• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom [Doom 3] Sammel-Thread: Allgemeines

Ich habe DOOM3...

• ...nicht, obwohl es mir gefallen könnte

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    174

bambi

Cadet 4th Year
Hi Leute hab da mal so ne frage und zwar wann kommt eigentlich Domm 3 raus?
Ich habe schon in verschiedenen Zeitungen gelesen das es ende dieses Jahres kommen soll.
Aber ich habe so das Gefühl das es noch viel später kommen wird.
Und jetzt frage ich euch, ob jemand schon etwas genaueres weiss?

Re: Wann gibts Gold für Doom 3

when it´s done;)

naja, hoffe schon das es dieses jahr noch kommen wird, aber genau sagen können wann wird keiner ausser den entwicklern. und die verraten nix:rolleyes:

Hellwalker schrieb:

schon als ich den titel laß kam mir der selbe gedanke, da gibts nu eins und zwar warten war schließlich bei ut auch so

Hoffentlich dann, wenn es sich flüssig in 1280*1024 spielen lässt (nicht nur auf High-End Rechnern) :rolleyes:. Alles andere ist Verschwendung.

Re: Doom 3 am 30.05.2004 in den Läden

Das ist bestimmt ein Aprilscherz !! ;)

Wär ja nicht schlecht, wenns jetzt dochmal rauskommen würde.

Nur wer braucht Doom3 ? Es gibt ja grade Farcry zum Monster kaputtmachen!

Eine andere Frage ist auch, wie das mim dt. Vertrieb aussieht, da die BPjM sicher nicht sehr begeistert sein wird...

Ich glaubs erst wenn ichs in der Hand halte!

Sind schon irgendwelche Systemempfehlungen bekannt?

Also ich kann mir kaum vorstellen, das es eine DV von Doom geben wird, wenn ja wie soll denn diese aussehen?!
Indes hoffe ich, dass es wirklich dann mal rauskommt... :D

MfG
CyReZz

Flipstar schrieb:
Eine andere Frage ist auch, wie das mim dt. Vertrieb aussieht, da die BPjM sicher nicht sehr begeistert sein wird...

naja, den ein oder anderen tag wirds sicher im handel sein. war bei q3a ja auch so, ich hatte das glück das spiel als original im saturn in essen erwerben zu können... ich denke mal bei doom3 wirds ähnlich, man wird schnell sein müssen ;)

Flipstar schrieb:
Wär ja nicht schlecht, wenns jetzt dochmal rauskommen würde.

Nur wer braucht Doom3 ? Es gibt ja grade Farcry zum Monster kaputtmachen!

Am 30.5 hat doch jede Sau FarCry schon mindestens 1 mal durch.
Daraufhin kauft sich jeder Q3 um etwas Abwechslung zu kriegen.

Jaja. Die Gamestar hat vor 3 Jahren schon geschrieben das Doom 3 rauskommt ...
Also glaubt da blos nix. Wenn ihr es im Laden seht, dann könnt ihr schreien :p

Volker schrieb:
Jaja. Die Gamestar hat vor 3 Jahren schon geschrieben das Doom 3 rauskommt ...
Also glaubt da blos nix. Wenn ihr es im Laden seht, dann könnt ihr schreien :p

Jo, Gamestar is sowieso das letzte. Denen würde ich erst recht nix glauben, wers tut und dann enttäuscht wird, ist selber schuld.
Naja, meiner Meinung nach bewegt sich das Heft sowieso fast auf BILD Niveau.
Natürlich hoffe ich aber auch, das Doom III bald erscheint und hohls mir natürlich auch. FarCry hab ich leider noch nicht, sobald ich wieder Geld hab, is das aber auch mein ^_^

Na mal sehen, wäre nicht das erste mal, dass ein Onlinemedium mit "brandheißen" Neuigkeiten auf sich aufmerksam machen will..

Quatsch laut neusten Berichten wird das Spiel selbst auf Mittelklassigen Rechnern laufen.

Doom 3 steht kurz vor der Fertigstellung! Es kommt auf jeden Fall noch in diesem Halbjahr!

Das sagte John Carmack persönlich! :cool_alt: Yeah das wird geil, ich freu mcih richtig drauf in der UAC zu metzeln. hrhr :p

Egal was der sagt, hauptsache die bringen das Spiel so schnellst wie möglich raus.

Man munkelt ja mit Ende Mai/Anfang Juni als Releasedate für die USA, allerdings müsste dann jetzt langsam mal eine Goldmeldung kommen.

Ich denke mal spätestens im Juli wird es rauskommen, denn immerhin verzichtet Id Software auf eine Präsentation von Doom 3 auf der E3, weil sie, wie sie sie nannten, in der "Completition Phase" sind und nicht mehr viel am Spiel zu machen haben.

:D

Zurück
Oben