• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa WM 2010 Sammelthread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja. Du spielst entweder gegen gamerback oder paokara. Das Spiel sollte dann heute stattfinden ;-).

jooo....alles klar

@gamerback

Tut mir Leid, mir ist kurzfristig was dazwischengekommen. Kann heute leider nicht spielen.

Wie sieht es bei dir morgen aus?

Gruss

Die Deadline war bis spätestens für heute gedacht. Da paokara nicht kannt, solltet ihr bitte morgen spielen, ansonsten wird es per Zufall gewertet.

also ich werde morgen definitiv nicht mein halbfinale spielen können....freitag oder samstag
sonntag und montag geht auch auf gar keinen fall

Bin gerade nach Hause gekommen bin aber fix und fertig.

Falls du möchtest, könnten wir das Spiel jetzt austragen.

Gruss

@Sonny

Danke für dein Verständnis und deine Geduld! :D

unglaubliches Spiel^^

Girechenland vs. Agentinien:
0:1
1:1
2:1
2:2
2:3
3:3

Die spielstände kammen in der beiden halbzeiten zustande, aber paokara ist einfach offline gegangen, konnte leider nix genaus mehr herausfinden:(

Hab mal ne Frage...hab ja garnicht weiter drauf geachtet wie es hier so läuft...
Seh ich das richtig das Sonny 1:6 gegen paep verloren hat:freak:

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hätte das Spiel morgen bestreiten sollen. Ich konnte während dem ganzen Spiel nie richtig kombinieren, meine Tore fielen mehr durch Zufall!

Aber deine Einladung war kein Ranglisten-Spiel, oder? Spielt jetzt auch keine Rolle mehr.

Nochmals herzlichen Glückwunsch! Obwohl im Elfmeterschiessen ja auch ein bisschen Glück im Spiel ist!

Gruss

paokara

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben