Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDisney+: Disney startet Maßnahmen gegen Account-Sharing im Sommer
Auch Disney plant Maßnahmen gegen das Account-Sharing beim Streaming-Dienst Disney+, das derzeit über das Teilen des Passworts und Anlegen mehrerer Profile noch problemlos möglich ist. CEO Bob Iger hat in einem Interview mit CNBC nun die eigenen Pläne konkretisiert.
Wenn ich gleichzeitig schauen kann, dann will ich das auch nutzen können. Mehr Nutzer als mögliche gleichzeitige Streams zu haben ist tatsächlich etwas fragwürdig, aber wenn ich meinen Zugang nicht mal mehr mit meinen Eltern (andere Stadt) teilen kann, weiß ich schon, wer sicherlich nicht mehr abonnieren wird.
Wofür noch Disney schauen? Alle aktuelle Filme kann man heutzutage nichts mehr anschauen, viele wurden nur noch Müll produziert. Da tut Verzicht einfach gutes. 🫣
Deswegen besitze ich gar keinen Abos, ich zahl ja keinen Schund die nichts liefert. Dann lieber alte DVDs entstauben und alte Klassiker wie König der Löwen oder Aladdin noch mal aus der Kindheit anschauen 🙃
Um zu verhindern, dass Kunden dem Streaming-Angebot von Disney den Rücken kehren, möchte man gleichzeitig Verbesserungen bei Disney+ einführen. .....Auch lokale Produktionen in der jeweiligen Region des Nutzers sollen stärker hervorgehoben werden.
Ich will ja nicht abstreiten, dass hin und wieder durchaus mal eine interessante Produktion aus Deutschland das Licht der Filmwelt erblickt, aber grundsätzlich hört sich erst mal wie eine Drohung an...
Das kann ich bestätigen. Habe einen Sony 49XD9005 und kann Atmos nur üder die App für die Xbox Series X nutzen. Über die Android TV App geht nur Stereo bei mir. Die Netflix App auf Android TV schafft Dolby Atmos.
TV (49XD9005) <-> HMDI eARC <-> AVR (Denon AVR X4400) <-> Xbox Series X
Sehe ich auch so: bis auf wenige Ausnahmen wird da doch nur noch Mist produziert. Bei Netflix aber genau so. Am schlimmsten sind die Filme die sie exklusiv produzieren. Völlig lineare vorhersehbare langweilige Stories ohne Tiefgang und Botschaft. Dafür garniert mit nerviger diversity und einer gratis Lektion in political correctness an allen Ecken ...
Man merkt an den Stories der FIlme und Serien, dass da ein hoher Druck herscht dauernd neuen content zu liefern. Gerade bei den Serien ists wirklich Schade, da ist die erste Staffel meißt noch vielversprechend und richtig interessant und in weiteren Staffeln gehts dann leider rapide bergab ...
Wie gesagt, gibt wenige gute Ausnahmen ... aber das meiste ist echt Mist ...
Disney+ ist meiner Meinung nach derzeit der schlechteste Streamingdienst, da kaum neue gute Sachen reinkommen. Wer das Marvel Cinematic Universe (bis Endgame, danach ists Murks) durchgeschaut hat und die paar Star Wars Sachen kennt, kann problemlos kündigen.
Für unsere Kleine haben wir uns schon vor Längerem die Disney Classics Collection auf Blu-ray gekauft für einmalig 200€, da sind 60 (Zeichentrick-)Filme drin und gut ist. Die besitzen wir immer und sind unabhängig.