• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom [Doom 3] Sammel-Thread: Allgemeines

Ich habe DOOM3...

• ...nicht, obwohl es mir gefallen könnte

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    174
Re: [Doom 3] Sammel-Thread

Na das wollen wir mal hoffen, denn ich habe keine Lust mehr zu warten.
Die sollen es bittte endlicj rausbringen.

Nein, nur für die PC Version, die XBox Version soll im Herbst kommen wenn ich mich richtig erinnere.

Hoffentlich macht sich D nicht wieder lächerlich...
Hab hier eine Meldung von JustGamers:

Publisher ActiVision gab vor einiger Zeit bereits bekannt, dass sie Doom 3 in Deutschland nicht vertreiben werden, sollte Doom 3 von der USK nicht mindestens eine Freigabe ab 18 erhalten, also "Keine Jugendfreigabe". Die Redakteure von unseren Kollegen gamesweb.com unterhielten sich diesbezüglich noch einmal mit einem ActiVision-Mitarbeiter und erfuhren, dass die Prüfung der USK kurz bevor stehe. Man wolle sich jedoch nach wie vor keiner Selbstzensur unterziehen, um der Prüfung stand zu halten.

Da kann man wirlich nur hoffen, daß die USK schnell genug arbeitet und die "keine Jugendfreigabe"-Freigabe vor der evtl. Indizierung ausspricht.

nach dem hier seit 10 Tagen nix mehr geschrieben wurde (jaja ich weiß, das HL2 Video :p)

es gibt gute neuigkeiten, in Amiland komt Doom 3 am 14. Juni ! :D

hier die Quelle

In Europa auch!

Gamezone: Denn wie Activision heute meldet, steht der offzielle, laut dem Publisher endgültige Release-Termin des Horror-Shooters fest. Demnach erscheint das Spiel bereits im nächsten Monat (!), nämlich am 14. Juni diesen Jahres. Dieser Termin steht für die PC-Version des Spiels, das übrigens in den USA und Europa am selben Tag erscheinen wird. Ebenso veröffentlichte Activison den Preis des potenziellen Hits, der in Europa bei für ein PC-Game recht teuren 52,99 Euro liegen wird.

Aber 53 Euro? Pffft! Nicht mit mir! Die ham ja'n Knall! Wegelagerer!

Dann werd ich wohl schonmal bei Amazon.UK vorbestellen. Von mir aus kann die BPjM hier in Deutschland mit DOOM3 machen was sie will. :grr:

@Blutrichter: Keep Cool... :D Leider bestimmt nunmal Angebot und Nachfrage den Markt. Ich schätze Id und Activison werden sich ne goldenen Nase verdienen. Das Spiel wird denen wohl dermassen aus den Händen gerissen werden, die könnten wohl auch 60€ verlangen. Ich denke der Startpreis von 52,99€ wird 1-2 Wochen halten und dann bei 45-47€ landen. Dennoch stimmt's: 53€ ist beinahe Wucher, aber irgendwas ist ja immer... ;)

Wenn ich bei Amazon.com Doom 3 bestelle kostet mich das noch mehr ? Zoll bzw Ship kosten ?

Bei soviel Kohle bleibt nur zu hoffen dass id den Zocker nicht als Beta - Tester missbraucht und ein ordentliches Bugfixing gemacht worden ist.

Ist dies eigentlich ein Kindergarten Thread :)
Wartet doch einfach bis das Spiel raus ist :D
Doom 3 wird sowieso eine Enttäuschung ala
Painkiller :jumpin:

Painkiller

Painkiller ne Entäuschung? Bei weitem nicht. Es hat genau die Action geliefert die es versprochen hat. Ich spiele es bis heute noch. Ist eins der geilsten Spiele, finde ich jetzt zumindest. Auch Doom 3 wird geil. Wenn ich das schon alles sehe an den Bilder und Videos....Einfach nur geil! :D

Ich finde Painkiller auch nicht schlecht... es hat zwar keine Story und ist nur "dummes" rumgebolze, aber das ist genau das, was ich nach der schule mal für 15 bis 30 minuten brauche...

DoomIII wird im gegensatz zu Painkiller aber viel weniger, dafür intelligentere Gegner verwenden... Doom 3 will nicht durch Masse angst schaffen, sondern durch die dunkelheit, durch vereinzelte geräusche, die dir klar machen, das hinter jeder Ecke dein schlimmster alptraum auf dich warten könnte...
Was die Story angeht, haben die einen recht potenziellen schreiberling engagiert, der schon für "The 7th Guest" (ein Adventure) geschrieben hat.. Matthew Castello. Ich denke, das wird keine 08/15 Story!

soll nicht die story aus doom1 zum größtenteil wieder verwendet werden?

Romolos schrieb:
Ist dies eigentlich ein Kindergarten Thread :)
Wartet doch einfach bis das Spiel raus ist :D
Painkiller :jumpin:
bitte keine vorurteile und vorabbeurteilung bevor du das Spiel nicht selber gesehen hast :stock:

sowas kann ich auf den tod nicht leiden :p

und ein Kindergartenthread sieht so aus:

Lisa5: booah habt ihr schon die neueste Teletubbie Folge gesehen, total krass
Tobi1999: jo, total abgefahrene Story Oo

so oder so ähnlich halt :volllol:

@Hellwalker
Ja, im grossen und ganzen, ist es die "alte" Story, bloss hat man in Doom I nicht so wahnsinnig viel davon mitbekommen, so das dieser Schreiberling diese Story jetzt etwas verfeinert und spannender gestaltet!

Auf der Titanic war ja ursprünglich auch keine Frau, die so ihre liebe kennengelernt hat, wie in der verfilmung mit Kate Winslet und Leonardo Di Caprio...!

weiß mans?:p

aber egal, hauptsache die horror effekte werden gut, dann brauch die story auch nicht der knüller zu sein. ;)
die vorfreude steigt und steigt, hoffentlich kommt es bald! :)

Zurück
Oben