• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Zwischensequenzen in dem Video sehen einfach atemberaubend aus. Ich hoffe, dass man im Spiel noch mehr davon sieht und nicht nur das Intro und Outro so gemacht ist ....

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie habe ich mehr Lust auf die originale Sprachausgabe. Muss ich mir begründete Sorgen machen, dass wenn ich meine Version über GB bestelle und mein Kumpel sie vor Ort in D kauft, wir dann nicht gemeinsam auf einem Server (Europa / Deutschland Server) spielen können?

Eigentlich nicht, oder?

Danke.

Da gibts keine Probleme.

In Starcraft 2 ist es problematisch wenn du einen amerikanischen BNet Account hat und damit z.B. auf EU Servern spielen will, aber in Europa an sich mit europäischen Accounts ist auch das kein Problem.

Und bei Diablo 3 kannst du sogar die Server wechseln egal was für einen BNet Account und Game Clienten du hast.

IchLachDichAus schrieb:
Also wenn ich z.B mit dem Hexendoktor spiele, hab ich ja im Inventar links nen Schwert oder was auch immer, in der anderen Hand z.B nen Schild. Wenn ich nun allerdings den Skill auswähle, wo ich die Spinnen werfen kann (oder die Fledermäuse etc) kann ich nichtmehr mein Schwert (oder was auch immer in der linken Hand halte) benutzen. Wie kann ich das rückgängig machen, dass ich wieder mein Schwert benutzen kann?

Wenn ich dich richtig verstehe willst du mit dem WD im Nahkampf spielen also mit dem Schwert draufschlagen? Ich denke WD ist dafür nicht geeignet. Wenn, dann solltest du Melee Sorc spielen, wobei die auch nicht direkt mit der Waffe zuschlägt.

(Du kannst afaik dennoch "Standardangriff" auswählen und dann solltest du auch wieder mit dem Schwert zuschlagen können. Ich denke für normal mode wirste auch so durch kommen. Später HOFFENTLICH nicht)

Ja wie Koksii sagt kannst du den Standardangriff ebenfalls benutzen, dazu in den Optionen "elective Mode" (oder wie die deutsche Variante heißt) auswählen. Dann kannst du z.B. einen den Skill der auf der linken Maustaste liegt mit der Maus wegziehen, und dann ist er da.

Aber wenn du nen anderen Skill einsetzt, machst du natürlich nicht gleichzeitig nen Schlag mit nem Schwert oder so.
Trotzdem ist es je nach Skillung durchaus möglich Builds zu spielen, bei denen du primär mit dem Standardangriff arbeitest. Dann benutzt du dort halt nicht diese "Angriff-Spam"-Fähigkeiten wie Corpse Spiders oder Poison Dart.

Wird das nicht dann recht öde? :freaky:

Gibt es eigentlich "erweiterte Tooltips" ?

Weil in der Beta stand irgendwie bei keinem Skill dabei, wie sich da z.B. der Schaden der Haupthandwaffe drauf auswirkt.

Ihr spielt eine BETA und schaut dann noch nichtmal in den Optionen, was es da so gibt...?
Entweder dort permanent den erweiterten Tooltip anzeigen oder mit Mouseover+STRG.

Ich war froh, überhaupt mal spielen zu können. Mir ist das aufgefallen, und als ich mich wieder erinnert habe, war die Beta schon wieder rum

Zwirbelkatz schrieb:
Irgendwie habe ich mehr Lust auf die originale Sprachausgabe. Muss ich mir begründete Sorgen machen, dass wenn ich meine Version über GB bestelle und mein Kumpel sie vor Ort in D kauft, wir dann nicht gemeinsam auf einem Server (Europa / Deutschland Server) spielen können?

Eigentlich nicht, oder?

Danke.

Da gibts kein Problem, dein Spiel wird auf englisch sein, seins auf Deutsch, gespielt wird sowieso nur auf europäischen Servern, direkt Deutsche gibt es nicht.
Zusätzlich kannst im Battlenet auch das Spiel in allen möglichem Sprachen runterladen evtl. gibts später auch noch wie in WoW einzelne Sprachpakte.
Im Spiel kann man auch die Sprache ändern, in der Beta war ingame ein Menüpunkt dafür da.

spacepilot11 schrieb:
Gibt es eigentlich "erweiterte Tooltips" ?

Weil in der Beta stand irgendwie bei keinem Skill dabei, wie sich da z.B. der Schaden der Haupthandwaffe drauf auswirkt.

Gab einen Menüpunkt dafür, da steht dann wieviel % Waffenschaden bzw. Schaden über Zeit der Skill anrichtet.

Zuletzt bearbeitet:
Jethro schrieb:
Im Spiel kann man auch die Sprache ändern, in der Beta war ingame ein Menüpunkt dafür da.
Diese Funktion habe ich gesehen und dann doch nicht verwendet, um nicht von der in diesem Zusammenhang enttäuschenden deutschen Sprache/Synchro desillusioniert zu werden.

Danke. (Irgendwie gehört England/GB letztlich doch sehr deutlich zu Europa)

aufgrund der vielen bekannten synchronsprecher (die ihren job verstehen), gefällt mir die deutsche version fast schon besser als die englische.

Zugegeben, ich verstehe nicht immer alles, aber die englische Version gefällt mir trotzdem besser. Danke für das Video. Sollte der Untertitel bestehen bleiben, dürfte es ohnehin machbar sein.

Die Synchro ist durchaus gelungen, das stimmt. Ich persönlich finde das Englische im Zusammenhang mit einem "MMORPG" und mystischen Welten einfach vielversprechender.

Edit
Jetzt, da die UK-Version täglich teurer wird und womöglich erst am 17.5. ankommt und man offenbar die deutsche Kaufversion auf englisch wird umschalten können, muss ich irgendwie mal überlegen, wo ich es kaufe.

Zuletzt bearbeitet:
Die deutschen Sprechen sind schon gut, aber ein wenig Schade, dass bei der deutschen Synchro meißtens auch die ganzen Akzente und Dialekte verloren gehen.

c8d9dfdc1bad852acf39423b11e9e3ff.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben