• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht euch doch keine sorge wegen dem Preis, wie war es denn bei Starcraft 2, am Releasetag hat MediaMarkt auf 39 EUR den Preis gesetzt und Amazon und Saturn haben mitgezogen.....

Und wenn nicht, dann nicht.

Wenn dir das zuviel Geld ist für ein PC Spiel das einen wohl Hunderte von Stunden unterhalten wird, ja dann kauf es halt nicht.
Aber da du ja selber Konsolero bist und meist 80 Tacken hinlegst für PS3 Spiele, finde ich deine Aussage das 50-55€ dir zuviel sind für ein PC Spiel recht merkwürdig.

Ich seh das mit dem Preis auch eher locker.

Wenn man das in Relation zur Spielzeit bzw. Langzeitunterhaltung (ich nehem einfach mal an mehrere Hundert Stunden) setzt, ist das doch gar nix, wuerds fuer 200€ dann glaube ich sogar noch kaufen :D.

Also, ein Wochenende mal paar Longdrinks weniger und dann passt das wieder!

Ich hab mal ne Frage weil ich es selber online in der Beta nie ausprobiert hat.

Wie kann man auf einem Server in einer Party Gegenstände tauschen, bzw. ist ein zeitgleicher Tausch möglich? Ich frage grad weil ich wissen möchte ob man auch tauschen kann ohne die Gefahr zu haben, nachdem man seine Ware abgeben hat als Erster, mit nix dazustehen.

ja, es gibt einen 'trade' button wenn du einen spieler anklickst glaub ich. bin mir aber nicht 100% sicher. jemand anders?

Weiß wer, wie groß der Day-One-Patch sein wird? Weil ich habe derzeit stark gedrosseltes Internet und möchte dann nicht 60€ zum Release ausgeben, wenn der Patch zu groß ist und ich mit 10kb/s eh 9340710 Tage brauche bis ichs spielen kann ;D.

kann man nur mutmaßen. es gibt keine konkreten offiziellen aussagen von blizzard. größer als 100-200 mb wird er aber schon nicht sein, selbst das erschiene mir viel zu viel. da muss ja kein content nachgeschoben werden, das dürften alles eher kosmetische korrekturen sein

@Shizzle

Ja man konnte in der Beta mit anderen Spielern handeln.

Es kommt dann ein zweigeteiltes Fenster und dort kann jeder Ausrüstungsgegenstände und Gold ziehen.
Die Werte der Gegenstände kann somit auch angeschaut werden. Damit der Handel zustande kommt, müssen BEIDE Spieler zustimmen.

Somit kann man nicht wirklich übers Ohr gehauen werden.

Solange man sich sicher sein kann, dass es keine Dupes gibt, ist das auch alles kein Problem!

bei d2 gibt es seit einführung des id-systems auch so gut wie keine dupes mehr... insofern wird das schon sicher sein bei d3

Seit wann soll das sein? Seit Patch v 1.13?

Das kann sein bzw. kann ich nicht einschätzen, weil ich seit dieser Zeit nicht mehr im B-Net gespielt habe (zuviel Pöbel/Cheater dort!)

Davor wurde jedoch aufs Kräftigste gedupt, selbst im HC-Modus lief fast jeder ~ clvl 90 mit Enigma, Infinity und anderen HR-RWs herum und die waren garantiert nicht "selffound"

Wer was anderes behauptet, dem muss ich attestieren, dass er offensichtlich nicht besonders gute Einblicke in die Verhältnisse im B-Net hat oder hatte! (und es daher auch nicht einschätzen kann, was dort für Zustände herrschen oder von mir aus herrschten <- noch vor wenigen Jahren und das über viele Jahre hinweg!)

Soweit ich weiss, hatten die D2/Lod-Items aber bereits lange vor der Einführung des v1.13 die von dir besagten IDs, die ihre Originalität kennzeichneten (diese wurden ja von Blizzard genutzt, um via Rustorm in regelmässigen Abständen Dupes zu identifizieren und dann von den Accs zu entfernen, was aber kaum in grossem Masse gelang, denn auch da gab es Tricks um das zu umgehen, wie ich auch "Insiderkreisen" weiss!)

Ich bleibe misstrauisch: Wir werden sehen, ob D3 im neuen B-Net tatsächlich frei von Dupes bleiben wird! (ich habe da meine ganz starken Zweifel!)

Zuletzt bearbeitet:
Man muss aber auch bedenken, dass bei Diablo 3 sehr viel für die Blizzard Server läuft. Das war bei D2 noch nicht der Fall. Man sieht ja schon wie viele Probleme die Cracker haben, einen Server für Diablo 3 zu emulieren. Die Beta Daten gibt es seit Monaten und immer noch gibt es keine vernünftig laufende gecrackte Version von Diablo 3.

Daher bin ich ziemlich zuversichtlich, dass das System ziemlich sicher sein wird. Gerade da auch mit echtem Geld gehandelt wird.

Bin gespannt wie Blizzard auf Sicherheitslücken reagiert, wenn trotzdem Dupes auftauchen...

Wie ich anderswo hier im Forum schonmal schrieb, wünsche ich mir, dass ihr Recht behaltet, denn dann könnte man ohne Probleme und Reue wieder jederzeit freien Handel direkt im Spiel betreiben.

In der Zeit wo ich D2/Lod im B-Net gespielt habe, war das niemals möglich, sondern nur über die halbwegs vertrauenswürdigen Trading-Foren bei Indiablo mit den "Advanced Trader"s und das war ein nicht eben unerheblicher zeitlicher Aufwand (genauso wie das dämliche und dazu noch riskante Mulen!) ;-)

Oh ja das handeln in D2 war nicht sooo einfach. Mulen ging sowieso nur mit Leuten die man kennt und war extrem nervig. Bin echt froh, dass das alles entfällt und wegen den Dupes hoffen wir, dass es davon nicht mehr so viele gibt...

Ist eigentlich bekannt ob bei Diablo 3 auch ab und zu alles auf Null gesetzt wird wie es bei dem Ladder Reset bei Diablo 2 der Fall war?

Wobei ich mir das bei D3 nicht vorstellen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben