• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa WM 2010 Sammelthread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um Chancengleichheit zu haben, hatte ich ja vorgeschlagen, dass sich die letzten der WM ein Team als erstes aussuchen dürfen. Allerdings gibt es einige die in der Bundesliga auf keinen Fall mit ner anderen Mannschaft spielen wollen und das macht die Sache wieder sehr viel schwieriger.

Es müssten dann auch alle damit einverstanden sein, dass wieder alle Teams freigegeben sind...naja ich glaube das wird nicht klappen...

Und genau deswegen erübrigt sich alles andere schon. Wenn man einem das zugesteht, wollen es alle anderen auch und somit wirst du nie eine Chancengleichheit bekommen.

Daraus resultiert, dass immer die gleichen oben stehen, es sind nämlich die besten und die haben die besten Teams schon reserviert und sind nicht bereit sie abzugeben. Also, Darkhand, kannste es schon vergessen.

Wo bitte ist Gladbach und Dortmund das beste Team? Hamburg, Bremen und Schalke stehen unten drin.

Also wenn man alles nur an der Mannschaftsstärke fest macht, kann man es auch gleich vergessen..

Naja Dortmund ist meiner Meinung nach eins der besten Teams. Gladbach ist zugegeben eine Ausnahme wie sie auch der HSV ist. Ansonsten haben die besten Spieler, nämlich Sonny, Paokara, Paep, Maniac und Dakine auch die besten Teams in der Liga. Ich denke das wird jede Saison oben einen Dreikampf geben.

Ist ja auch nur meine Meinung, die muss ja nicht jeder teilen. Ich empfinde die Kombination beste Spieler - beste Mannschaften als Ungleichgewicht in der Liga. Spannend wirds da auf jeden Fall nicht wirklich werden. ;)

Ich bin also mal wieder die Ausnahme ;)
Tja man kann sich sicher einigen. Eins ist klar. Ohne paep habe ich wenig Lust.
Was macht schon ein Fußballverrückter ohne Rivalen?

Wir könnten natürlich auch International bei 4* deckeln... Alles noch wage.
Gladbach ist aber auf jeden Fall im Raster ;)

PS: Erinnerst du dich an meine allererste Meistersaison? Da hatte ich Bremen. Habe ich dann nach der Saison sofort jemand "Schwächeres" überlassen.

War ja auch nur erstmal ein Vorschlag...
Also ich fände es besser...man müsste die Mannschaften blos richtig verteilen.
Die Frage ist natürlich wie und die Antwort lautet KP...
Ergänzung ()

Ich mein Boardi macht es eigentlich Perfekt vor,mit einem etwas schwächerem Team wie Gladbach steht er oben...und z.B.Dakine mit Bayern nicht(:mad:):D
Ich mein ich muss ja auch nicht unbedingt mit Bayern spielen...Mit Mainz zu spielen macht auch Spaß:D

also ich möchte auf alle fälle meinen hsv behalten <3
bin ja auch eher nicht so der stärkere spieler, auch wenn ich sonny mal 2:0 besiegt habe mit deutschland :P

Man könnte sich ja von der Mannschafts Verteilung wirklich an der WM Orientieren...
Wer halt früher rausgeflogen ist(also die etwas schwächeren Spieler) dürfen zuerst wählen.
Da würd ich mich aber z.B. nicht mit zählen:D...also ich würde auch erst später wählen.

Tja du bist eh ein Sonderfall ;)
Gleich 2mal in der Vorrunde rausgeflogen :D

Problem ist ja nun bekannt ;)

wenn würde ich aber die LIGA als ausgangspunkt nehmen ...
weil die ist wohl aussagekräftiger als so ein turnier hier
und nein das will ich nicht^^ HSV HSV HSV!!

Und ich werde noch ein drittes mal rausfliegen:D;)
Aber das ist mir so was von egal den es macht einfach spaß gegen euch zu spielen und da verliert man auch mal gerne...klingt komisch,is aber so:D
Ergänzung ()

Ich find die Bundesliga sowieso am besten...Tolle Stadien,Tolle Mannschaftn,Tolle Spieler...einfach nur geil die Liga:D
Und mal ganz ehrlich,wer oder was ist bitteschön Bordeaux;)

@BloodHunter2k8
Aus welcher gegend kommste eigentlich in Hamburg?
Ich St.Georg!

Zuletzt bearbeitet:
Also Dortmund ist von der Stärke her bestimmt kein Topteam, eher im Mittelfeld.

Ich heule doch auch nicht rum, nur weil ich bei der WM mit der Schweiz spiele und BloodHunter Deutschland überlassen habe. Ich behaupte mal mit Deutschland würde ich das Teil zu 90% gewinnen :D

In der ersten Saison, die gleich wieder beendet wurde, habe ich mit Dortmund gespielt. Und dort die ersten Spiele gegen Sonny mit Barca und gegen Boarder mit Inter gewonnen.

Zu sagen es kommt nur auf die Stärke der Teams an, find ich nicht richtig.

Man kann sich auch an der Liga orientieren. Ich hatte die WM nur bevorzugt, da erstens die Gruppen gut ausgeglichen waren und zweitens die Neueinsteiger schon mit integriert sind. Ich hoffe ja, dass man Steve zu einer Bundesliga vielleicht überreden könnte. Ich würds klasse finden. ;)

Paep, ich meinte auch nicht nur die Stärke des Teams. Die Kombi aus einem sehr guten Spieler + sehr gutes Team halte ich für unausgewogen. Ich will dir dein Dortmund auch gar nicht wegnehmen, Gott bewahre. Ich denke da an alle nicht an mich, das will ich nur mal klarstellen. ;)

@paep
So ist es:daumen:
Ich haue Barca locker mit Mainz oder sonst nem "schwächerem"Team weg:D
Die Sterne haben nichts zu sagen...
Und ich find jede Mannschaft aus der Buli besser als Barca...eingebildeter Pack(genauso wie Real,Chelsea und wie sie alle heißen...):p
Ergänzung ()

@Necrolord
Du kannst es ruhig zugeben, das du gerne mit Bayern spielen würdest:D;)

Bin mal kurz weg...bg

Bäh nee nicht die Bayern :D. Wenn ich die Wahl hätte wüsste ich ehrlich gesagt gar nicht, welche Mannschaft ich nehmen soll. Ich schätze mal Bremen oder den HSV.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben