@raptor: jo diese massenszene war krank. wobei mir da am stärksten aufgefallen is wie unfassbar das geruckelt hat. das waren ja locker um die 10-15 fps o_O
@all: sagt mal.. kann es sein das patch 14 jetzt bei d3 den blur deutlich weggenommen hat ? ich habgrad mal das erste mal seit patch 14 gezockt und das game sieht deutlich schöner aus
alles is viel schärfer und teilweise besser beleuchtet. der unspielbare blur, bei dem mir ernsthaft die augen nach ner stunde immer geschmerzt haben, ist beinah komplett weg. es wirkt einfach 100 mal besser als zuvor
ich dacht ja erst, das ich mir das einbilde, aber dann hab ich gründlich hingeschaut und es kann einfach keine einbildung sein wenn alles deutlich schärfer ist (sieht man ja z.b. auch am charakter. der is endlich scharf und nich so verwaschen wie vorher. oder an den häuserdächern und anderen einzelnen texturen. da sieht man details und nich wie vorher alles verwaschen).
hat mich grad sehr positiv überrascht. zudem scheinen die es tatsächlich besser optimiert zu haben. hat weniger dieser stream/nachlade ruckler gehabt als noch mit patch 13. zudme haben die das skill ui deutlich verschönert, obgleich es immernoch gleich umständlich zu nutzen ist. naja hoffentlich tut sich da noch was bis zum release (meine kritik geht hauptsächlich an den elective mode, denn ohne den elective mode nutzt sich das skill ui ordentlich).
aber was mich gewundert hat. muss ich die beta nun nochmal auf normal durchzocken bevor ich hardcore ausprobieren kann ? das suckt ziemlich, denn ich hab die beta 6 mal bereits durchgezockt (mit allen klassen halt und mitm barb 2x). alle chars sind auch noch da, nur kann ich keinen hardcore char erstellen mh