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Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

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Schon bekannt?

Kaivax schrieb:
I think the loot is strange too.
I mean, the first time I killed Skeleton King, I got two rare yellow items.

The next TEN times? Only bad blue items.
I get that the first time is supposed to give you the best loot and the next ones won't have that bonus, but does it need to be THAT low of a change to the point that the Skeleton King drops worse loot than your average magic monster?

The SK only drops yellow on your first kill of him per character.

That is incorrect.

The possibility of a boss (or anything, really) dropping magic gear or rare gear when you kill him remains intact on kills subsequent to your first. The probability may change, but it does not change to a probibility of zero.

To be clear: On your first kill of a boss in normal difficulty, you are guaranteed a random rare and a class rare, as well as some blues and other stuff. All other kills on all difficulties result in standard drop probabilities. You have a decent chance of getting a rare or two every time you kill a boss.

1 Negative and 1 Positive of the beta. - Forums - Diablo III
 
Jo stand mal auf ner D3 Newsseite. Beim 1. Kill bekommt man noch was cooles geschenkt und danach gelten die von Blizz festgelegten Dropraten und die sind bei Skelettkönig und in der Beta seeeehr gering.
Aber normalerweise legt man den Skelettkönig ja auch nur einmal beim durchspielen, da sind die Dropraten erstmal egal ;).
Wenn man dann später mit 60 Items farmt, dann soll sicher nicht der einfachste Boss aus Farmobjekt herhalten, deshalb die fast nicht vorhandenen dropraten für bessere Items.
 
Wenn ich mich jetzt einloggen will - passiert lange nichts und dann kommt die Meldung: Verbindung zum Battlenet gescheitert ô.Ô
 
wenn ich den diablo3 launcher öffne, kommt kurz "updating setup files" und das fenster verschwindet.
passieren tut dann aber nix mehr? o0
 
Erstmal empfehle ich dir die Deutsche Install.exe runter zu Laden.

Neustarten.

Danach auf Eigenschaften von der Install.exe dann auf Kompatibilitätsmodus Windows XP (Service Pack 3) wählen alles übernehmen und dann die Exe starten.
 
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@DeViLcRy:

oha danke, hab grad schon gegoogelt aber nix gefunden
funktioniert jetzt!
 
Jemand hat ein anderes Problem und zwar bleibt der Download bei 10% stehen!

Also er hat nicht mal angefangen was zu Laden hat da jemand eine Idee?

Betriebssystem Windows 7.

Davor war das Problem schon beim Aktualisieren der Installationsdateien bleibt er einfach bei 3/4 stehen.

Dann hab ich ihm halt den kompletten Battle.net Ordner im ProgramData rübergeschoben und so hat er halt den Fehler mit dem 10% bei der Installation.

Ich denke er bekommt einfach keine Verbindung zum Server um überhaupt irgend etwas zu Laden.

Firewall hab ich auch schon deaktiviert keine Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich mit dem Hexendoktor, wenn ich die Spinnen ausgewählt habe, wieder zur nahkampfwaffe wechseln?
 
gibts schon unique drops?!
 
openbeta wochenende my ass..

ich hasse blizzard jetz schon dafür das sie diablo 3 online only gemacht haben.. game startet nich ("failed to launch a critical file" - alle lösungsansätze durch), bugreporter funktioniert nicht, im beta forum kann ich keinen post erstellen, weil mich die forensoftware dazu nötigt erst nach ingame-erstelltem charakter dort posten zu dürfen aber ich kann ja keinen erstellen, weil das game nichtmal startet.. es is so übertrieben behindert, das ich überlege meine vorbestellung zu canceln.

http://9gag.com/gag/3929516
 
mal ne frage. ich lage mir grade die beta runter, mit voller bandbreite, lädt niemand mehr runter??? :D, und es zeigt mir im fortschrittsbalken drei dinge an. 1 setup 2 spielbar 3 optimal. was bedeuten diese dinger?

oh, die server sind überlastet. auf europa kann man sich nicht anmelden und amerika ist überlastet. puh, ich dachte schon man kann sich gleich einloggen, aber jetzt bin ich wieder beruhigt.
 
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1. setup = installiert die zwingend benötigten files
2. spielbar = wie der name schon sagt, lädt dann beim spielen die benötigten files nach (kann zu massiven lagspikes führen)
3. optimal = 100% installiert, wird nix nachgeladen
 
Im Beta Forum kannst du auch mit einem Char kein Post erstellen, dass geht nur mit Closed Beta Account.
 
So, 2 mal durchgespielt.

Gut Gefallen hat mir:
  • Herrlich düsteres Setting und Grafikstil
  • sehr direkte Steuerung
  • "Diablo-Feeling" ist da
  • Zusammen Spielen klappt reibungslos
  • Teleportieren zu anderen Spielern über deren Banner - clever gelöst.

Weniger gut gefällt mir aber:
  • Voreingestelle Statkurve (Ich will das Recht, meinen Charakter zu verskillen!)
  • Ersatz der Talentbäume durch wenige vorgefertigte Skills
  • Wechseln zwischen Skills ist mit viel geklicke verbunden und im Kampf unpraktisch

Momentan bin ich noch unentschlossen. Ich bin mir sicher dass uns da ein sehr feines Hack & Slay erwartet, aber durch den Wegfall der Talentbäume und der Möglichkeit, Attribute selbst zu verteilen geht ein klassisches Element von Diablo verloren und damit sicherlich auch einiges an Spieltiefe. Wie sich das System mit wenigen Skills, die sich durch Runen verändern lassen, bewähren wird, das muss die Zeit erst zeigen.
Ich fürchte halt schlimmes für die Build-Vielfalt.

Ach und ich hätte gern wenigstens die Möglichkeit, mehrere Skill-Sätze anzulegen, und per Hotkey zu wechseln, damit man sich schneller auf veränderte Situationen im Kampf einstellen kann. So wie es momentan gelöst ist, durch manuelle Auswahl jedes Skills, dauert das viel zu lange, um im Kampf gegen 20 Monster noch schnell die Skills ändern zu können. Sehr unpraktisch.

Und noch ein Tipp, für alle die mit Rucklern und sekündlichem Einfrieren des Spiels kämpfen: Ich habe mal testweise im Taskmanager die Priorität von Diablo III.exe von Normal auf Höher als Normal geändert, und schon lief das Spiel sehr viel flüssiger.
 
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1. Ändern von Skills während der Kämpfe dauert lange -> ist so gewollt, damit man sich auch mal "verskillen" kann. Eine Zeit lang in der Beta konnte man die Skills direkt austauschen ohne einen Nachteil, was dazu führte dass jeder mit offenem Skillfenster gespielt hat.
Wenn du gerade gegen 20 Monster mit deinen Skills kämpfst mußt du halt solange damit klar kommen ;), macht aber immer noch mehr Spaß als auch noch während des Kampfes Skills zu wechseln.
Falls es auch noch mehrere Skill-Sätze geben würde, dann wär Iindividualität komplett weg. Jeder hätte seine 20 Skills komplett und jederzeit verfügbar ... Entscheidung welche Skills man mit in den Kampf nehmen sollte ? Fehlanzeige ;)

2. Die Build-Vielfalt wird durch dieses System eher erhöht denke ich, da es keinerlei verskillen mehr gibt braucht man sich auch nicht mehr an irgendwelche Guides im Internet halten.
Bei D2, oder z.b. Wow, ist doch eh jeder gleich geskillt. Es gibt die perfekten Skillungen von denen man besser nicht abweicht.
Mit dem Flexiblen austauschen von Runen und Skills kann man dich direkt an die Gruppe anpassen, z.b. wenn schon ein Wizard mit Eisstrahl im Spiel ist, wechselt man ebend auf eine andere Rune.
 
Also man sollte ja die Skills nicht im Kampf wechseln, ansonsten findei ch das Skillsystem einwandfrei und gut.
 
Also wenn ich z.B mit dem Hexendoktor spiele, hab ich ja im Inventar links nen Schwert oder was auch immer, in der anderen Hand z.B nen Schild. Wenn ich nun allerdings den Skill auswähle, wo ich die Spinnen werfen kann (oder die Fledermäuse etc) kann ich nichtmehr mein Schwert (oder was auch immer in der linken Hand halte) benutzen. Wie kann ich das rückgängig machen, dass ich wieder mein Schwert benutzen kann?
 
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