empires71 schrieb:Tja, dass wird wohl nix, Blizzard. Die Spieler sind weg und kommen auch nicht wieder
Naja doch, zu jeder Saison wird es einen kurzen Anstieg geben, aber wenn sich das Spiel dann nicht grundlegend verbessert hat, werden die gekommenen ebenso schnell wieder verschwinden, gerade weil man ja immer wieder von vorne anfangen muss, also zumindest für den Saison Content.
Prinzipiell sind doch sogar ganz gute Dinge für S2 angekündigt und alleine die Tatsache das Resistenzen endlich gefixt sein sollen.
Alleine deshalb werden vermutlich viele wieder ihre Normalen Chars antesten, denn der Mist hat ja auch viel komplett kaputt gemacht.
Sofern es aber direkt wieder grundlegende Bugs oder Probleme gibt, und bei einem kurzfristig angekündigten Campfire dann entsprechende Fixes für die kommende Season oder irgendwann in paar Wochen angekündigt werden, werden noch mehr Leute das Handtuch werfen...
Den Premium Battlepass habe ich auch noch nicht genutzt, aber den hebe ich mir so lange auf, bis da wirklich was kommt, das mir gefällt.