• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Sorge das Spiel läuft bei meinen System1 absolut smooth und mit aktivierten Vsync hat die GPU nur 50% auslastung. Läuft selbst mit einer 7800GS absolut gut auf Minimale Details und es sieht nicht mal hässlich aus.

kurze Frage bezüglich Client.

Kann man den Diablo III Client auch ohne digitale Vorbestellung bereits preloaden? Wird der Beta Client auf Release-Client Niveau gepatch werden? Gibts da Aussagen von Seiten Blizzards zu?

JackA$$ schrieb:
Das hoff ich jetzt mal nicht, denn das wär wirklich ein Armutszeugnis der Programmiere

naja es ist aber leider so :( im offizielen forum haben leute selbst mit ner gtx 580 über slowdowns geklagt. ich sprech hier natürlich nur von min. 1080p, alles auf max. und 60fps konstant !!

das is mit meiner gtx 460 die so mehr oder weniger auf 470er niveau läuft nicht zu realisieren denn ich hab öfters slowdowns auf 40fps. wenn man dann noch per treiber ambiant occlusion anmacht (auf quality) dann is das game unspielbar ;) bei ner gtx 580 hab ich im forum gelesen das die auch öfters unter 60fps dropt und bei mehreren spielern sogar auf bis zu 30 mit aktiviertem ambiant occlusion.

aber selbst um immer durchgehedn im singleplayer konstante 60fps zu haben reicht mein pc nicht ansatzweise aus. k.a. was da reichen müsste, aber ich nehm mal an unter ner gtx 560ti geht da garnix um das zu erreichen ;) und das ohne ambiant occlusion

/e: @silencer: mit deinem system isses kein wunder das es flüssig läuft. alles andere wäre ja wohl das größte armutszeugnis ever. aber selbst du müsstest framedrops haben ab und zu. und mit ambiant occlusion müsste deine gpu auf 100% gehen (quality setting natürlich !)

Läuft auf meiner 1900xt besser als auf meiner 6990 wenn cf aktiviert ist^^

amd ist halt mal wieder zu lazy um ein cf profil rauszugeben

@grinch
der beta client wird nicht zum releaseclient gepatcht.
wurde offiziell von blizzard gesagt. es handelt sich um zwei gänzlich verschiedene clients und man muss den release client extra ziehen.

Kurze Frage:

wie wird D3 aufgebaut sein?

Solospiel doch eher auf CO-OP ? Weiß schon einer, wie der COOP Modus aussehen wird?

Also quasi mehr onlinse lastig ... ??

soweit ich das versthee is das game ja so oder so online. man spiel jedes spiel als onlinespiel sozusagen. man kann nur einstellen ob alle einem joinen können (also public game), oder ob nur freunde der frundesliste einem joinen können, oder ob keiner einem joinen kann und man erst einladungen versenden kann (also komplett private, dennoch online)

das spiel wird nur spielbar sein wenn du eine aktive online verbindung hast.
ob du alleine monster metzelst oder mit drei anderen (also maximalzahl an spielern in coop ist vier) bleibt dir überlassen. loot bleibt gleich von der qualität her und es sieht eh jeder nur seinen eigenen loot, der nur von ihm selbst aufgehoben werden kann. lediglich die monster haben dann mehr hp je nach dem wieviele spieler im spiel sind.

Okay vielen Dank erstmal.

Also ich habe DSL 16 .. das sollte kein Problem darstellen.

Na da bin ich ja mal gespannt :)

th3o schrieb:
@grinch
der beta client wird nicht zum releaseclient gepatcht.
wurde offiziell von blizzard gesagt. es handelt sich um zwei gänzlich verschiedene clients und man muss den release client extra ziehen.

ok danke.

Kennt wer eine Möglichkeit den Client auch ohne Digitalkauf bereits jetzt runterzuladen? Diese DIII Loader exe hat doch sicherlich mal wer irgendwo hochgeladen?

welchen client willst du denn? engl(us), engl(eu), german(eu)?
zwischen den ersten beiden besteht kein unterschied.

du kannst den client zwar laden, aber nicht installieren. wenn du versuchst zu installieren dann kommt die message dass das halt noch nicht geht. der client ist also verschlüsselt. im grunde reichts vollkommen wenn du 1-2 tage vor release dein paket bekommen wirst. musst dir keinen stress machen jetzt schon was runterzuladen das du nicht mal installieren kannst.

du könntest ggf. mal den english eu client posten th3o. würd mir den auch direkt laden, jedoch weis ich selbst nich genau wo (wäre nice wenns offiziel über blizzard ginge)

nice thanks mate :)

/e: was ist eigentlich der unterschied zwischen english eu und english us. ich seh da nämlich keinen. also die übersetzungen usw werden identsich sein. bisher dach tich immer der unterschied sei nur in welcher region man zocken will ne ?! ich nehm mal an, das is dann auch der einzige unterschied.

gut möglich das es dahingehend um den gateway zugang geht der in einer der konfigs hinterlegt is.
aber ich versteh den grund nich ganz, dass der betaclient nicht upgradebar sein wird.

englisch eu wird in europa spielen können, englisch us auf den amerikanischen servern... wahrscheinlich...

und welchen sinn soll es machen, die beta zu einer vollwertigen version upgraden zu können? macht für die entwickler wahrscheinlich zu viel arbeit... und die 7gb download dürften eigentlich keinen mehr jucken...

breaking news:
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/3543974497
Ergänzung ()

engl(us) und engl(eu) client sind identisch. ich habe von einem blue poster höchstpersönlich gesagt bekommen, dass wenn ich in der EU lebe es keinen unterschied macht welchen der beiden clients ich installiere. das hat nichts mit der serverwahl o.ä. zu tun.

alles klar. gut zu wissen. dachte mir halt von vorne herein das gleiche. also es gab für mich nur die 2 möglichkeiten. entweder der us client is nur für us server und der eu client nur für eu server, oder beide sind einfach nur identisch. sehr nice, dann lad ich mir einfach den erstbesten von beiden.

obwohl ich eins sagen muss. ich hab mir vor paar tagen bei der gamestar mal nen vergleichsvideo angeschaut zw. der englischen und deutschen synchro und war sooo dermaßen überrascht wie seit jahren nich tmehr.

normalerweise halte ich deutsche synchro für grottig und so ziemlich immer für deutlich schlechter/unspielbar als die englische. nunja.. das gleiche hab ich bei d3 erwartet, aber im vergleichsvideo klingt manches sogar auf deutsch besser und passender wie in der originalsynchro. ich war um ehrlich zu sein erschüttert, denn für mich kommt alles in allem eh nur die englische in frage. nur muss ich zugeben (ausnahmsweise mal :P) das in der englischen manche sachen sehr komisch klingen und unpassend. z.b. der weibliche monk mit dem russischen akzent. klingt grauenhaft. und der männliche witch doctor klingt zwar passend für nen ureinwohner irgendwo im dschungel mit seinem gebrochenen akzentuierten englisch, aber irgendwie dennoch albern o_O

echt komisch. andere sachen hingegen klingen erwartungsgemäß deutlich besser als in der deutschen. dennoch muss ich diesmal sagen respekt. verdammt ordentliche deutshce synchro

ne ne, also bei blizzards qualität erwartete ich mir schon eine sehr hochwertige deutsche synchro. spielen werde ich aber trotzdem original engl.

zu dieser nephalem-valor kiste: mich würde mal interessieren ob der buff nach einem boss-kill dann resetted wird oder ob er halt weiterhin anhält solange man im spiel ist und die skillung nicht wechselt...

ähm. das steht doch da ;) er hält weiter an solange man ingame ist und die skillung nich wechselt. fraglich is derzeit nur ob er auch stacked, was ich sehr nice fände. da würde man mit zunehmender zockzeit je seasion immer mehr bekommen (als belohnung fürs lange zocken). hätte zwar missbrauchspotential und würde mit sicherheit viele negative schlagzeilen hervorrufen (tote durch zulang am stück zocken), aber ich fänd die idee dennoch super. ich mein jeder der sich nich selbst kontrollieren kann und 24std am stück zockt oder mehr, verdient es nich anders xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben