Deathangel008
Grauer Jedi
@Mordenkainen: kleiner hinweis: bei der 550€-konfig ist bei "Datenträger" das MB verlinkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mordenkainen schrieb:260€ µATX PC
Ein günstiger Einstieg mit ausreichend Leistung zum kleinen Preis.
Empfehlung AlternativenProzessor: Mainboard: Arbeitsspeicher: Datenträger: Netzteil: Gehäuse: Wunschliste: LINK
• Sollen mehr als zwei Laufwerke verbaut werden (z.B.: SSD, Festplatte und DVD-Brenner), wird für jedes weitere Laufwerk ein zusätzliches SATA Kabel benötigt.
Das System ist gut geeignet für:
✔ Office Anwendungen (z.B. Word, Excel, Power Point)
✔ Surfen im Internet
✔ Videowiedergabe (z.B. Youtube)
✔ Bildbearbeitung (nicht Professionell)
✔ HD Videobearbeitung (nicht Professionell)
✖ 4K Videobearbeitung (nicht Professionell)
✔ Spiele mit niedrigen Anforderungen (z.B. 2D-Spiele oder Browsergames)
✖ Spiele mit mittleren Anforderungen (z.B. ältere 3D-Spiele, viele Strategie, RPG oder Simulatiosspiele)
[/spoiler]
Der RAM passt sicher.Ryzen51 schrieb:Es hat sich herausgestellt, dass der Arbeitsspeicher nicht gepasst hat.
Wie meinst du?`Bis dato ist der im Spoiler drunter zu finden.Silver4Monsters schrieb:einfach mal im Startpost als "optional" zu verlinken, wenn der Deskmini auch leise sein soll?
Vielleicht in der Liste mit der Menge "0"? Du hast Recht - im Prinzip steht es bei den Hinweisen. Ich denke nur da wird es gerne übersehen.Mordenkainen schrieb:Wie meinst du?`Bis dato ist der im Spoiler drunter zu finden.
Alles klar! Eine andere Stellschraube, die denkbar wäre, wäre natürlich die SSD, zumal die SN550 aktuell ja durchaus etwas kontrovers ist. Also konkret die A2000, bei ähnlicher Qualität wie die SN550 mit der alten Bestückung vielleich die KC2500.Mordenkainen schrieb:Ich schau mich später mal nach nem anderen Board um.