• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das stimmt, ist aber auch nicht so tragisch da meiner Meinung nach richtiges PVP erst nach ner gewissen Zeit interessant wird, also sprich nachdem man mal 1-2 Chars relativ hoch gezogen hat.

in diablo II war pvp für mich eh erst dann interessant als ich meine chars recht hoch hatte und schon sehr gute ausrüstung...
wird bei diablo III nicht anders sein.

Wo bestellt ihr euer Diablo 3 vor ?

ich habe es bereits via meinem battle.net account gekauft und schon den client runtergeladen. jetzt fehlt nur noch die freigabe durch blizzard am releasetag (oder paar tage vorher) damit ichs installieren kann.

hmmdirekt blizzard finde ich so arg teuer ... man bekommt ja für 20 € mehr schon die CE

ich hab zehn jahre auf das teil 'gewartet' und in den letzten vier die entwicklung des spiels ziemlich nahe verfolgt. was ich da mit der digital version auf der seite mehr zahle ist mir im endeffekt wurst. :)

cr4zyiv4n schrieb:
Wo bestellt ihr euer Diablo 3 vor ?

amazon.co.uk

hab gestern bereits eine collectors vorbestellt. jedoch werd ich die vermutlich stornieren. ausser diese fällt auf 50 pound. mehr als 50 pound zahl ich nämlich dafür niemals und die derzeitigen 70 pound sind nen witz (mehr oder weniger genauso wie die astroniomischen 100€ hier).

vermutlich werd ich also eine normale bei amazon.co.uk holen für rund 35-40€ dann inkl. versand :) das isn preis den man zahlen kann ohne sich verarscht vorzukommen

nice schon lang her xD ich hätte damals vor rund 2 jahren bei amazon.co.uk vorbestellen sollen. hat damals nur 18 pound gekostet, was um die 20€ wären. mit versand zusammen wären das etwa 26€ geworden. nun werdens mindestens 35€ :(

Koksii schrieb:
In Zeiten wo 9 von 10 Review Seiten (wie ign, gttv, etc) jedem call of duty ableger mindestens ne 91er Wertung gibt oder Mass Effect 3 90+ wird dieses Spiel hier sicher nicht unter 90 Metascore davon kommen.^^

wenn man seine reviews auf ign oder gttv liest, is man auch selbst schuld. :D

ich würde ehr seiten suchen, die unabhängig sind oder vielmehr einfach tests von authoren lesen (oder auf youtube schauen), die man regelmäßig liest. ganz optimalerweise komplett ohne wertung sondern einfach nur ein bericht der die pros und cons aufzählt. wertungen sind doch heutzutage mehr für die tonne als irgendwas anderes. die großen zeitschriften/seiten geben ja bewusst gute reviews, damit der publisher glücklich is, man auch weiterhin review versionen vorm launch bekommt und so weiterhin besser als die konkurrenz bleibt.

ich lese tests nur auf rockpapershotgun.com (wot i think... serie) oder totalbiscuit auf youtube (wtf is... serie). keine wertungen, nur meinungen und fakten.

Wo kann ich das Spiel am günstigsten in der Boxed Variante bestellen?

Habe von RandyRun bsp. ne Email bekommen wo ich es für 39€ bestellen könnte, aber das wäre nur Digital und ich hätte schon gern ne richtige Schachtel :(

Wäre über Hilfen sehr dankbar :)

Hi,
Wird Diablo III eigentlich auch im Fenstermodus spielbar sein, weis das schon jemand?
LG
sry habs gelesen, es gibt einen laut anderer Kommentare ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich werde mir am Release-Tag D3 ganz normal im Laden um die Ecke kaufen... Sch**** auf 5e mehr oder weniger!

Gruß
Fischfinger

Im Einzelhandel ist es immer billiger als Digital. Niemand sollte so blöd sein und für NICHTS 60€ ausgeben.

ich bin aber so blöd, weils mir halt egal ist. find ich bequemer.
warum ists denn blöd erst bei 60? warum nicht schon bei 50? warum nicht bei 40? warum nicht bei 30? warum nicht bei 20? etc. you get my point?....

Habs auch digital gekauft. Ich kauf pro Jahr sowieso max 2-3 Spiele, weil der Rest imo Schrott ist, da kommts dann auf 10€ mehr oder weniger nicht an. Fands auch bequemer einfach direkt online zu bestellen, DVD Laufwerk hab ich sowieso ausgebaut ;)
Hast du den Client auf Deutsch oder Englisch geladen? Macht es eigentlich einen Unterschied, ob man Englisch (EU) oder das amerikanische wählt, in Bezug auf welchem Server man dann spielt? Hab mich einfach mal für EU entschieden, aber im Profil steht bei mir sowieso Deutschland, also wird man ja auf jeden Fall auf dem EU Server spielen?

Intelligente Menschen machen es so:
# Client schon jetzt laden!
# Spiel für 35-40€ bei Amazon kaufen
# Das Spiel 1-2 Tage vor Release vom Amazon gelifert bekommen bekommen
# WIN!

Mit der Battle.Net Abzock Version bekommt man:
-
-
-

NICHTS! Nur das Recht das Spiel zu spielen, Blizzard hat 0,0 Kosten daran. Nichtmal den Client bekommt man, da dieser kostenlos ist und den sich jeder schon laden kann. 60€ dafür ist schon schlimm und jeder der so geistig minderbemittelt ist und das zahlt fördert damit die Abzock Politik der Publisher!

Gonn schrieb:
Mit der Battle.Net Abzock Version bekommt man:
-
-
-

NICHTS! Nur das Recht das Spiel zu spielen, Blizzard hat 0,0 Kosten daran. Nichtmal den Client bekommt man, da dieser kostenlos ist und den sich jeder schon laden kann. 60€ dafür ist schon schlimm und jeder der so geistig minderbemittelt ist und das zahlt fördert damit die Abzock Politik der Publisher!

Hmm, ok.

Anhänge

• Aha.jpg
    Aha.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 380
@shurkien: amazon.co.uk oder game.co.uk, wobei ich bei game nicht mehr bestellen würde denn die gehen bald pleite ;) hab gestern meinen account dort "gelöscht". folglich bleibt nur noch amazon.co.uk. derzeit 33 pound. mit etwas glück fällts noch auf 30 pound.. +5 pound versand oder so ähnlich, wären wir bei etwa 40€

in deutschland wirds dann direkt zu release sogar billiger geben nehm ich mal an, aber mir z..b kommt so ne deutsche verpackung nich ins haus. ich will die englische mit allem auf englisch und ohne dummes usk logo. daher zahl ich die 3-5€ mehr die es in england kostet ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben