• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa WM 2010 Sammelthread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Boardi
Also wenn ich mir dann mal den Verlauf der WM so anschaue...
Kannste eigentlich nicht gewinnen...;)
Die Favoriten sind ja eigentlich alle bis auf dich rausgeflogen:D

Sorry, dass ich meine PS3 direkt nach dem Schlusspfiff ausgeschaltet habe. Die Gründe muss ich dir ja nicht unbedingt sagen! :D

Jo elfer schießen ist immer glück, eigentlich wollt ich ja noch in der verlängerung gewinnen nach deiner Roten Karten, hätte aber beinahe noch verloren
Paokara es war auch ein sehr gutes spiel von dir und auch sehr fair, man sieht sich zum rückspiel in der Liga, nach meiner 7:0 niederlage^^

Öhm paep und ich sind ja wohl die Favoriten ;)
Und leider sind wir beide ja schon im Halbfinale im direkten Duell :(

Gegen Ende hast du aber sehr häufig gegrätscht! Das fand ich ehrlich gesagt nicht wahnsinnig fair von dir! Du hast einige gute Kontergelegenheiten von mir so gestoppt.

Sind jetzt aber mehr Ausreden!

Ich glaub ich hab im gesamten spiel eine Gelbe karte bekommen, ja das stimmt mit dieser Grätsche hab ich deinen Konter zunichte gemacht! Sonst hab ich eigentlich nicht so viel geträscht fand ich

@Boardi
Wenn ich an Favoriten gedacht hab...dachte ich immer Paokara,Sonny und dich.:D
Dann ist paep halt auch einer:)
Dann kann/wird das Halbfinale zwischen euch ja das Spiel der Spiele;)

ich dacht eigentlich ich scheid schon in der Gruppenphase aus bin echt überrascht das ich so weit jetzt bin!
Wie siehts aus sonny wird es noch ein spiel um platz 3 geben?

6:1 nur? Dann hast du mir ja mit deinen sinnlosen Eigentoren 5 Minuten Spielzeit geklaut :(

Nein wollte eigentlich morgen :) Heut hab ich nach dem Fussball spielen keine Lust mehr :)

Zuletzt bearbeitet:
Na dann Morgen ist wahrscheinlich ganz schlecht.
Erst Nebenjob bis 17:00 und dann wahrscheinlich noch ein Date ^^

Jemand testen?

Tja für mich gibbet auch ein Leben außerhalb des PCs ;)
Hast du Lust zu testen? Augsburg - MSV?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben