• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
th3o schrieb:
in den meisten fällen von der dvd installieren (?)

Genau das wollte ich vermeiden da ich kein DVD Laufwerk habe :D habe die Links jetzt gefunden und D3 gezogen. Installation geht aber erst ab 15.5.

Am 15. Mai gibts beim MediaMarkt wiedermal den Mitternachtsverkauf :D (weiß aber nicht ob alle MM da mitmachen).

Ich frag mich immer, wär bzw. was geht um 0.00 Uhr zum MediaMarkt ( ach vielleicht haben manch Menschen Angst vor der Sonne :D )

Wahrscheinlich die gleichen Leute, die zu Release-Parties gehen... :rolleyes:

Aber wieso nicht Mittags/Abends.. schließlich ist das ein Dienstag :D
Egal, ich verstehs nicht!

Ähm der 15.5. um 0.01 ist ein Dienstag, am Abend hingehen hätte man ja schon einen Tag verpasst ;). Und am Abend des 14.5 wird es vielleicht noch garnicht verkauft.

korrekt, montag 14.5. während der normalen öffnungszeiten (also so maximal bis 21 uhr?) wird das spiel nicht verkauft. dann geht der laden ein paar stunden zu und die machen dann punkt 0 uhr die pforten für den mitternachtsverkauf auf, weils dann eben der 15.5 ist.
dienstag abend hingegen dort erst ankommen, da wird man wahrscheinlich nur noch den staub von den leeren paletten kaufen können ^^

sooo... wa jetzt grad beim Saturn, hab mir zwei mal die CE (für an Spezl und mir) vorbestellt ;)

am 14. werde ich angerufen, wenne s da schon im Laden ist.
Die haben gemeint, dass es drauf an kommt, ob die am 14. oder am 15. die Wahre bekommen.

nur doof das ich am 14. Spätschicht habe... :freak:

th3o schrieb:
korrekt, montag 14.5. während der normalen öffnungszeiten (also so maximal bis 21 uhr?) wird das spiel nicht verkauft. dann geht der laden ein paar stunden zu und die machen dann punkt 0 uhr die pforten für den mitternachtsverkauf auf, weils dann eben der 15.5 ist.
dienstag abend hingegen dort erst ankommen, da wird man wahrscheinlich nur noch den staub von den leeren paletten kaufen können ^^

Hab gehört, in einiges MMs und Saturn werden Spiele schon am Vorabend des Releases manchmal in die Regal gestellt.
Also am 14., kurz bevor MM/Saturn zu macht, nochmal reinschauen, könnte klappen.
Wenn am 14. der Postbote nicht vorbeischaut, dann gehe ich am Abend zu Saturn, wenn da auch nichts, dann wird online ein Key gekauft.

Ist das eigentlich nur am Alex mit dem Mitternachtsverkauf?
Wäre mir schon fast zu weit, mein nächster Media Markt ist in Fußreichweite

Sagt mal, 55€ bei Amazon ist etwas heftig, oder?

Selbst die 45€ bei buch.de sind viel für ein PC-Game. Gibt es das irgendwo günstiger (in DE), oder ist das der Preis, den man zahlen muss, wenn mans haben möchte?

Äh das ist der normalpreis. Du kannst natürlich warten und hoffen das der Preis sinkt oder im Ausland kaufen. Viele nutzen dafür Amazon.uk

Bei amazon.uk komme ich wohl auch auf knapp 40€ mit Versandkosten. Wegen 5€ stell ich mich dann nicht so an und bestelle einfach bei buch.de.

Das Spiel wird das Geld schon wert sein. Auch wenn die Open Beta mich nicht zu 100% überzeugt hat (war aber eben auch "nur" eine Beta).

Manche PC Spiele erreichen ja schon fast Konsolenpreis-Niveau :p

Warcraft 3 hat damals 60€ gekostet. Da hat sich seltsamerweise keiner drüber aufgeregt, warum auch, Spiel war super.

Jetzt kriegt man die Spiele auch bei Relese im Retail-Handel für unter 50€ und es ist auf einmal unerschämt viel "für ein PC Game"?

Knapp 50€ sind im Vergleich einfach viel. Normalerweise sehe ich nicht, wieso ich für ein Spiel 10-15€ mehr zum Release zahlen soll, nur weil es Diablo 3 heißt und von Blizzard kommt.

Selbst Starcraft 2 war zum Release günstig.

Aber weil ich sonst nur PS3 Game kaufe, die noch teurer sind, kann ich hier mal eine Ausnahme machen.

45€ zu viel für "ein PC Game" ? Also sorry, aber das ist ja lächerlich, sollen sie einem die Spiele jetzt schenken ? In dem Rahmen liegen die Preise immer ob jetzt 5€ drauf oder nicht, das spielt doch keine große Rolle. Gerade in einem Spiel wie Diablo kann man doch massig an Zeit investieren, sodass sich das auch alles lohnt.

Das Spiel kostet 50€. 45€ nur dank eines Gutscheins.

Bei Amazon kostet es 55€. Der niedrigste Geizhals-Preis liegt bei 48,99 + Versand. Natürlich ist das zu teuer, wenn quasi jedes andere Spiel zum Release 38,99 kostet.

Aber lassen wir es gut sein. Der eine siehts so, der andere so.
Wem es zu teuer ist, der muss es ja auch nicht kaufen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben