[Diskussion] Der CB-Fotowettbewerb - Februar 2014

Sollen iab März Bilder aus dem Best-Of Thread nicht zugelassen werden?

• Ja

Stimmen: 25 64,1%
  • Nein

Stimmen: 14 35,9%

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Das finde ich nicht in Ordnung [moses]. Nicht dass Du Megaminds Posten übernimmst, sondern dass die Sache mit dem Einsendeschluss.
Seit Anfang des Monats steht fest, dass der 18. Einsendeschluss ist. Megaminds Rücktritt hin oder her, der Termin war auch Dir bekannt und gilt somit auch für Dich. Jetzt übernimmst Du Megaminds Posten, verlängerst den Termin um einen Tag und zufällig taucht direkt danach noch ein Bild von Dir im Wettbewerbsthread auf? Wohlgemerkt, dass diese Verlängerung erst um knapp 20 Uhr an diesem neuen Tag der Abgabe erfolgt!
Für mich sieht das eher so aus, als hättest Du es zeitlich nicht auf die Reihe bekommen, pünktlich abzugeben/ein Foto zu erstellen und änderst mal eben als neuer Amtsinhaber die Regeln, um noch mitmachen zu dürfen. Hin oder her, die ganze Tatsache ist ist mehr als dreist. Wenn jemand beim Abgabetermin nichts eingerecht hat, hat er Pech gehabt! Jemand anderen hätte nicht die Möglichkeit dazu, mal eben den Termin aufzuschieben um sein verspätetes Foto nachzureichen!
Das ganze auch noch damit zu begründen, man wolle anderen nicht "vorenthalten heute auch noch ein Bild einzustellen" ist schlicht nicht haltbar und klingt in meinen Augen stark nach Ausrede. Das gleiche könnte ich auf den 20.,21.,22. Monatstag anwenden.

Es gibt keinen Grund für die Aufschiebung des Termins, da sich jeder an diesen gehalten hat und vor allem von Anfang an wusste, wann Abgabe ist. Du hättest somit auch einfach vorher dein Bild einstellen können. Wenn du es nicht rechtzeitig geschafft hast - Pech gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Geb dir da Recht, ist verdammt dreist. Möchte ich auch nicht schön reden.
Bild ist raus.

Was ist mit der einen Stimme, die dein Bild bereits bekommen hat? Müsste man auch löschen, sonst hat derjenige seine Stimme für ein nicht mehr vorhandenes Bild aufgegeben.

Der Jenige der für mein Bild gestimmt hat, möge sich bitte bei mir melden und mir seine neue Wahl mitteilen, ich werde sie dann im Startpost kenzeichen. Hoffe wir können diesen Workaround nutzen. Währe einfacher als alles neuzustarten. (in meinen Augen, wenn ein Mod das anders sieht, bitte auch bei mir Melden oder einfach ändern.)

(da hat wer für mich gestimmt o.O)

@Megamind
Danke für Deine Initiative und Mühe!

@[moses]
Schön, dass Du übernimmst und weiterführst.

@alle Teilnehmer des Februarwettbewerbs
Also, mich würde schon interessieren, wo Ihr jeweils Eure Bilder gemacht habt?

Ich habe die Umfrage entsprechend angepasst. Sollte derjenige, dessen Stimme jetzt verfallen ist, nicht erneut abstimmen können, möge er mir das mitteilen.

Meins ist am Berliner Osthafen, die "Treptowers" mit dem Molecule Man im Vordergrund.

Militärhistorisches Museum Dresden, nach seinem Umbau mit der riesen Spitze vorne dran.

Zentralgebäude BMW Werk Leipzig

@baXus1

Brmerhaven? Und ich dachte du wärst in Dubai gewesen :D
Burj-Al-Arab-Hotel-Dubai-Vereinigte-Arabische-Emirate-3-272x480.jpg

Okay, im direkten Vergleich fällt mir der Unterschied auf :D

Ja, eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht abstreiten.
Haben sie aber auch richtig gut kopiert, die Dubaianer :D

baXus1 schrieb:
Ja, eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht abstreiten.
Haben sie aber auch richtig gut kopiert, die Dubaianer :D

Angesichts dessen, dass das Burj Al Arab älter ist, würde ich sagen, dass die Bremeraner da kopiert haben ;)

Rad- und Fußgängerbrücke über den Rhein von Kehl (BaWü) nach Frankreich rüber.
http://de.wikipedia.org/wiki/Passerelle_des_Deux_Rives

Ich war am Valentinstag und habe Bilder für einige Paare gemacht die ihre Vorhängeschlösser ans Geländer geklöppelt haben :).

Zurück
Oben