Hier für jene Leute, die denken, dass das Spieler nicht anspruchsvoll werden wird:
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=332871 (inkl. 4 Videos!!)
Dort kann man 4 der, in der Beta selteneren, Elite/Champion Monster Affixes sehen. Auf Normal haben die Monster ja glaube ich max. einen Affix, aber Nightmare 2, Hell 3 und Inferno 4.
Und dies sind ja nur 4 weitere, von vielen die wir noch gar nicht gesehen haben. Auf den anderen Schwierigkeitsstufen kommen dann ja noch stärkere Affixes hinzu, die Blizzard für zu stark für Normal hält.
Ich möchte gerne sehen, wie einer der jetztigen "buhää das Spiel ist so einfach!!!" Kläger in Inferno Schwierigkeit gegen nen Elite Champion antritt, der Teleport, Flamer, Waller und extra Strong (wenns das gibt) als Affixe hat
Dann flüchten die Leute bestimmt sofort zu den Foren "buhää, das Spiel ist so unfair hart, da kann man ja gar nichts machen und meine Mami meint [...]" ;P
Edit:
Was den Diablo 3 Werbespott angeht, der am späten Sonntag/frühem Montag spätestens auf YouTube sein wird, auf den dürfte man sich natürlich sehr freuen. Der Starcraft 2 Spot und spätere Launch Trailer "Ghost of the Past" war ja extrem gut.
Und auch hier werden wir wohl neue Ausschnitte aus den pre-rendered Cinematics sehen können, wenn auch nur sehr kurze, wenn man bedenkt, dass es ein Werbespott ist.
Ich weiß aber nicht ob ich ihn mir angucken soll, möchte möglichst viel erst im Spiel selber sehen ;P