• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa WM 2010 Sammelthread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach Auslosung von Sonny werde ich das Team England von Dakine übernehmen. Das bedeutet, dass Steve und ich noch das letzte Spiel austragen müssen.

Steve ich hätte ab morgen Nachmittag Zeit, wann können wir das ausspielen ?

England ist der Hammer, ich wollte die ja sowieso haben. ;)

Schick mir mal noch ne PM zum Team, ich hab ja bisher kaum mit denen gespielt, ein paar Tipps sind sicher hilfreich.

er kommt ja erst heim und dann spielt er gleich mit mir ;)
kann mich auch nich warm spielen, muss n Referat über F. Schlegel machen ^^

//EDIT: Du musst dich ja eh nich warmspielen -> lässt mich gewinnen und gewinnst gegen gamerback, schon sind wir beide weiter :D:D

Zuletzt bearbeitet:
so, also morgen gehts....mittags oder spät abends...

wenn wir dann aber spielen, dann gehts von null los....

e/ ich versteht gra dnet warum necrolord 3 pkte hat????
er hat gg mich unentschieden gespielt un zweimal verloren...eig müsste ich vor ihm sein....(laut tordifferenz)
wenn es schon so umgeändert wurde, dass er jetzt für dakine spielt, dann passt es, aber es verwirrd wegen den spielergebnissen....

Zuletzt bearbeitet:
daywalker 0-2 maniac

hatte keine Chance, stand schon nach 25min 2-0, Torres und Villa sind einfach 100prozentig Treffsicher..
danach hab fast nur noch ich gespielt, konnte aber bis auf nen Pfosten Treffer nichts reißen...
Das wars mit den WM Träumen Brasilien :(

Das heißt also, das Gamerback mit Griechenland weiter ist...
Wie geil ist das den:D
Griechenland wird Weltmeister;)
Gamerback ich drück dir die Daumen:daumen:
Das ist deine WM.

nix da!

getexact 1-4 Sonny // Italien - Frankreich

Italien ging früh in Führung, doch Frankreich war nicht beeindruckt und hat verdient gewonnen. Ein wichtiger Sieg.

TheDarkHand schrieb:
Das heißt also, das Gamerback mit Griechenland weiter ist...
Wie geil ist das den:D
Griechenland wird Weltmeister;)
Gamerback ich drück dir die Daumen:daumen:
Das ist deine WM.

tja wer solche Spiele wie gegen dich oder gamerback nicht gewinnt ist selbst schuld :freak:

Sonny_White66 schrieb:
getexact 1-4 Sonny // Italien - Frankreich

Italien ging früh in Führung, doch Frankreich war nicht beeindruckt und hat verdient gewonnen. Ein wichtiger Sieg.

ausgeglichenes spiel in der ersten halbzeit und chancen auf beiden seiten. italien meiner meinung nach leichtes übergewicht. dann mit dem halbzeitpfiff das 2:1 für die Equipe...2.te halbzeit kaum noch chancen, aber nicht chancenlos, aber die treffer zum 3:1 und 4:1 waren eher haarsträubene fehler, als rausgespielte tore...naja was solls...
2 Spiel hab ich noch um doch noch weiter zu kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben