GreyPrinceZote
Lt. Commander
Einfach zu krass deren CGI Qualität \o/
Nur noch ~15 Tage... das schaff ich noch!
Nur noch ~15 Tage... das schaff ich noch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IchLachDichAus schrieb:Also wenn ich z.B mit dem Hexendoktor spiele, hab ich ja im Inventar links nen Schwert oder was auch immer, in der anderen Hand z.B nen Schild. Wenn ich nun allerdings den Skill auswähle, wo ich die Spinnen werfen kann (oder die Fledermäuse etc) kann ich nichtmehr mein Schwert (oder was auch immer in der linken Hand halte) benutzen. Wie kann ich das rückgängig machen, dass ich wieder mein Schwert benutzen kann?
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:Nur noch ~15 Tage... das schaff ich noch!
Zwirbelkatz schrieb:Irgendwie habe ich mehr Lust auf die originale Sprachausgabe. Muss ich mir begründete Sorgen machen, dass wenn ich meine Version über GB bestelle und mein Kumpel sie vor Ort in D kauft, wir dann nicht gemeinsam auf einem Server (Europa / Deutschland Server) spielen können?
Eigentlich nicht, oder?
Danke.
spacepilot11 schrieb:Gibt es eigentlich "erweiterte Tooltips" ?
Weil in der Beta stand irgendwie bei keinem Skill dabei, wie sich da z.B. der Schaden der Haupthandwaffe drauf auswirkt.
Diese Funktion habe ich gesehen und dann doch nicht verwendet, um nicht von der in diesem Zusammenhang enttäuschenden deutschen Sprache/Synchro desillusioniert zu werden.Jethro schrieb:Im Spiel kann man auch die Sprache ändern, in der Beta war ingame ein Menüpunkt dafür da.