• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir nun mal für 10€ Titan Quest bei Steam gekauft (hab es nicht mehr ausgehalten, und braucht ein Hach ne Slay) bin mal gespannt wie der Teufel es so will trudelt dann jetzt am Wochenende der D3 Beta-Key ein^^

Gonn schrieb:
Neuer Build hat den Hardcore Modus, was sehr viel bringt da man selbst mit doppeltem Mobdmg am Anfang nahezu nicht sterben kann -_-

Hebt der neue Build die Akt/Level-Begrenzung auf oder endet es auch nach 60 Minutenam Skelettkönig?

Ich will auch nene Betakey haben - langsam aber sicher werde ich immer gespannter auf das Game.

Beta Key/Invite? Darauf warte ich auch schon seit der Ankündigung der Beta in den Staaten. Bis jetzt habe ich an vielen Verlosungen teilgenommen und bis jetzt nichts bekommen. :(

deswegen mach ich bei sowas gar nich erst mit - entweder ich krieg vom konzern selbst zugang oder gar nich.. keine lust das mein postfach überläuft mit newslettern und werbeangeboten, bloß auf die hoffnung n unfertiges spiel testen zu dürfen, wofür man früher noch bezahlt wurde..

PvP zugunsten von schnellerem Release verschoben. - Wird via Patch nachgereicht
http://us.battle.net/d3/en/blog/4574895

"As we’re counting down the days until we’re ready to announce a release date for Diablo III..."

Gute Nachrichten!

12. März - verwette meinen Hintern drauf dass dann das Releasedatum genannt wird.

joa das is jetzt für mich so ziemlich die größte enttäuschung die kommen konnte :( so langsam können die blizzard lamer ihr verk***es game echt behalten :/

ich hab mich unendlich auf arena pvp gefreut. das war schon in darkspore der überhammer und hat unendlich viel spaß gemacht. und nun beschneiden die das game um das gesamte pvp. für mich geht der schnitt einher mit mehr oder weniger 30-40% des spiels weggeschnitten, da mir persönlich das pvp extrem wichtig war :( ich bin so grenzenlos enttäuscht. jetzt is mir der release termin auch gleichgültig ........... -.-

mal ernsthaft.. alle sachen die sie rausgeschnitten haben konnte ich noch hinnehmen und akzeptieren.. besonders weil ich mihc so sehr aufs pvp gefreut hab. nun hat sich das game irgendwie erledigt.. zumindest fühlt es sich momentan nach dieser grenzenlosen enttäuschung so an für mich :(

/e: das pvp hätte das game einfach soooo dermaßen bereichert. darkspore ohne das arena pvp wäre auch deutlich mieser gewesen, obwohl ich das game ansich sehr gemocht hab. aber das arena pvp war so die spitze des eisbergs die das game zu etwas besonderem gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
das pvp is ja nich komplett rausgestrichen, es wird ka per patch nachgeliefert, damit sie das game früher auf den markt werfen können.
und ich könnt wetten, das die erst noch gucken wollen wie das mitm balancing im pve aussieht, bevor die das dadurch verzögern und womöglich noch komplett verhunzen.
wennde mich fragst - lieber ausgereicht nachgeliefert, als halfbroken zum release.

@cincei
wie klok es sagt: du tust ja so als wenn pvp komplett aus dem spiel wäre.
da steht doch dass sie es nachpatchen (nicht erst mit add on). denke mal dass das nicht länger als 1-2 monate nach release dauern wird.
mit den ganzen umstellungen im skill- und runensystem sind höchstwahrscheinlich auch änderungen am pvp-system nötig.
wilson schreibt ja selbst, dass er verstehen kann, dass pvp-liebhaber die aufschiebung nicht lustig finden würden, aber der großteil der spielerschaft erachtet pvp nun mal mehr als eine art nette beigabe, aber nicht als hauptaspekt des spiels. und da ist es eben vernünftig das spiel dann nicht extra für diesen bereich nochmal zu verschieben. :)
und wer weiß: vielleicht kommt das pvpsystem viel cooler ins spiel als wenns jetzt schon drin wäre. ich meine also mit mehr möglichkeiten sich zu messen, mit einem anderen bewertungssystem etc.

th3o schrieb:
12. März - verwette meinen Hintern drauf dass dann das Releasedatum genannt wird.

ok, die wette steht. :evillol: nicht, dass ich interesse an deinem hintern hätte aber wie wärs mit ner 5 euro spende für ne wohltätige organisation? :)

der pvp schnitt ist übrigens ne herbe aktion. ich hab schon vor monaten hier irgendwo geschrieben, dass dieser billige arena modus kein blizzard standard is. und nun krieg ichs offiziell bestätigt.

da fehlt einfach die langzeitmotivation. ich hätte gerne noch ein paar mehr spielmodi ala capture the flag oder domination. nur teamdeathmatch bringts nich. nen belohnungssystem darf auch nich fehlen. wozu pvp wenn man nichts dafür bekommt außer vielleicht achievements und statistische werte für sein profil? und wie siehts mit nem global/region ranking aus? ich will mich ja mit anderen messen.

naja... torchlight 2. gibt genug modder, die nen pvp modus erstellen können. ich plane schon ne dota ähnliche map mit der torchlight engine. man kann sich ja sogar seine eigenen klassen erstellen. diablo3? hah, was is das? die fortsetzung eines relikts als blizzard noch gute spiele gemacht hat?

@zornbringer
machen wir die wette doch anders: wenn ich recht habe mit dem kommenden montag, dann bekomme ich von dir das erste höchststufigste juwel, das dein juwelier dir zusammenbauen wird. umgekehrt umgekehrt :)

Was ist denn am Montag so Besonderes? Oder ist das nur eine Vermutung is Blaue?

Am 13. März beginnt die Mists of Pandaria Presse Tour, deren NDA am 19. März aufgehoben wird. Es würde unter Marketinggesichtspunkten sehr sinnvoll sein, wenn Blizzard also Montag, den 12.3 das Releasedatum von Diablo 3 bekannt gibt, weil dann die ganze kommende Woche alle möglichen Seiten und Zeitschriften davon dominiert sein werden. Wenn die NDA zu Mists of Pandaria aufgehoben wird, dann schlägt eben der nächste Kracher mit Informationen etc ein. Das wären also zwei Wochen an denen Blizzard die Games-Landschaft mehr oder weniger beherrschen würde.
Zumal kommt dazu: Alle Releasedaten der Blizzardspiele, die nach dem WoW Hauptspiel (also alle Addons, Sc2) kamen, wurden an einem Montag bekanntgegeben.
Plus: Jay Wilson spricht in seinem PvP-Brief an die Community von "Tagen" die man zählen würde, bis man das Releasedatum nennt. Also im Klartext: Sie haben bereits das Datum. Sie müssens nur noch nennen.

th3o schrieb:
@zornbringer
machen wir die wette doch anders: wenn ich recht habe mit dem kommenden montag, dann bekomme ich von dir das erste höchststufigste juwel, das dein juwelier dir zusammenbauen wird.

ich fürchte das geht so nicht, weil ich mir noch garnicht sicher bin ob ich diablo3 tatsächlich kaufen werde. da muss erstmal der preis runtergehn. vielleicht wenns das spiel irgendwann für 30-40€ gibt aber niemals für 50-60€.

naja.. seien wir mal ehrlich. dieses gerede von wgeen per patch nachgeliefert. das glaub ich erst, wenn ichs zuhause auf meinem tft sehe ;) sowas hab ich schon hunderte male von allen developern gehört und sogut wie nie wurde das eingehalten ;) das is nämlich das problem. ich wette, das das pvp system frühstens im addon kommt in 2-3 jahren :(

aber... selbst wenn sie das per patch nachliefern, kommt es nich früher als nen halbes jahr später bei deren geschwindigkeit. nen halbes jahr später interessiert mich das dann aber auch nich mehr, da zock ich wieder andere games :( echt schade und sehr enttäuschend, aber naja ^^ was soll man machen ausser es hinnehmen. -.- xD

ich hoffe du wirst recht behalten und das pvp system kommt in einer deutlich umfangreicheren form wirklich zeitnah nach dem release (zeihnah is für mich binnen von 3 bis maximal 4 monaten nach release)

/e: @zornbringer: naja aber besser NUR team deathmatch als garnichts oder ? xD ich mein.. garnichts is immernoch am miesesten. und wenn man hack n slay pvp blut geleckt hat wie ich bei darkspore, is das schon ne dicke enttäuschung :(

Zuletzt bearbeitet:
und ich bin mir ziemlich sicher dass das innerhalb dieses zeitfensters (3-4 monate) nachgeliefert wird. wenn nicht dann würde ich auch bereit sein und sagen: ja, scheisse, tatsächlich.

CiNCEi schrieb:
/e: @zornbringer: naja aber besser NUR team deathmatch als garnichts oder ? xD ich mein.. garnichts is immernoch am miesesten. und wenn man hack n slay pvp blut geleckt hat wie ich bei darkspore, is das schon ne dicke enttäuschung :(

aus spielerischer sicht vielleicht aber aus unternehmerischer sicht nein. blizzard hat nen ruf zu verlieren. wenn die nur was halbfertiges in nen spiel packen schädigt das den ruf von blizzard, die eigentlich dafür bekannt sind perfekt polierte spiele zu veröffentlichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben