marxx
Rear Admiral
- Registriert
- Sep. 2004
- Beiträge
- 5.157
Re: Die schrecklichsten Werbungen!
Meine drei Horror-Werbungen dieses Quartals sind :
1. Der kleine Preis von KiK: Wenn erst fette Frauen quergestreifte (!) T-Shirts vorführen und dann diese schrille Horrorstimme aus dem Off aus voller Kehle kreischt "KIKKK - DER TEXTIIIL-DISSKONNNT!!!!" - da könnte ich mir jedesmal vor Gram die Ohren abreißen.
2. "Um die Geräusche kümmern wir uns noch" - ich habe verdrängt, welcher Badhersteller momentan damit wirbt, dass er eine verschmitzt furzende Perle auf's Klo setzt, nachdem ER gerade vorher drauf war und sie ganz überrascht ist, dass sie nichts riecht. Das hat mein ganzes in mehr als dreißig Jahren vorsichtig gepflegtes Frauenbild zerstört. Bis zu der Werbung habe ich keine gutaussehende Frau öffentlich feixend furzen hören.
3. Die geizige Astronautenschlampe vom Saturn und der Hornhautraspler aus dem Mediamarkt. Wo die Läden eh schon zur selben Kette gehören und sich nur zur Verbraucherverarsche Konkurrenz machen, könnten sie doch wenigstens mal den einen oder anderen Spot (Olli und die Melonenträgerin im Mediamarkt) mal eine Weile länger laufen lassen, bevor sie die nächste Geschmacklosigkeit ausgräbt, um den Markennamen ins Verbraucherhirn zu ätzen.
Meine drei Horror-Werbungen dieses Quartals sind :
1. Der kleine Preis von KiK: Wenn erst fette Frauen quergestreifte (!) T-Shirts vorführen und dann diese schrille Horrorstimme aus dem Off aus voller Kehle kreischt "KIKKK - DER TEXTIIIL-DISSKONNNT!!!!" - da könnte ich mir jedesmal vor Gram die Ohren abreißen.
2. "Um die Geräusche kümmern wir uns noch" - ich habe verdrängt, welcher Badhersteller momentan damit wirbt, dass er eine verschmitzt furzende Perle auf's Klo setzt, nachdem ER gerade vorher drauf war und sie ganz überrascht ist, dass sie nichts riecht. Das hat mein ganzes in mehr als dreißig Jahren vorsichtig gepflegtes Frauenbild zerstört. Bis zu der Werbung habe ich keine gutaussehende Frau öffentlich feixend furzen hören.
3. Die geizige Astronautenschlampe vom Saturn und der Hornhautraspler aus dem Mediamarkt. Wo die Läden eh schon zur selben Kette gehören und sich nur zur Verbraucherverarsche Konkurrenz machen, könnten sie doch wenigstens mal den einen oder anderen Spot (Olli und die Melonenträgerin im Mediamarkt) mal eine Weile länger laufen lassen, bevor sie die nächste Geschmacklosigkeit ausgräbt, um den Markennamen ins Verbraucherhirn zu ätzen.