• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bis auf "schatten" ist alles auf max...

Anhänge

• Screenshot009.jpg
    Screenshot009.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 433
Also ich finde die Syncro alles andere als gut gelungen. Der Witchdoctor zum Beispiel spricht akzentfreies Hochdeutsch...Bitte was?

Die Stimme vom Barbar ist für mich auch einen tikken zu "hell" ausgefallen.

Ich bleib bei der englischen Syncro.

ds4real schrieb:
Also ich finde die Syncro alles andere als gut gelungen. Der Witchdoctor zum Beispiel spricht akzentfreies Hochdeutsch...Bitte was?

Die Stimme vom Barbar ist für mich auch einen tikken zu "hell" ausgefallen.

Ich bleib bei der englischen Syncro.
cool ist wohl immer was man nicht versteht ;)

why do german voices always have better quality then english? both in movies and games

bei der barbarenstimme muss ich mich anschließen. sie ist zu hoch.
dass alle hochdeutsch reden ist schon strange.
eventuell wäre es im deutschen zu lächerlich rübergekommen wenn man die akzente eingebaut hätte...

Wieso? Wenn ein professioneller Synchronsprecher bspw. den Schmied mit passendem Akzent gesprochen hätte, wärs bestimmt nicht lächerlich gewesen.

Release Date 15.05.2012

oh yeah :D
15. Mai 2012

urlaubsplanung ändern :D

Ham was endlich - und von offizieller Seite! :jumpin: Also zwei Monate noch...

Vorverkaufspreis im Battlenet 59,99 Euro.

Das ist aber reichlich teuer -.-

beat_takeshi schrieb:
@MCCornholio
Standardpreis von Activision Blizzard ...
... der wahrscheinlich von den Einzelhändlern nicht sehr weit unterboten werden wird.

col. edi. für ~100 :D

ich bin echt gespannt wie es mich fesseln wird

acty schrieb:
col. edi. für ~100 :D

ich bin echt gespannt wie es mich fesseln wird
Na ja, ingame wirst du nicht viel von der CE haben.

Gute Spiele dürfen ruhig etwas kosten. Dafür unterhalten sie einen ja auch mehrere Jahre. Bei der handvoll guten Spiele, die man sich im Jahr zulegt, ist 60€ doch wirklich nicht übertrieben.

Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, ob ichs auf Deutsch spielen soll. Die Syncho ist besser als ich erwartet hätte, aber irgendwie ist auf Englisch die Atmosphäre besser und die Stimmen kommen mir nicht so monoton vor.

Egal, ich freu mich. Endlich keine Rätselei um den Erscheinungstag mehr.

Und wer keine deutschen Preise bezahlen, kauft in den UK. Bei zavvi kostet D3 z.B. 30 Pfund.

Und da gibts D3 auch auf deutsch zu kaufen?

EDIT: 30 Pfund ist aber selbst nach Umrechnung weit unter 60 €. Warum haben die Inselaffen so günstig?

Äh ja, man verkalkt allmählich. Ich geh immer noch unbewusst davon aus, dass das Spiel an die Sprache des Datenträgers gebunden ist, den ich kaufe. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben