-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 [Sammelthread]
- Ersteller Karrazz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Dark_Knight
Banned
Ist gekauft. xD
eQ^ schrieb:Das betrifft doch alle? Jeder kann sich die Installationsdateien schon runterladen. Also sollte dann auch jeder am 14. in der Lage sein, das Spiel zu installieren oder nicht?
Der Ordner ist bei mir 8,16GB groß (Mac Version, EU English).
Ok ? Ich dachte man könnte das nur mitm Key runterladen. Denn den Installer bekommt man ja eigentlich nicht so offiziell. Nur wenn man die Links dazu kennt ?
Sturmwind80
Commodore Pro
Eventuell kann man es nur installieren wenn man die Login Daten fürs Battle.net eingibt?
Wobei das irgendwie auch kein Sinn ergeben würde.
Habe einen Key vom Keystore. Mal schauen wann der verschickt wird. Zusätzlich sollte die Collectors Edition von Amazon rechtzeitig da sein, allerdings wollte ich die vielleicht bei eBay anbieten... ^^
Wobei das irgendwie auch kein Sinn ergeben würde.
Habe einen Key vom Keystore. Mal schauen wann der verschickt wird. Zusätzlich sollte die Collectors Edition von Amazon rechtzeitig da sein, allerdings wollte ich die vielleicht bei eBay anbieten... ^^
Glenlivet
Lt. Junior Grade
Arno Nimus schrieb:Und das ist ja auch wahnsinnig gerecht, da nun jeder, der zwar flüssig genug ist, aber leider zu "ungeschickt" und ungeduldig, um sich seine Sachen selbst im Spiel zu suchen, dort sofort alles bekommen kann, was er möchte, so dass es z.B. auch keinerlei Sinn macht, mit solchen Leuten, die zwar mit feinsten Klamotten ausgerüstet sind, die es aber spielerisch nichts draufhaben, weil ihnen fast immer massiv die spieltechnische Erfahrung fehlt (dummerweise kann man sich DIE nämlich nicht im EGAH kaufen) in enem Co-Op-Modus zusammenzuspielen! (quasi "Aussen hui, innen Pfui"-Chars)![]()
Das war allerdings im SC-Modus von Diablo 2 auch nicht besser. (vor allem pre -1.10) Man brauchte praktisch keinerlei Können um Meph und Pindle Runs zu machen.
Und sobald man genug "Uber"-Items angehäuft hatte konnte man das Hirn ausschalten, die Maustaste festkleben und dem Charakter zuschauen wie er durch alles durchrennt.
Deshalb waren viele der Chars mit High-End Items ziemlich unfähig was Coop-Spielen anging.
Doch, https://www.computerbase.de/news/gaming/diablo-iii-neue-informationen-zum-launch.35418/Denn den Installer bekommt man ja eigentlich nicht so offiziell.
Unten hat ein Leser die Download-Links ergänzt

Ich denke schon, dass es jeder installieren kann. Aber spielen dann nur wenn man sich einloggt und das geht nur mit nem registrierten Key im Battlenet account und natürlich wenn die Server freigegeben wurden.
Und wieso macht ihr euch alle so Gedanken ob es unfähige Spieler gibt, die sich ihr Zeug einfach zusammengekauft haben?! Wird doch jeder ein paar Freunde haben, mit denen er zusammen spielen kann und falls nicht, finden sich hier bestimmt mehr als genug fähige Spieler.
Yibby schrieb:8 am PDT sind 17Uhr? unserer Zeit
afaik 15 uhr
Weiter oben hatte ich mich doch korrigiert. Dieser Link sagt folgendes:
http://www.timeanddate.com/library/abbreviations/timezones/na/pdt.html
Also minus 9 Stunden von MESZ.
http://www.timeanddate.com/library/abbreviations/timezones/na/pdt.html
Also minus 9 Stunden von MESZ.
Zuletzt bearbeitet:
(Typo)
Sturmwind80
Commodore Pro
Ich werde mit dem Dämonenjäger beginnen. Bzw. mit der Dämonenjägerin. 
In der Beta hat diese mir am besten gefallen.
Die Magierin habe ich auch überlegt anzufangen, aber in der Beta kam diese mir etwas schwach rüber. Das wird sich sicher mit steigerndem Level ändern, aber die Dämonenjägerin gefällt mir etwas besser...
Spielen werde ich sicher alle Klassen. Keine Frage. Alleine schon deswegen weil man sich nicht verskillen kann.

In der Beta hat diese mir am besten gefallen.
Die Magierin habe ich auch überlegt anzufangen, aber in der Beta kam diese mir etwas schwach rüber. Das wird sich sicher mit steigerndem Level ändern, aber die Dämonenjägerin gefällt mir etwas besser...
Spielen werde ich sicher alle Klassen. Keine Frage. Alleine schon deswegen weil man sich nicht verskillen kann.

..Heisenberg..
Commander
Witch Dr. und danach evtl. einen Barb...
qhil
Captain
Die Sorc fand ich irgendwie überhaupt nicht schwach. Eher fand ich sie ein wenig langweilig. Sprich die Herausforderung ist ziemlich gering, weil man immer nur 1-2 Skills spamt. Beim Barb sieht das schon ein wenig anders aus.
Den Hexendoktor fand ich auch ziemlich interessant muss ich sagen. Ist halt so 'ne kleine hinterlistige Sau
Hat aber Spass gemacht.
Demonhunter, nunja, davon kann man halten was man will. Ich persönlich fand ihn jetzt nicht so spannend - aber gut, bei der Beta hat man vermutlich eh zu wenig gesehen, als dass man sich ein Urteil erlauben kann.
Den Hexendoktor fand ich auch ziemlich interessant muss ich sagen. Ist halt so 'ne kleine hinterlistige Sau

Demonhunter, nunja, davon kann man halten was man will. Ich persönlich fand ihn jetzt nicht so spannend - aber gut, bei der Beta hat man vermutlich eh zu wenig gesehen, als dass man sich ein Urteil erlauben kann.
JackA
Fleet Admiral
Monk hat mir in der Beta von allen Klassen iewie am besten gefallen. Einfach der perfekte Arschtrittverteiler. Wird deswegen auch mein erster Char.
Ohmann hoffentlich spielt Amazon da mit, dass wir es am 14. schon geliefert bekommen.
Naja aber am 15. is eh Disconnect-, Warteschlangen- und Lagtime.
Ohmann hoffentlich spielt Amazon da mit, dass wir es am 14. schon geliefert bekommen.
Naja aber am 15. is eh Disconnect-, Warteschlangen- und Lagtime.
Die Frage stellt sich auf "Normal" doch noch gar nicht.Sprich die Herausforderung ist ziemlich gering, weil man immer nur 1-2 Skills spamt.
Das eigentliche Spiel fängt doch erst später an. Zumindest wenn man sich den Schwierigkeitsgrad der Beta anschaut. Danach scheint sich "Normal" doch eher wie ein Tutorial für komplette Neueinsteiger zu spielen.

Sturmwind80
Commodore Pro
Ich bin echt auf Inferno gespannt. Kann ich mir noch gar nicht recht vorstellen, aber die Entwickler sagen ja, dass man an gewissen Punkten nur mit der richtigen Ausrüstung weiter kommt. :-/
Außerdem habe ich gestern gelesen, dass die Boss Gegner einen Rage-Timer haben. Am Beispiel des Skelett-Königs heißt das: Wenn man diesen nicht in 4 Minuten killt, Spamt er 3 Mal so viele Skelette. Das ganze scheint also wirklich verdammt hart zu werden...
Auf Normal sollte man wirklich mit keiner Klasse Probleme bekommen. Mal schauen wie schnell man durch ist...
Außerdem habe ich gestern gelesen, dass die Boss Gegner einen Rage-Timer haben. Am Beispiel des Skelett-Königs heißt das: Wenn man diesen nicht in 4 Minuten killt, Spamt er 3 Mal so viele Skelette. Das ganze scheint also wirklich verdammt hart zu werden...
Auf Normal sollte man wirklich mit keiner Klasse Probleme bekommen. Mal schauen wie schnell man durch ist...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.