C
CiNCEi
Gast
ja stimmt schon. mich ärgert halt nur das die 4 jahre seit ankündigung daran rumschrauben und es wie bei duke nukem forever wirkt. die machen nur müll, rauchen dafür dann jahre und verstellen in letzter sekunde beinah alles woran wie jahre gearbeitet haben :/
es hieß beim bossloot immer die machen den nich klassisch weil die reine bossruns vermeiden wollen.. ja schön und gut.. die idee war ja nich schlecht, aber dann haben die locker mehrere monate an systemen gearbeitet um das zu vermeiden, nur um jetzt einfach alles fallen zu lassen und wieder zum klassischen zurückzukehren.
mit dem runensystem wars genauso. die haben locker 1-2 jahre an dem system rumgeschraubt.. vermutlich noch viel länger (runen gabs ja schon be ankündigung im jahr 2008) und dann haben die das einfach spontan fallen gelassen mich ärgert daran nich das das runensystem nicht kommt, mich ärgert daran das eben diese arbeitsweise das game um etliche jahre verzögert hat, ohne auch wirklich einen vorteil zu bringen. ich mein wenn denen die runen z.b. nich gefallen haben, wieso haben die erst jahrelang daran rumgeschraubt. hätten sie direkt umdenken können. das zeigt eigentlich nur deren unfähigkeit und das gleiche war bei dnf der fall. durch eben genau solche aktionen hat sich das game so sehr verzögert und war so dermaßen schlecht zusammengesetzt, das es nen riesen flop geworden ist
d3 wird bestimmt nen super game, aber worauf ich hinaus will: es wäre auch schon meh roder weniger ein gleichwertig gutes game geworden wenn sie es sagen wir mal vor 2 oder 3 jahren released hätten ohne jahrelang rumzuexperimentieren (ohne effekt rumzuexperimentieren, denn wenn man schließlich jahrelang nen system baut das man einfach spontan fallen lässt und dann auf die schnelle nen neues system baut, dann ist das einfach effektloses rumgespiele -.-)
es hieß beim bossloot immer die machen den nich klassisch weil die reine bossruns vermeiden wollen.. ja schön und gut.. die idee war ja nich schlecht, aber dann haben die locker mehrere monate an systemen gearbeitet um das zu vermeiden, nur um jetzt einfach alles fallen zu lassen und wieder zum klassischen zurückzukehren.
mit dem runensystem wars genauso. die haben locker 1-2 jahre an dem system rumgeschraubt.. vermutlich noch viel länger (runen gabs ja schon be ankündigung im jahr 2008) und dann haben die das einfach spontan fallen gelassen mich ärgert daran nich das das runensystem nicht kommt, mich ärgert daran das eben diese arbeitsweise das game um etliche jahre verzögert hat, ohne auch wirklich einen vorteil zu bringen. ich mein wenn denen die runen z.b. nich gefallen haben, wieso haben die erst jahrelang daran rumgeschraubt. hätten sie direkt umdenken können. das zeigt eigentlich nur deren unfähigkeit und das gleiche war bei dnf der fall. durch eben genau solche aktionen hat sich das game so sehr verzögert und war so dermaßen schlecht zusammengesetzt, das es nen riesen flop geworden ist
d3 wird bestimmt nen super game, aber worauf ich hinaus will: es wäre auch schon meh roder weniger ein gleichwertig gutes game geworden wenn sie es sagen wir mal vor 2 oder 3 jahren released hätten ohne jahrelang rumzuexperimentieren (ohne effekt rumzuexperimentieren, denn wenn man schließlich jahrelang nen system baut das man einfach spontan fallen lässt und dann auf die schnelle nen neues system baut, dann ist das einfach effektloses rumgespiele -.-)