• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bereits heut morgen alles von bashiok gelesen und finde eigentlich seine argumentation durch die bank weg überzeugend. all die punkte die er anspricht sind ja in der einen oder anderen form von ihm ja schon mal vorgebracht worden, aber ich glaube mittlerweile auch, dass man das den leuten noch so oft erklären kann; die müssen das erst selber sehen bevor sie es glauben und sich von dieser skilltree-mechanik verabschieden können.

Das neue System ist keinesfalls schlecht. Es hat definitiv einige Vorteile gegenüber den Skilltrees und diese überwiegen die Nachteile meiner Meinung nach auch.

Vor allem die Runen dazu machen das System sehr schön flexibel und ich denke es werden so deutlich mehr individuelle Builds entstehen als dies jemals in Diablo2 der Fall war.

hey leute,

hab mich da bei euch ein wenig eingelesen und von einem user hier sogar gelesen dass man, sofern man bei amazon (habs über die co.uk seite vorbestellt), 1-2 tage früher bekommt. stimmt das? ich habe nämlich überlegt mit für gleiches geld einen key bei randyrun zu kaufen.

habe mit denen aber null erfahrung und würde gerne wissen ob die seriös sind. beispielsweise habe ich von mmorg oder wie die heißen sehr schlechte posts gelesen, von randyrun eher neutrale posts bzw allgemein wenig.

bitte um rat. denn wenn es wirklich seriös sein sollte kaufe ich ihn mir bei randyrun, da bekomm ich (sofern das stimmt) den key eine stunde vor release oder so und kann gleich loslegen.

lg aus wien

Kauf deinen Key/Box/Download bei einem seriösen Anbieter dem du vertraust/der günstig ist, oder über deinen B-Net-Account (mit 59,99€ die teuerste Variante).
Du kannst dann losspielen, wenn das Spiel bei dir fertig installiert ist (wie unerwartet^^) UND die Server von Blizzard freigeschaltet sind - also zur gleichen Zeit wie alle anderen in deiner Region auch! Wann die Server am 15.5. genau freigeschaltet werden ist noch nicht definitiv geklärt: 00:01 Uhr PDT (Pacific Daylight Time oder UTC-8h - also da wo Blizzard hockt) oder 00:01 Uhr der jeweiligen Zonenzeit (also Americas, EU, Asia). Ersterer Fall wäre bei uns der Start um 9:01 Uhr morgens und letzterer eben 00:01 Uhr MEZ (UTC+1h).

ich wollt halt nur fragen ob randyrun wer kennt. vl sind die ja seriös, außerdem bekomme ich bei amazon eine dvd, und meine frage war ja eig, ob ich die dvd wirklich ein bis 2 tage davor bekomme, denn wenn das stimmt lass ich die vorbestellung

lg

hab mich da bei euch ein wenig eingelesen und von einem user hier sogar gelesen dass man, sofern man bei amazon (habs über die co.uk seite vorbestellt), 1-2 tage früher bekommt. stimmt das? ich habe nämlich überlegt mit für gleiches geld einen key bei randyrun zu kaufen.

bei mir sagt amazon.co.uk dass ich mit 15.-17. Mai rechnen kann, wobei ich denke, dass die direkt aus Deutschland versenden. Dazu kannst du dir ausrechnen, dass am 15./16. Mai das Spiel unspielbar wird wegen völlig überlasteter Server. Also keine Sorge, falls du das Spiel 1-2 Tage später erhalten solltest, sparst du dir nur Streß.

verstehe, danke für den tipp, andererseits wäre mir der key schon lieber, und wenn die seriös sind dann wäre mir das lieber. und ich glaub um mitternacht sinds zwar viele aber nicht so viele dass die server zusammenbrechen :D

lg

Ich habe ne Frage und zwar: Gibt es einen Haken, wenn man das Spiel bei Amazon.uk bestellt und auf Deutsch spielen möchte? Wäre mir wichtig das auf Deutsch zu spielen, weil ich auch was von der Story haben möchte. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke :)

SymetrischesABC schrieb:
Sollte kein Problem sein!
Zur Not kannst Du Dir einfach den DE Clienten auf der offiziellen Seite dazu herunterladen.
Ja das kenne ich, ich kann auch Diablo 2 auch auf Englisch runterladen obwohl ich das in Deutsch habe :)

little.fico schrieb:
der haken ist, dass es nicht funktionieren wird. also dann die amazon.de seite benutzen
Was denn nun? Der eine sagt so, und der andere so?^^

Echt geht das so einfach? Das wäre ja cool, weil das Spiel ja mal eben 10€ billiger ist als bei uns in Deutschland (Amazon.uk -> Amazon.de)

Das schöne ist ja, das der Amazon.co.uk Preis Montag Vormittag nach der Beta gestiegen ist...

Und ich war 10 min zu spät dran!

Der Preisunterschied ist leider generell so, in Russland/Polen sind die Spiele nochmal um ne Ecke günstiger... leider, wie im Beispiel Skyrim, mit deutschem Steamaccount nicht aktivierbar.
Man muss immer im Auge haben, ob die Spiele eine Ländersperre oder komplett EU Begrenzung haben.

Das schöne ist ja, das der Amazon.co.uk Preis Montag Vormittag nach der Beta gestiegen ist...

Ich wart einfach mal ab und kauf es am Release Tag im lokalen Elektrofachmarkt.
War doch bei SC2 auch so, dass die recht gute Preise hatten. Dann bin ich wenigstens sicher es gleich am ersten Tag spielen zu können.
Würde mich bei Amazon.co.uk eventuell ärgern, wenn es später kommt. :D

Amazon garantiert das sie das Spiel noch am Erscheinungstag liefern.

Ich habe schon im Januar die Collectors Edition auf Amazon vorbestellt und mich vor zwei Tagen mal bei dem Gamestop Laden in meiner Wohngegend nach dem Preis erkundigt.

Satte 150,00 EUR und das Spiel ist nicht mehr vorbestellbar, da bereits alle Exemplare vergriffen sind (CE Edition).

Bei Amazon zahle ich 89,00 EUR was immer noch happig ist. Mir jedoch jeden Cent wert.

Hier auch nochmal nachzulesen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben