• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo Immortal: Mobile-Game spielt nach Diablo 2: LoD und vor Diablo 3

Man hatte ja schon echt geringe Erwartungen, selbst die wurden unterboten.
Es wäre wahrscheinlich besser gewesen nichts zu zeigen als das.
Diablo1 war gut hab ich gerne gespielt, mit Diablo2 haben die meiner Meinung nach was richtig gutes geschaffen.
Nach Patch 1.10 und die ständigen Ladder resets naja muss man mögen glaube ich.
Diablo3 angezockt als es Veröffentlicht wurde glaub bis level 30 gespielt aber wurde ich nicht warm mit.
Irgendwann bei Season 12-14 noch mal gezockt aber hat mich auf keinen Fall so gefesselt wie der zweite Teil.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mkdr
Echt heftig, der shitstorm - aber nachvollziehbar.

Ich kann den ganzen enttäuschten Diablo-Fans nur "Path of Exile" ans Herz legen. Auch mehr ehemalige D3-Streamer zocken das inzwischen. Alle 3 Monate eine neue League mit echtem neuem Content, im Gegensatz zu D3. Dazu regelmäßig größere Expansions. Dazu noch ein absolut faires F2P-Modell. Hab in 5 Jahren ca. 2,7k Stunden zusammengebracht und bereue keine einzige Sekunde.

• Gefällt mir
Reaktionen: mtmac, McTheRipper, Zitterrochen und 5 andere
W0lfenstein schrieb:
Alter schwede gerade gefunden....

Endless of God

Sie haben ein bereits existierendes spiel einfach nur reskined.....pervers....Und DAS von Blizzard.
Alter schwede, das wissen doch bereits schon alle. Keine Kommentare gelesen?

blaub4r schrieb:
Ea so ; wir bringen ein C&C mobile game raus.

Community so : buh schlechteste firma der welt ...

EA : das haben wir total versaut, schlechter geht es nicht mehr

Blizzard : hold my beer ....

Loooool 😂😂😂.

dermatu schrieb:
ein handy spiel ... super ... da kann ich ne halbe stunde spielen und der akku ist leer ... da geht es doch echt nur darum die kuh (kiddies die ein vermögen in handy spiele investieren) zu melken ...

Dito, genau das was mich am meisten bei Mobile Gaming nervt. Jedes halbwegs aufwändigere Spiel saugt den Akku einfach nur unfassbar schnell leer. Im Vergleich zur normalen Nutzungsdauer wird die Nutzungsdauer, während ein Game läuft mindestens halbiert, wenn nicht gedrittelt.

Verstehe bis heute nicht, wie Mobile Gaming so erfolgreich sein kann. Wenn ich was auf dem Smartphone spiele, dann mittlerweile nur noch einfache 2D Games, die das Gerät nicht merkbar aufwärmen. Alles, was 3D Grafik ist, schließe ich mittlerweile kategorisch aus.

Es ist ja nicht nur der Akkuverbrauch. Ich hasse es, so ein aufgeheiztes Teil in Händen zu halten. Sobald das auch nur minimal mehr, als Körperwärme ist, empfinde ich das auf dauer einfach unangenehm.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fernando Vidal und Aduasen
Matze89 schrieb:

Ich kann den ganzen enttäuschten Diablo-Fans nur "Path of Exile" ans Herz legen. Auch mehr ehemalige D3-Streamer zocken das inzwischen. Alle 3 Monate eine neue League mit echtem neuem Content, im Gegensatz zu D3. Dazu regelmäßig größere Expansions. Dazu noch ein absolut faires F2P-Modell. Hab in 5 Jahren ca. 2,7k Stunden zusammengebracht und bereue keine einzige Sekunde.

Grim Dawn kann ich auch empfehlen. Hat mir sehr gut gefallen.

• Gefällt mir
Reaktionen: .fF, ChrisM, Aduasen und eine weitere Person
Die kokettieren damit, dass d3 sogar auf mobilen Geräten läuft, weil so grafisch „überholt“.
Tja... riesen Monstermengen wird es da wohl nicht geben, oder was meint ihr?
Wohl ganz witzig, aber meine Erwartungen sind nicht vorhanden.

Warcraft IV oder Diablo 4 sind die Games, auf die ich gespannt bin in den nächsten Jahren.

Loopo schrieb:
Blizzard hat nie Diablo 4 angekündigt. Nur die Community selbst bzw. Youtuber haben Erwartungen geschürt.
Anfang des Jahres hat Blizzard verkündet, dass mehrere große Diablo-Projekte am laufen sind, die dieses Jahr angekündigt werden. Das man da große Erwartungen für die Blizzcon schürt ist ja wohl klar genauso dass die Community dann wieder von einem Diablo 4 ausgeht.

Revan1710 schrieb:
Anfang des Jahres hat Blizzard verkündet, dass mehrere große Diablo-Projekte am laufen sind, die dieses Jahr angekündigt werden. Das man da große Erwartungen für die Blizzcon schürt ist ja wohl klar genauso dass die Community dann wieder von einem Diablo 4 ausgeht.

Das wäre das selbe als kommt Valve und sagt sie kündigen demnächst ein mega projekt an. wie viele würden da wohl an hl3 denken ? sie sind selber schuld

• Gefällt mir
Reaktionen: Revan1710
2018-11-03.png

Hach ja...

• Gefällt mir
Reaktionen: Recharging, BorstiNumberOne, Traumwandler 75 und 5 andere
Revan1710 schrieb:
Das war nicht Mal Anfang des Jahres, sondern vor ziemlich genau 3 Monaten (Am 8. August).

Matze89 schrieb:

Genau das, bin vor 2 Jahren auch von D3 zu PoE gewechselt ...
und bemerkenswert, welche Massen an neuem content dort alle 3 Monate rausgehauen werden,
das entspricht teilweise dem, was bei D2 eine LOD-Erweiterung war.
Und das als f2p ( ja, man "muss" quasi für ein bissel QOL ein paar Euro investieren, zB stash-tabs für currency, aber das ist es wert ... es geht natürlich auch komplett ohne Geld, also kostenlos ! ).

Die Einstiegshürde ist etwas hoch ( vielfache Komplexität von Diablo 3 ), aber gerade Leute die von Diablo 2 kommen werden hier ihren Spaß haben wegen der enormen Build-Vielfalt ( wenn man nicht unbedingt auf die aktuelle Meta aus ist ).

Nullnummer, prima, dann kann ich ja wieder zwei Jahre beruhigt weiter Path of Exile spielen...

• November 5th: Announce Experimental New Feature (Not Royale)
  • November 6th: Another (non-3.5.0) Announcement
  • November 14th: 3.5.0 Expansion Announcement
  • December 4th: Delve League Ends
  • December 8th: 3.5.0 Expansion Launch (this is December 7th in US/EU)

• Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper, ChrisM und maxpayne80
@DaBzzz

So ist es :daumen:

Angeblich soll 3.5 noch mehr neuen content bringen als 3.4 / Delve. Kann es mir kaum vorstellen,
aber nur zu, freu mich drauf :)

Hey wenn das die anleger an der Börse gut finden..... Wir können da noch mehr raus holen, schließt blizzard brauch man keine first Party Löhne zahlen, lasst das Spiel eine kleine klitsche bringen = maximal Profit

@DenMCX
Anfang des Jahres hat man meine ich auch schon von mehreren Projekten gesprochen - rückblickend also die Portierung auf die Switch und Diablo:Immortal :grr:

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexus6677 und mkdr
Ich bin dermaßen enttäuscht! :(
Ja, mir ist klar, ständige und gesicherte Monetarisierung ist in jedem Unternehmen A+O, von Luft und Liebe kann man Miete/Tilgung nicht abzahlen und der Kühlschrank füllt sich auch nicht von alleine.

Die Dreistigkeit mit der sie uns Lifetime Aficionados lachend ins Gesicht spucken, jene ist es, die mich hier und jetzt, dermaßen zornig macht.
Der arrogante Chief Dev auf der Bühne gestern = dies war 100% der geistige Nachfolger von Jay Wilson.
Es fühlt sich gerade so an, als ob man nach einer langen Beziehung einfach mit "Tschüss, es passt irgendwie nicht mehr!" sitzengelassen worden ist.
Nun gut, niemand wird gezwungen, es sich kaufen zu müssen, daher stimme ich auch mit der einzigen Sprache ab, die Blizzard versteht.

Und in diesem Sinne, auch auf bessere Zeiten hoffend: Diablo is love. Diablo is life.

• Gefällt mir
Reaktionen: FaYaJaH
Zurück
Oben