Deathangel008
Grauer Jedi
@Mordenkainen: kleiner hinweis: bei der 550€-konfig ist bei "Datenträger" das MB verlinkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mordenkainen schrieb:260€ µATX PC
Ein günstiger Einstieg mit ausreichend Leistung zum kleinen Preis.
Empfehlung AlternativenProzessor: Mainboard: Arbeitsspeicher: Datenträger: Netzteil: Gehäuse: Wunschliste: LINK
• Sollen mehr als zwei Laufwerke verbaut werden (z.B.: SSD, Festplatte und DVD-Brenner), wird für jedes weitere Laufwerk ein zusätzliches SATA Kabel benötigt.
Das System ist gut geeignet für:
✔ Office Anwendungen (z.B. Word, Excel, Power Point)
✔ Surfen im Internet
✔ Videowiedergabe (z.B. Youtube)
✔ Bildbearbeitung (nicht Professionell)
✔ HD Videobearbeitung (nicht Professionell)
✖ 4K Videobearbeitung (nicht Professionell)
✔ Spiele mit niedrigen Anforderungen (z.B. 2D-Spiele oder Browsergames)
✖ Spiele mit mittleren Anforderungen (z.B. ältere 3D-Spiele, viele Strategie, RPG oder Simulatiosspiele)
[/spoiler]
Der RAM passt sicher.Ryzen51 schrieb:Es hat sich herausgestellt, dass der Arbeitsspeicher nicht gepasst hat.
Wie meinst du?`Bis dato ist der im Spoiler drunter zu finden.Silver4Monsters schrieb:einfach mal im Startpost als "optional" zu verlinken, wenn der Deskmini auch leise sein soll?
Vielleicht in der Liste mit der Menge "0"? Du hast Recht - im Prinzip steht es bei den Hinweisen. Ich denke nur da wird es gerne übersehen.Mordenkainen schrieb:Wie meinst du?`Bis dato ist der im Spoiler drunter zu finden.
Alles klar!Mordenkainen schrieb:Ich schau mich später mal nach nem anderen Board um.