• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
th3o schrieb:
Lineage ist für mich ein typischer Asia Grinder. Ich bezweifle sehr stark, dass es die Atmosphäre von Diablo 3 erreichen wird, ebenso habe ich so meine Zweifel was die Vielfalt der Skills und die Individualisierung angeht. Auch stehe ich absolut nicht auf diesen überdrehten Waffenstil, der traditionell in Animes/Mangas vorkommt. Zudem versprühts zumindest im Video absolut keine chillige Stimmung. Diablo 3 ist da etwas 'tiefer' möchte ich sagen. Letzten Endes sicher auch Geschmackssache, aber das Video von Lineage ist mir, bei aller Grafikpracht, zu überdreht.

Das wird ein ARPG, genau wie D3, da kann man doch von keinem grinder sprechen, du beweihräucherst D3 wirklich mehr als die Mutter ihr Kind.

Sammeln und jagen ist der Sinn eines ARPG und das macht das Lineage ganz gut und seine Welt ist in MMO Kreisen bestens bekannt und akzeptiert.

wie kann man public games joinen ? bei mir war seit jeher immer alles leer. also ich seh da nur 2 public games und beide haben 0 spieler immer (zumindest wars das bei patch 13 immer. habs bei path 14 noch net probiert).

achja und wie riskant isses ? schwer einzuschätzen ne ?

Hä? Der Bug ist schon behoben, aber die Leute haben die Waypoints noch und wenn du ein Game joinst bekommst du sie selbst. Und Public Games joined man über den Public games Button :freak:

ähm du hast ich garnicht verstanden ;) ich weis ganz genau das der bug mittlerweile schon vor 2 tagen gefixed wurde und das die leute noch waypoints haben. ich weis ebenfalls das man über den public games button public games joinen kann. ich mein das weis jeder depp.

ich schrieb was gänzlich anderes. und zwar, das es bei mir bei patch 13 niemals public games gab. ich mein aber das blizzard ds ne zeit lang auch abgeschaltet hatte während des patches 13. habs gestern ma mit patch 14 probiert und jetzt funzen public games normal so wie sie sollten und ich seh auch wieviele spieler online sind

sehr unglaubwürdig, sehr sehr unglaubwürdig ;)

hmm.. daran glaub ich net. ich hoffe es aber :D wäre der hammer. vielleicht kündigen die ja genau 4 wochen vorher an oder ähnliches. oder 5 wochen vorher, was heute wäre (is ja noch paar stunden zeit heute für die um das anzukündigen. bis k.a. 3 uhr nachts unserer zeit arbeiten die mein ich)

Ist klar, die Händler bekommen es bevor der Release angekündigt ist. Absolut unglaubwürdig. Vor so einem großen Spielerelease will Blizzard erstmal die große PR-Trommel anwerfen und das geht erst nachdem ein Release angekündigt ist.

Diablo 3 braucht garkeine PR-Trommel.
Ebenso wurde Guild Wars 2 seitens der Entwickler bisher NULL beworben.
Beide Spiele verkaufen sich auch so. Selbstläufer :)

seh ich auch so bttn. nur das problem ist, das rein wirtschaftlich gonn recht hat ;) unabhängig von der consumerseite ist es erwiesen das sich nen produkt um ein vielfaches besser verkauft, je stärker es beworben wird. gleich wie bekannt es vorher ist

seit heute nacht gibt es btw auch einen deutschen beta clienten :)

morphium schrieb:
seit heute nacht gibt es btw auch einen deutschen beta clienten :)

Wird ja auch mal Zeit. Danke für die Info.

Deutschen Synchronsprecher haben sogar ausnahmsweise mal größtenteils nen guten Job hingelegt... habs kaum für möglich gehalten...

Viele Sachen hören sich aber auf Englisch trotzdem passender an irgendwie...bei Release bleib ich wohl auf Englisch

Ich lad mir die Deutsche nicht vor Release. Haben sie denn Eigennamen übersetzt?

deutsche sprecher sind tatsächlich sehr gut. blizzard achtet nicht nur im original auf qualität.
ich persönlich stehe dennoch auf die originalsprache der spiele. in diesem fall: engl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben