• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, auf Inferno bin ich auch sehr gespannt. Ich hoffe wirklich, dass sie halten, was sie versprechen und diesen Mode nicht ver-causal-isieren. Ich stelle mir das wirklich so vor, dass man auf Inferno erstmal gar kein Land sieht. Da soll es einfach nur "auf's Maul" geben - so dass man eben gezwungen ist in Hölle zu farmen. Soweit die Theorie, hoffentlich ist es tatsächlich so.
Wo mir grad auffällt: In D2 konnte man keine Spiele mehr von Alptraum sehen, wenn man den Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat. Bin gespannt, ob die sich da was (anderes) einfallen lassen. Angenommen man hat keine Chance auf Inferno und kommt nicht zurück, dann wäre das schon fatal.

qHiL schrieb:
Angenommen man hat keine Chance auf Inferno und kommt nicht zurück, dann wäre das schon fatal.

Aber auch gut so! Ich will keine "noobs" in der grp haben die es nur mal antesten wollen oder nut items abstauben wollen.

du siehst keine spiele mehr, sondern wählst direkt aus einem menü aus welchen schwierigkeitsgrad und welche entsprechende quest auf diesem schwierigkeitsgrad du spielen möchtest.
auch kannst du auswählen ob du mit anderen, die ebenfalls diese quest machen, zusammengeworfen werden möchtest oder eben für dich alleine spielen willst in einem privatspiel bei dem wiederum du entscheiden kannst ob du dieses spiel offen gibst oder nur via einladung von dir leute (von der friendslist zb) joinen können.

also als kurzantwort auf deine frage: du kannst wann immer du willst auf einen schwierigkeitsgrad zurück, den du bereits gemeistert hast.

th3o schrieb:
also als kurzantwort auf deine frage: du kannst wann immer du willst auf einen schwierigkeitsgrad zurück, den du bereits gemeistert hast.
Na das passt doch. Habe in der Beta nur allein gespielt, daher war mir das bislang nicht bekannt :) Nur irgendwie... fehlt dadurch auch bissl der Reiz :D Aber man kann nicht alles haben. Das wird aber sicher ein cooles Gefühl, wenn man nach und nach - wenn auch nur schwer und langsam - weiter kommt. Dieses "Durchgerushe" ist eh nix für mich - ich muss immer alles sehen :)

Wie werdet ihr das Spiel anfangen? Mit einer Gruppe? Alleine? Rush (WORLD FIRST LVL 60?!)? Locker?

ich glaub ich werde erst einmal alleine (wd oder monk) auf normal komplett durchspielen. dabei guck und höre ich mir alles an, was es zu gucken und hören gibt. jeder einzelne quadratzentimeter sanctuarios wird ab 00:01 erkundet! jeder npcs wird angequatscht und ich werde mir jedes einzelne wort davon anhören.
ich werde ein großteil des spiels damit verbringen, mir zu überlegen, ob ich die 25dps axt oder das 24,6dps schwert mit +ressourcenregeneration anlege. und mich dabei 5 mal wieder umentscheiden. jede kiste, fass, truhe, loser boden, leiche, usw wird umgedreht und jede münze gold gelootet und vom craften ganz zu schweigen.

und das geht am besten alleine :)
danach ab nightmare dann in gruppe mit bisschen mehr bämbäm.

Labtec schrieb:
Ganz klar: Witch Doctor! :D
(als ersten Char)

jup bei mir auch :)

anfangen tu ich mit nem freund zusammen bzw. wenn er mal keine Zeit hat werd ich noch parallel nen 2ten cahr anfagen mit dem werd ich dann wohl einfach alleine oder in kleineren Gruppen leveln :) (2ter char wird nen Demon Hunter)

Zuletzt bearbeitet:
noch eine woche, aaaaahhh ich halts kaum noch aus! wem gehts genauso?

Wir sind zu 4 und machen ne kleine Lan. Haben alle extra Urlaub genommen, das kann was werden :-)

Zuletzt bearbeitet:
Werde selbstverständlich mit dem Barbaren anfangen. Das wird mit Freunden inner Coop geschehen.
Sollten immer genug da sein.
Danach weiß ich nur noch, dass der Witch Doctor mein letzter Charakter wird.
So wie es der necro in D2 war :)

Meinen ersten Durchgang auf Normal spiele ich auch alleine. Da will ich was von der Story haben und mir die Dialoge anhören.
Ab Nightmare dann in der Gruppe soweit es denn die Zeit zulässt.

Der erste Durchgang wird bei mir auch ein Alleingang. Dann muss ich mal schauen... In meinem Freundeskreis gibts kaum Zocker und wenn ja, dann Konsoleros.

Der erste Char wird eine Zauberin, dann kommt entweder der Mönch oder Dr. Eva Wich. ;) Danach folgt der Barbar und am Ende der DH (hat mir in der Beta am wenigsten gefallen).

Ich kenn leider niemanden der D3 spielen will :)

Also auch erstmal alleine und auf alle Fälle Dämonenjägerin !

Ich fand die am besten in der Beta ^^

Ich könnt mir vorstellen, dass wie das ein oder andere Mal uns zusammenfinden könnten @ Raptor
Da kann ich dir vielleicht ein Mehr an Spielfreude zurückgeben als dankeschön ;)

edit: erste char wird ne Zauberin - hat mir richtig gut gefallen und im Gegensatz zu anders lautenden Meinungen war sie führ mich flüssig und nicht schwer spielbar (wenn man nicht durchgerannt ist)

Vor der Open Beta, wollte ich unbedingt den Barbar als erstes spielen, aber nach der Beta ganz klar der Mönch. Einfach genial der Typ. Allerdings ist der Hexendoktor auch sehr interessant!

@H-3: Ich habe leider die Beta noch nicht spielen können, was hat deine Entscheidung den beeinflusst? (Habe auch vor mit dem Barbar anzufangen)

Eins muss ich sagen: Nach paar Videos fand ich den Mönch eher lahm. Aber nachdem ich ihn selber gespielt habe, war es Spaß pur.
Er metzelt einfach alles nieder. Auch die teleports (die kein Abklingzeit haben) machen Fernkkämpfer zu einfachen zielen. Vielleicht grad weil die Charakterklasse Neu ist, macht der soviel Spaß (Barbar / Gladiator gibts in jedem H&S).
In einer Woche kannst du selber testen und entscheiden :)

http://www.youtube.com/watch?v=egp-tuyKCds
Das spricht auch sehr für den Monk finde ich.

Fun Fact: Die deutsche Synchronstimme der Mönchin ist die von Bulma aus Dragon Ball (Z).
Bulma-1-.jpg

Ich liebe Dragonball Z :D

Aber der Männliche Mönch, hat nicht Bulmas stimme ? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben