• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa WM 2010 Sammelthread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@paokara, für den Gruppensieg müsstest du dann aber schon einen Knallersieg gegen Dennis landen ;)

Einige Mannschaften gehen einfach nicht. Genauso war es bei mir mit Uruguay. Eigentlich sind sie um einiges besser (sieht man ja wenn ich gegen boarder spiele) und der Schweiz überlegen, trotzdem bin ich damit schlechter.

Rangpunkte-Übersicht Gast Heim
Team Argentinien USA
Spiel-Leistung 4 2
Sterne-Wertung Team -5 5
Punkte insgesamt 3558 4820
Aktuelle Fähigkeitsstufe 24 29
Rangpunkte bis zur nächsten Stufe 42 80
Spielstatistiken Gast Heim
Team Argentinien USA
Ergebnis 2 1
Schüsse aufs Tor 4 10
Schüsse 4 15
Ballbesitz 50 50
Pässe % 77 86
Zweikämpfe % 83 43
Karten 0 0
Fouls 0 1
Eckbälle 3 3

@paep, tja bei mir passt dann halt die Chancenauswertung nicht ^^
Bin geneigt nächste Saison wieder Gladbach zu nehmen. Damit läuft es einfach am Besten ;)

Auch wenn ich verloren,hab ich mich irgendwie in die USA verliebt:D
Kann mit denen eigentlich richtig gut spielen:p

Schade das du ausgeschieden bist TheDarkHand:(
Vielleicht spiel ich ja gegen paokara und kann in besiegen:)
Des wär dann ein Sieg dür dich:D

boarder-winterman schrieb:
@paep, tja bei mir passt dann halt die Chancenauswertung nicht ^^
Bin geneigt nächste Saison wieder Gladbach zu nehmen. Damit läuft es einfach am Besten ;)

Wo du gerade Gladbach ansprichst....
Wäre es nicht schöner/besser nächste Saison wieder Buli zu spielen?
Finde das einfach besser ansatt das wir so ne zusammen gewürfelte Liga zusammenstelen...
Auch wenn ich mit z.B. Freiburg oder Nürnberg spieln müsste, finde ich es einfach schöner:)
Also mir macht es mehr Spaß, mit Freiburg gegen Dürtmund zu spielen als mit Bordeaux gegen ManCity...
Das ist doch Langweilig...ManCity,da schießt der Tevez einmal aufs Tor und der Ball ist drin und wenn ich das jetzt mal mit Nürbergs Bunyaku vergleiche,der macht nicht bei jedem Schuss ein Tor...
Meine Damit das es doch viel zu einfach wäre da Tore zu schießen und bei zu vielen Toren find ich macht das kein Spaß mehr...okay,Bayern und Wolfsburg haben auch Spieler die bei einem Schuss treffen aber das ist dann auch okay...
Hoffentlich versteht ihr, worauf ich hinaus will:D
Ergänzung ()

@gamerback
Das ist aber nett:)
Und nicht vergessen,ich drück dir die Daumen:daumen:

Achja,Herzlichen Glückwunsch Paokara zum Sieg gegen mich... ich Wünsch dir viel Glück fürs weiterkommen:)

Ich denke die internationale Liga wurde eingerichtet, damit jeder gleiche Chancen hat. Wenn du als schlechter Spieler mit einer durchschnittlichen Mannschaft gegen einen guten Spieler mit Wolfsburg oder Bayern spielen musst, dann hast du keine Chance. Dazu kommt, dass wir so viele Interessenten hatten, dass wir zwei Ligen spielen wollten. Mit einem Zweitligaverein gegen gute Mannschaften sieht man erst recht keine Sonne.

Ich persönliche finde eine reine Bundesliga auch spannender, aber da eine Chancengleichheit zu haben ist äusserst schwierig.

@Necrolord
Da müssten wir uns halt überlegen wie wir die Mannschaften gerecht aufteielen...
Aber man darf ja auch nicht vergesse, das es immer ein paar schlechtere Spieler in einer Liga gibt(finde von euch aber keinen schlecht)...
Natürlich würd ich gerne mit Bayern spielen aber ich find es macht genauso/mehr Spaß wenn ich z.B. mit Mainz oder Nürnberg spiele...

Wir haben uns da nach der Allgemeinheit gehalten.
Und da die Interessenten sich inzwischen in Grenzen halten, könnte man wieder über eine Bundesliga nachdenken...
Die Idee mit Gladbach beginnt zu reifen ;)

@boarder-winterman
:p...wie du gerne mit Gladbach spielen würdest,würd ich gerne mit Mainz spielen(oder auch ein anderes Team)
Schaun wir mal was Sonny und dann noch die anderen dazu sagen...
Man könnte die Mannschaften ja auch verlosen oder sonst was,keine Ahnung:)

Nein verlosen geht nicht, da macht niemand mit^^
Aber wenn nächstes JAhr wieder Bundesliga angesagt is will ich mit Nürnberg weiterspielen auch wenn sie in Liga 2 sin^^ Wer von euch will sich eigentlich fifa2011 kaufen?^^

Verlosen? Never again ;)
Hat letztes Mal fast zum Ligakollaps geführt. Mit Gladbach habe ich hier meine größten Erfolge gefeiert, siehe Ligathread.
3pkt Vorsprung Herbstmeister :D

PS: Der Club steigt nicht ab. Fifa11 ist Pflichtkauf ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben