffe du kommst so schnell wie möglich zu uns wieder ;-). Und viel Glück bei deinem/r Verkauf/Reperatur.

@getexact
Melde dich, du hast als einziger noch kein Spiel.

Also ich spiel für Scarred weiter...
Man hab vorhin gegen Paokara gespielt und mit 5 oder 6:3 gewonnen...(USA-Argentinien)
Sonny hätteste nicht früher losen können:D;)

Sorry konnte nicht früher, da ich Dakine wegen sein Problem helfen wollte und gesucht habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben