• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa WM 2010 Sammelthread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@daywalker!
Ach ist ja auch nicht so schlimm...du weißt das du hier jeden schlagen kannst:)
Dann hauste Gamerback,Maniac und Mich halt beim nächsten mal weg;)

Steve, dann abends. Mittags bin ich noch auf Arbeit. Ich hoffe du fühlst dich nicht irgendwie benachteiligt, ich will nicht, dass du das irgendwie unfair findest, sonny hat es so ausgelost. Ich hätte auch für dich verzichtet, da du bisher weniger spielen konntest als ich, aber du bist ja noch nicht aus dem Rennen.

Wieso spielt jetzt Necrolord mit England weiter? Fairer wäre es doch wenn der 2. einfach ins Viertelfinale kommt oder?

@ TheDarkHand

also ich könnte heute noch spielen. Wie sieht es bei dir so gegen 18.30 aus?

@paokara
Tut mir leid das ich gestern nicht spielen konnte bzw mich nicht gemeldet habe, aber war da nicht mehr on.
Müssen wir dann wahrscheinlich auf morgen verschieben unser letztes WM Spiel.
Hoffe wir bekommen es hin mit einem Termin.
Scheint bei uns irgendwie nicht so einfach zu sein! :)

Tja ich kann halt kein Elfmeterschießen. Frag Sonny. Verliere 4 von 5 ;)
Aber wenn mein Torwart etwas besser wäre, dann hätte er 2 gehalten. Hatte 2mal die richtige Ecke -.-

Paep, dann müsste das auch für Darkhand und den USA gelten. Die Leitung hat es so entschieden, dass alle die bereits sicher ausgeschieden waren in einen Lostopf kommen und Scarred und Dakine ersetzen dürfen. Nun wurde ich halt ausgelost.

Habe eben gegen TheDarkHand gespielt und 4:0 verloren.
Ergebnis geht in Ordnung. Hatte nur so ca 10 starke Minuten vor der HZ und noch mal ein paar in der 2. HZ ansonsten hat USA das Spiel dominiert. Habe gschnell das 1:0 bekommen und dann in der 48 Minute wieder geschlafen und schon war es 2:0. Bei den anderen Toren hat meine Abwehr im den Ball quasi auf die Torlinie gelegt und er locker rein gemacht.

Tja die Holländer haben eine zu schlechte Abwehr.
PN an Sonny ist raus!
Ergänzung ()

Damit bin ich dann ja auch raus. Hatte es aber irgendwie erwartet. Mit Boarder und Paokara kaum ne chance und auch noch TheDarkHand für Scarred. Das waren keine guten voraussetzungen!

Hätte heute Abend, so gegen neun Uhr, Zeit für meine WM-Spiele!

@TheDarkHand

Ich würde an deiner Stelle den Mund nicht so voll nehmen.:freak:

Sorry Paokara, da kann ich nicht, da ich immer richtig früh raus muss zur Arbeit diese Woche.
Wie sieht es mit morgen aus?

Hehe also da muss der Sepp Blatter ja ne Menge Geld an EA gegeben haben, damit die der Schweiz so viel Glück einräumen :D Irgendwie war immer ein Bein in meinem Strafraum dazwischen und ich mach aus 0 Chancen die Tore :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben