Servus Leute.
Komm seit Heute durch nen guten Kumpel nun auch in den Genuss der D3-Beta, vorbestellt ist das Spiel ja eh schon lange, doch hab ich schon so lange Blut geleckt, endgeil nun zocken zu können
Vorallem war mir wichtig zu sehen, wie "gut" das Spiel auf meinem System, bzw eben meinem Lappy läuft - da ich mir sonst eben ggf. einen Rechner angeschafft hätte für (oh ja! ;D).
& da kommt mir nun eben folgendes:
Mein Lappy liefert folgendes,- I5 430m à 2cores/4threads @ 2,5ghz - 4GB Ram - und ner HD 5850m
Damit läuft zb. SC2 auf 1920x1080 (23'' monitor angeschlossen) im Fenstermodus(max) mit Hohen Details soweit flüssig.
Diablo III wie man nun eigtl annehemen kann, (zumeist!) nun auch.
Nur tritt ein sehr merkwürdiges Phänomen auf, zwar, dass immer wenn ich zB einen neuen Spell nun habe, die ersten 5-10 male wenn ich den Caste, das Spiel total hängt. Ich muss denn also erstmal mehrmals casten bis er dann ohne hänger ganz normal durchläuft.
Anfänglich war das eben bei ziemlich vielen auftretenden Effekten, zb wenn Gegner aus einer Wand brachen etc, oder auch immer wieder leicht wenn ich in neue Gebiete vorgedrungen bin.
Nach nun einigen Stunden spielen läuft das alles meist Flüssig & auch große Gegnerhorden mit also viel Effekten auf dem Bildschirm sind keine Probleme.
Nur dann eben auch wieder bei "neuen" Skills O.o
Hat jmd. dafür vielleicht eine Erklärung?
Wird vllt nicht schnell genug das "neue" Datenmaterial in den Ram gesteckt?.. wie,. ansicht kann es ja nicht an der "Leistung" liegen, die scheint ja soweit vorhanden.?
Hab nun gerade auch mal die Treiber durchgecheckt, hab die Aktuellsten von meinem Hersteller drauf, die "neusten" unterstützen meine nicht,- blablubb.
Freu mich sehr über Hilfe hierbei!
Gruß
socKer