• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arno Nimus schrieb:
Natürlich möchten sie das, denn Blizz verdient an dem tollen EGAH ja auch kräftigst mit! ;)
...
Keine Sorge, Blizazrd wird schon dafür sorgen, dass genügend Items droppen, denn sie wollen schliesslich beim Handel im EGAH ordentlich mitverdienen.
...
obwohl es in Wahrheit nur dadurch motiviert ist, um dem Hersteller mehr Geld in die Tasche zu spielen
...

Tschuldigung, aber so einem Gerede kann ich nur Folgendes beisteuern:
mg68317,1291340024,Blog_O112.JPG

Was verstaut man denn in den Kisten?
Viele Sammel-Items kann man stacken.
Sobald man Gold/Craftmaterial übrig hat, wird das doch direkt vercraftet.
Items die man nicht mehr braucht (<Lvl 60) lässt man zerbröseln.
Sobald man von (einfach mal dahergesagt) T10 auf T11 umrüstet, braucht man T10 doch nicht mehr und kann es in das AH schieben oder verschenken oder zerbröseln.

Was ich mir vorstellen könnte, sind vielleicht ab Lvl60 dann einmal eine Aurüstung die offensiv und eine die defensiv ausgerichtet ist. Und dafür ist reichlich Platz.

Zwirbelkatz schrieb:
Wird wohl tatsächlich Verspätung haben aus UK. Aber was solls. Jetzt habe ich die UK-Version runter geladen und will nicht noch mal eine Andere ziehen müssen. Der Preis liegt bei 49,79€ inklusive.

Ist eure Preload-Ordner auch 10,3GB groß? Bei mir ist es leider abgebrochen, weil ich nur ca. 10-11GB vorgehalten hatte, weil beim Download die Rede von 7,6GB gewesen ist.

Hm, jetzt bin ich fast froh, dass ich's nicht aus UK bestellt hab; war vor ein paar Wochen auch kurz davor. Der 17. ist halt n Feiertag...da weiß man nie..:rolleyes:
Ich kann allerdings eh zu Fuß zum nächsten Saturn latschen, daher wär's bei mir eh nur der Preis gewesen.

Der Ordner ist bei mir genau 7,6GB groß - hab auch den UK-Client. Aber spielen kannste ja eh mit jeder beliebigen Version - in der Box ist ja dann nur noch der Key.

Edit: @Hefferton: Hehe, geil - Aiman kennt sich eben aus :P

Ganz so einfach abtun würd ich die Platzproblematik aber auch nicht. Der Sammlertrieb ist nunmal der primäre Langzeitmotivationsfaktor. Und da man ja beliebig mit den Skillungen spielen und die verrücktesten Sachen ausprobieren kann, liegt's eben nurnoch daran auch die passenden Items zur Spezialskillung gesammelt zu haben - gerade wenn die Items dann auch spezielle Skills unterstützen oder gewisse Effekte erst ermöglichen. Da sammelt sich über die monate und Jahre sicher so einiges an.

Zuletzt bearbeitet:
Jintho schrieb:
Hm, jetzt bin ich fast froh, dass ich's nicht aus UK bestellt hab; war vor ein paar Wochen auch kurz davor. Der 17. ist halt n Feiertag...da weiß man nie..:rolleyes:
Das mit dem Feiertag wäre schon ärgerlich, weil man dann erst Freitag zuschlagen kann.
Eventuell kommt es trotzdem wieder aus Deutschland per Post.

Habt ihr euren Preload-Ordner auch ausgeführt? Bei mir kam erst eine Fehlermeldung, die Platte sei voll (was sie auch war) und dann habe ich die EXE angeklickt und er hat gerödelt. Bis zu dem Punkt, an dem steht, dass die Server noch nicht online sind.

Unbenannt.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine kurze Frage in die Runde, ist das normal, dass wenn man den Downloader beendet, das nächste mal von vorne anfangen muss?

Hab nach 1 GB ausgemacht, und jetzt gehts wieder bei 0% los.... haben leider nur DSL3000.

Edit: Achja bevor ich es vergesse, weis jemand ob man ähnlich wie bei WoW die Sprache nach belieben umstellen kann? Die ersten Schritte würde ich nämlich dann gerne im Deutschen Client gehen, danach auf Englisch.

1. Geht nicht. Habe selbst bei 5GB auf "abort" geklickt und nicht schlecht gestaunt. Eventuell kennst du dich besser als ich mit einem (optionalen) Download-Manager aus.

2. Geht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das sollte so sein wie bei WoW - aber einmal in Englisch angefangen wechselt eh niemand mehr freiwillig zu Deutsch zurück! :D

@Zwirbelkatz: Ja, ich hab's auch mal getestet, ob denn alles passt. Der Updater springt an und das Installationsmenü geht auf. Aber: "The fire from the sky still falls. Diablo3 has not yet launched." :p
Zu deiner Ordnergröße: Hattes du mal abgebrochen? Sieht irgendwie nach Resten aus. Drück dir die Daumen, dass es bei der Installation dann keine Schwierigkeiten macht.

@ViRuZ87: Du kannst den Download wieder an derselben Stelle aufnehmen. Der Downloader geht allerdings erstmal die Installationsdateien durch um festzustellen wo denn nun abgebrochen wurde, und wo's weitergeht. Der schabt da nur auf der Platte rum, du wirst aber feststellen dass die ersten paar Prozent recht schnell fertig sind ;-)

Na, dann... danke.

Eine Woche noch, wieso geht die Zeit beim arbeiten nicht rum! :(
Bleibt wenigstens noch Zeit fleißig die Kumpels zum D3 kauf zu bewegen.

@Jintho: Leider nicht, hab auch erst darauf gehofft, nach dem beenden gab es von Win7 dann auch erstmal diese "Dieses Programm wurde eventuell nicht richtig installiert" Meldung.. Werd es dann wohl morgen früh in einem Rutsch runterladen.

Jintho schrieb:
Zu deiner Ordnergröße: Hattes du mal abgebrochen? Sieht irgendwie nach Resten aus. Drück dir die Daumen, dass es bei der Installation dann keine Schwierigkeiten macht.
Danke, nett von dir.

q.PNG
Meine Dateien

Ich hatte mal bei 5GB abgebrochen, dann aber gelöscht. Habe nur ein 180GB SSD. :/

@ Bestellung bei Amazon UK

Bei mir wird folgendes angezeigt:

Dispatch estimate: 13 May 2012 - 14 May 2012
Delivery estimate: 15 May 2012 - 17 May 2012

Mache mir auch etwas Sorgen, da der 17te ein Feiertag ist :/
Wäre die Preisdifferenz zum deutschen Amazon nicht so immens(ich werde nur ~34€ zahlen müssen, da bereits vor 2 Jahren vorbestellt) würde ich auch hier in DE bestellen.

Hoffen wir einfach auf das Beste :)

Zuletzt bearbeitet:
Hm, dein Screen sagt mir, dass da was nicht ganz stimmt. Deine mpq.part-Dateien haben die richtige Größe. Aber die sollten eigtl nicht als .part-Dateien vorliegen.

Anhänge

• D3_inst_folder.jpg
    D3_inst_folder.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 246
@Pupser
Leider ist der Preis von 27 auf 32 Pfund gestiegen, als ich zu lange gezögert habe. Eventuell ist die UK-Verpackung oder der Inhalt ein wenig anders als bei der deutschen Version. Deswegen habe es mir trotz des Preises bestellt, wie ich das schon früher getan habe.

Mein Import von "CnC - Tiberian Sun" von 1999 mit einer schönen alten Pappschachtel liegt auch noch hier. Da ist mir der Preisunterschied glatt egal. Und meistens sind UK-Versionen günstiger.

@Sturmwind
Die Büroklammer "Anhänge" ermöglicht es. (Erweitert) Dort lässt du die Dateien einfach drin oder aber klickst im Schriftfeld nach dem Hochladen nur auf die Klammer und nicht auf den Pfeil daneben.

@Jintho
Hm, vllt. ziehe ich es dann doch besser noch ein drittes Mal. (Dsl 9000 kommt hier "nur" an)
Da sind die Daten wohl tatsächlich fehlerhaft.

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist der Preis von 27 auf 32 Pfund gestiegen, als ich zu lange gezögert habe. Eventuell ist die Verpackung ein wenig anders oder der Inhalt. Mein Import von "CnC - Tiberian Sun" von 1999 mit einer schönen alten Pappschachtel liegt auch noch hier. Da ist mir der Preisunterschied glatt egal.

Ich verstehe den Zusammenhang nicht.

Oh man - warum hab ich eigentlich den PreDownload letztens gelöscht? *kopfkratz*
Jetzt lad ich gerade mit wahnsinnigen 250kb/s :(

Für alle die eine Digitale Versio haben :

Early Install
We will be unlocking the game's installer at 8:01 a.m. PDT on May 14. This will allow you to begin installing the game, troubleshoot any issues you run into, download and install the launch day 1.0.1 patch, and be ready to play as soon as the servers come online.

Man kann dann wohl schon vor 24.00Uhr installieren + den Patch laden und darf dann um 0.00Uhr die Server zum Absturz bringen ;)

Habe gelesen, dass das bei StarCraft 2 von Blizzard ebenfalls der Fall gewesen ist. Eine gute Sache.

PDT übersehen. Pacific daylight time. Du hast Recht.

Current time in Los Angeles

Montag, 7. Mai 2012, 10:17:40 PDT
Los Angeles will stay on PDT until Sonntag, 4. November 2012, 02:00
when clocks are moved to Sonntag, 4. November 2012, 01:00:00 PST

Zuletzt bearbeitet: (19.17 Uhr = 10.17 PDT)
Für alle die eine Digitale Versio haben
Das betrifft doch alle? Jeder kann sich die Installationsdateien schon runterladen. Also sollte dann auch jeder am 14. in der Lage sein, das Spiel zu installieren oder nicht?

Der Ordner ist bei mir 8,16GB groß (Mac Version, EU English).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben