• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind auch schon ne Truppe aus 5-7 Leuten und freuen uns auf ne Menge Fun im Skype :) ! Lange ist's her das wir was gemeinsam gedaddelt haben....war sogar Diablo 2 vor ca. einem Jahr :evillol:

Edit: Achja......werde natürlich dem Barb treu bleiben :D ! als 2nd char sicher nen Demonhunter, welcher mir aber nach Easy Mode durch predictionshooting mit Shifttaste aussieht....mal abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde beide sehr interessant. Wobei mir der Barbar irgendwie besser gefällt wegen den Schreien/Wut und dem Sprung, erinnert mich doch sehr an meinen geliebten MS Warri Twink :p
(Vorstellungs Video mit dem rießigen 2H-Schwert und der massiven stacheligen Rüstung!)

@Video
2.93 Attackspeed , was hat Blizzard sich dabei gedacht ^^ ? wtf

@Dimez
Ich hoffe du freust dich nicht darauf mit deinen Freunden gleichzeitig zu spielen. Die Partygröße ist auf 4 Leute begrenzt ;)

@Stimme
Der weibliche Mönch ist auch die Stimme von Angelina Jolie

Sollte ich mit einer weiteren Person im gleichen Haushalt/ gleiche IP-Adresse spielen, so brauche ich zwei D3-Spiele (Keys) mit entsprechenden battlenet-account und das ganze funktioniert dann auch gleichzeitig z.b. im coop-modus, richtig?

Also es ist möglich mit zwei battlenet-accs auf EINER ip-adresse zu spielen!?

Nur nochmal ne Frage um sicher zu gehen ;)

Winmute schrieb:
Da gehe ich mal ganz stark von aus. Sehe keinen Grund warum das nicht funktionieren sollte. :D

Danke. Mehr wollt ich nicht hören :) Aber lieber nochmal nachgefragt, bevor ich aufgrund falscher Informationsweitergabe gesteinigt werde :D

Moin,

hat einer von euch auch die Erfahrung gemacht wenn man den hier verlinkten Installer startet das sich Windows verabschiedet? Mir ist es 3 Mal passiert, ansonsten läuft das System stabil.

Also es ist möglich mit zwei battlenet-accs auf EINER ip-adresse zu spielen!?

Ihr habt definitiv unterschiedliche IP Adressen Netzwerkintern und unterschiedliche Netzwerkkarten MAC Adressen :D

Hatecore schrieb:
Moin,

hat einer von euch auch die Erfahrung gemacht wenn man den hier verlinkten Installer startet das sich Windows verabschiedet? Mir ist es 3 Mal passiert, ansonsten läuft das System stabil.

Meinst du wirklich den "Installer"? (der geht noch garnicht, wird erst ab dem 14. freigeschalten.)
Oder meinst du den PreLoader?

Den Preloader, in den Tool stand was von install, wenn ich es vor den Abstürzen richtig gesehen habe^^

Nach maximal 1MB Download ist der Absturz da, inklusive Bluescreen.

Mh, bei mir war gestern alles ganz normal - musste neu laden nachdem ich die Daten vorher mal gelöscht hatte ausversehen.

- P2P an?
- Bandbreite beschränken an/aus?
- Achtung wenn du mehrere (virtuelle) Netzwerkkarten hast, das Teil kommt damit nicht zurecht (wie übrigens kein Downloader von Blizzard - zumindest bei mir gibt es immer Probleme damit, hab VMware Workstation und 2 virtuelle NIC's und muss immer beide deaktivieren, damit das Ding blickt worüber es ne Conenction bekommt :freak:)

Also bei mir läuft nur Chrome und Thunderbird nebenbei, es gibt weder Beschränkungen noch irgendwas virtuelles. :(

Edit:

Jetzt wird es seltsam die Meldung kommt beim Absturz:

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Deutet ja auf einen Treiber/Hardwarefehler hin, nur keine Ahnung was da betroffen sein soll, im Gerätemanager wird nichts als fehlerhaft angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Yibby schrieb:
@Video
2.93 Attackspeed , was hat Blizzard sich dabei gedacht ^^ ? wtf

@Dimez
Ich hoffe du freust dich nicht darauf mit deinen Freunden gleichzeitig zu spielen. Die Partygröße ist auf 4 Leute begrenzt ;)
@Stimme
Der weibliche Mönch ist auch die Stimme von Angelina Jolie

Woot !! Dann müssen wir eben auf 8 Mann aufstocken und 2 Partys bilden, in denen man je nach Bedarf switched :p

Hier übrigens zur Zerstreuung mal eine kleine Modenschau, als Ausblick auf die Gestaltungsmöglichkeiten der Rüstungen/Sets in D3:

Barb:

http://www.youtube.com/watch?v=0uDVWY3oJDI&feature=relmfu

Witch-Doc:

http://www.youtube.com/watch?v=e4XssfdllzQ&feature=relmfu

Wizzard:

http://www.youtube.com/watch?v=wK41dWBgnE0&feature=endscreen&NR=1

Monk:

http://www.youtube.com/watch?v=RdDAMj-lSW0&feature=relmfu

Demon-Hunter:

http://www.youtube.com/watch?v=qVBYV8m9Fj8&feature=relmfu

Diese Designs/Styles kommen allerdings wohl nicht von Blizzard und werden so wohl leider nicht im Spiel zu finden sein! (vielleicht sollte Blizzard diesen Burschen aber schnell verpflichten und ihn gut bezahlen. Er könnte sein Geld wert sein!) ;)

BiGboard schrieb:
Ist DragonBall nicht so ein Pokemon Abklatsch? Wer schaut bitter so eine Kinderkacke?

Dragonball war lange vor Pokemon. Wer Kinderkacke schaut? Vielleicht Kinder? Damals war ich jedenfalls noch eins. Und sowieso, Dragonball (Z) hat mit dem Alter nichts zutun. Den heißen Scheiss werde ich mir noch in 50 Jahren reinziehen. Warum so Aggro? Keine Kindheit gehabt?

F*ck...zieht euch mal die Barbaren Armos rein...das ist ja absolut nicht jugendfrei! O,O'

ist einfach ein blöder Troll...
ich bin jetzt 25 Jahre alt und hab früher super gerne Pokemon gespielt, wer denn nicht?
Und Dragonball Z ist auch super, für damalige Verhältnisse auch quasi "große Kunst"...

Er ist wahrscheinlich zusammen mit Töff Töff oder wie der heißt im Wald aufgewachsen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben