• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meistens ist es auch so, dass es beim MediaMarkt und SAturn schon 1-2 Tage früher in den Läden liegt. Bei solchen Spielen können die das ja ohne Probleme machen, da sie sowiso von den Servern abhängig sind.
Bei Battlefield 3 wa das letztens auch so.

Also ich habe damals am 10. März 2010 bei amazon.co.uk vorbestellt und werde mit Versand und allem drum und dran £27.22 zahlen müssen :):)

Engländer wären sogar mit nur 17.89 davon gekommen!
siehe hier:
Item(s) Subtotal: £17.89
Postage & Packing: £4.98
-----
Total Before VAT: £22.87
VAT: £4.35
-----
Total: £27.22

Nur ne kurze Frage:

Ich habe mir natürlich auch das Spiel bei Amazon vorbestellt!
Kann ich nun schon vor dem 15. den Client laden?
Wenn ja, es gibt bisher nur den "Beta"-Client, ist das derselbe, oder sollte ich noch warten?
Oder besser gefragt, wann und wo ladet ihr euch den Client??

Mfg

Wiesl

ich warte noch mit der bestellung bis 3 tage vor release, vielleicht fällt der preis bei amazon uk wieder auf 27,91.... schon raffiniert, wie sie es um 5 pfund nach der beta erhöht haben

Die Amazon.co.uk-Erhöhung hat mich auch geärgert. Wollte das Beta-Wochendene abwarten, um zu gucken, ob mir das Spiel zusagt. Und als ich dann am Montag bestellen wollte: 5 Pfund im Preis hoch...

Kann mir aber vorstellen, dass viele Leute erstmal testen wollten vor einer evtl Vorbestellung und Amazon gemerkt hat, dass im Laufe des Beta-WEs die Zahl der Vorbestellungen zunahm...ein Schelm wer kapitalistisch denkt;)

Weiß einer zufällig, wie das mit den Sprachversionen aussehen wird? Ich hätte eigentlich schon gerne die englische Sprachausgabe. Brauch ich dafür auch die Englische Version oder kann ich bei der Deutschen auch die Sprache auf englisch umstellen?

Tchnlgc,
du aktivierst das Spiel auf deinem BNet Account und kannst die danach verschieden-lokalisierte Versionen runterladen, also kannst du ruhig auf deutsch kaufen. (Außer du hast ne sehr schlechter Internetverbindung für den Download ;P)

Wiesl schrieb:
Nur ne kurze Frage:

Ich habe mir natürlich auch das Spiel bei Amazon vorbestellt!
Kann ich nun schon vor dem 15. den Client laden?
Wenn ja, es gibt bisher nur den "Beta"-Client, ist das derselbe, oder sollte ich noch warten?
Oder besser gefragt, wann und wo ladet ihr euch den Client??

Mfg

Wiesl

keiner einen Tip für mich?

Danke

Wiesl

Wiesl schrieb:
keiner einen Tip für mich?

Danke

Wiesl

Genaugenommen bringt dir der Preload doch garnichts?!
Wenn du den Client jetzt vorab herunterlädst musst du trotzdem auf deine Amazon-Bestellung warten weil dort ja der Key dabei ist.
Dann kannst du auch gleich die 10 Min investieren und es vom Datenträger installieren.

Darüber hinaus stellt sich die Frage ob die Version auf dem Datenträger technisch die gleiche ist wie die digitale Version. Da gibt es oftmals auch Unterschiede.

Zuletzt bearbeitet:
Im Betathread hat jmd. nen Link zu Diablo.Incgamers.com gepostet. Dort stehen Downloadlinks zu diversen Versionen bereit. Inwiefern das alles offiziell ist weiß ich aber auch nicht.

man wird den pre-download client ebenfalls erst dann installieren können, wenn der release erfolgt ist. also hier in D zb erst um 0:01 uhr.
die versionen werden alle gleich sein, da der client zum pre-download derselbe ist der auf die dvds gepresst wurde.
wenn man online geht wird es ja ohnehin einen release-patch geben für alle. das wurde bereits bestätigt von blizzard.

Hahaha, der Werbesport ist mal geil.

Da ich die Beta klasse fand, werde ich mir das Spiel holen, sobald ich meine Prüfungen und die Bachelorarbeit hinter mir habe. Ansonsten stehe ich im Interessenkonflikt :D.

Hier für jene Leute, die denken, dass das Spieler nicht anspruchsvoll werden wird:
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=332871 (inkl. 4 Videos!!)

Dort kann man 4 der, in der Beta selteneren, Elite/Champion Monster Affixes sehen. Auf Normal haben die Monster ja glaube ich max. einen Affix, aber Nightmare 2, Hell 3 und Inferno 4.

Und dies sind ja nur 4 weitere, von vielen die wir noch gar nicht gesehen haben. Auf den anderen Schwierigkeitsstufen kommen dann ja noch stärkere Affixes hinzu, die Blizzard für zu stark für Normal hält.

Ich möchte gerne sehen, wie einer der jetztigen "buhää das Spiel ist so einfach!!!" Kläger in Inferno Schwierigkeit gegen nen Elite Champion antritt, der Teleport, Flamer, Waller und extra Strong (wenns das gibt) als Affixe hat :D
Dann flüchten die Leute bestimmt sofort zu den Foren "buhää, das Spiel ist so unfair hart, da kann man ja gar nichts machen und meine Mami meint [...]" ;P

Edit:
Was den Diablo 3 Werbespott angeht, der am späten Sonntag/frühem Montag spätestens auf YouTube sein wird, auf den dürfte man sich natürlich sehr freuen. Der Starcraft 2 Spot und spätere Launch Trailer "Ghost of the Past" war ja extrem gut.
Und auch hier werden wir wohl neue Ausschnitte aus den pre-rendered Cinematics sehen können, wenn auch nur sehr kurze, wenn man bedenkt, dass es ein Werbespott ist.

Ich weiß aber nicht ob ich ihn mir angucken soll, möchte möglichst viel erst im Spiel selber sehen ;P

Zuletzt bearbeitet:
ich trauer ein wenig dem build von letztem jahr hinterher. mit dem vorherigen runensystem, dem etwas abweichendem leveldesign usw.
hab mir heut morgen mal alte videos angesehen und das mit meinem openbeta weekend eindruck verglichen.
der vorherige gefiel mir irgendwie n ticken besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben