Der englische Interimscoach ist auch gerade nicht zu beneiden. 8 Absagen gibt es bereits für die beiden Spiele gegen Griechenland und Irland. Vielleicht wollen sie sich aber auch für Tuchel schonen. 🤷♂️
Bei uns hat mit Stiller der nächste Stuttgarter abgesagt.
Gegen B-H zu Hause sollte ein Sieg bei rumkommen, in Ungarn bin ich mir da nicht so sicher.
Generell ein blöder Termin Mitte November.....!?
Die beiden Highlights sind am 5. Spieltag sicher San Marino : Gibraltar(*) und am 6. Spieltag Italien : Frankreich.
(*) Wobei sich mir gerade die beunruhigende Frage gestellt hat, wer da eigentlich mehr Einwohner hat.
Also eigentlich keiner, beide etwa 33.000, damit die beiden kleinsten Verbände der UEFA. Selbst die Färöer haben mehr.
Bei uns hat mit Stiller der nächste Stuttgarter abgesagt.
Gegen B-H zu Hause sollte ein Sieg bei rumkommen, in Ungarn bin ich mir da nicht so sicher.
Generell ein blöder Termin Mitte November.....!?
Die beiden Highlights sind am 5. Spieltag sicher San Marino : Gibraltar(*) und am 6. Spieltag Italien : Frankreich.
(*) Wobei sich mir gerade die beunruhigende Frage gestellt hat, wer da eigentlich mehr Einwohner hat.
Also eigentlich keiner, beide etwa 33.000, damit die beiden kleinsten Verbände der UEFA. Selbst die Färöer haben mehr.
Zuletzt bearbeitet: