Wenn das stimmen würde, hieße das im Umkehrschluss die 8800GTS wäre der 8800GT nur durch Takt überlegen, zumindest im moment weil die zusätzlichen Shadereinheiten ja noch nicht genutzt werden(von den meisten Spielen), dass wag ich anhand der CB-Benchs als Falsch zu bezeichnen. Da der Vorsprung der GTS zur GT dazu zu deutlich ist.
Ergo: halte ich meine Erkenntnis für richtig, dass Nvidia die Shadereinheiten(oder das Chipdesign) weiter obtimiert hat(haben sie ja auch schon von G80 auf G92) ... versuch mich zu überzeugen
PS: zb Crysis, bringt ja jede Karte ins schwitzen, sprich die Shadereinheiten der GTS sollten genutzt werden!? aber obwohl die 9600GT nur halb sovielen Shadereinheiten hat fällt sie nur 35% zurück, es sollten aber eigentlich nahe 100% sein ...(15% gestehe ich den 8800 Modellen übrigens noch anhand von Treiberoptimierungen ein, die Nvidia nachdem CB-Test brachte, also sagen wir die GTS ist 50% schneller als die 9600GT
Ergo: halte ich meine Erkenntnis für richtig, dass Nvidia die Shadereinheiten(oder das Chipdesign) weiter obtimiert hat(haben sie ja auch schon von G80 auf G92) ... versuch mich zu überzeugen
PS: zb Crysis, bringt ja jede Karte ins schwitzen, sprich die Shadereinheiten der GTS sollten genutzt werden!? aber obwohl die 9600GT nur halb sovielen Shadereinheiten hat fällt sie nur 35% zurück, es sollten aber eigentlich nahe 100% sein ...(15% gestehe ich den 8800 Modellen übrigens noch anhand von Treiberoptimierungen ein, die Nvidia nachdem CB-Test brachte, also sagen wir die GTS ist 50% schneller als die 9600GT
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