• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom [Doom 3] Sammel-Thread: Allgemeines

Ich habe DOOM3...

• ...nicht, obwohl es mir gefallen könnte

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    174
Doom 3 Releasetermin?!

Ich habe gehört das Doom 3 eigentlich jetzt rauskommen sollte, aber das scheint nicht der fall zu sein?!

Weiss jemand wann das nun endlich rauskommen soll??

Re: Doom 3 Releasetermin?!

DragonIT schrieb:
Ich habe gehört das Doom 3 eigentlich jetzt rauskommen sollte, aber das scheint nicht der fall zu sein?!

Weiss jemand wann das nun endlich rauskommen soll??
ein offizeller releasetermin wurde noch nicht genannt. es kommt eben wenn es fertig ist.

Also ich habe vor kurzem mal was von Ende Sommer - Herbst gehört

Bei Okaysoft ist der 15.6 angegeben ... :)

muaha bei Amazon.com wird der 5.7 2002 (!!) angegeben :watt:

Naja, müsste aber auch sehr bald der Gold Status erreicht werden , wenns denn am 15.6 kommen soll

ich bin gerüstet für DOOM 3, aber freue mich jetzt erstmal FAR CRY zu zocken, die Einzelteile meiner neuen Maschine :cool_alt: treffen nächste Woche ein :D

AMD 2800+
1 GB Corsair Speicher PC400
ASUS A7N8X-E Deluxe, nForce2 Ultra 400
Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro
Tagan TG380-U01 380W ATX Netzteil

HomeLAN - Will Doom 3 be playable in PC and Xbox form at this August’s QuakeCon?

Todd Hollenshead - The PC game will be released this summer, but I don't know if the release will be before or after QuakeCon. I expect that we will work with Activision to have the Xbox version playable there, even if it's basically the same part of the game that was playable on the floor at E3.
Siehe http://www.homelanfed.com/index.php?id=23534

Ich hoff nur es kommt bald ^_^

Bei Okaysoft.de steht 15.6 :D

Naja ich bete dann mal, das es auf meinem PC flüssig läuft.

naja.. ich warte bis es endlich in den regalen liegt... die ganzen terminversprechungen gehen mir auf die nerven *gg...

ICh verlasse mich spätestens seit HL² nicht mehr auf solche Releasetermine. Wenn Doom 3 den Gold Status erreicht bekome ichs schon mit ( ForumBase/ ComputerBase sei dank :) )
Deswegen würde ich nicht viel rumspekulieren.

Doom3 kommt DEFINITIV diesen Sommer, das wurde von Activision und von id Software bestätigt!

Nur zu blöd das Sommer ein paar Monate sind :D

DOOM 3 brbr soll ja im Juni erscheinen, aber naJA ist ID SoftwarE, da gibt´s kein richtiges Releasdatum von daher abwarten :o

Ich werde es mir einfach kaufen wenn es im Regal steht

mal abwarten

lieber paar monate länger warten und dafür endlich mal wieder ein fertiges spiel in den händen halten was man bis zum letzten ende genießen kann als wieder so ne beta zu bekommen wo die hälfte durch patches gefixt wird.

Ich will mir jetzt nen neues Auto kaufen, da bleibt nicht mehr viel Geld für neue Hardware übrig. Also von mir aus kann es noch eine weile dauern :p
Naja, vieleicht läuft es mit meinem System halbwegs ordentlich, muss ja nicht in 1280x1024 AAx4 oder so daddeln !

ich will auf jedenfall eine DEMO vor dem release haben!!! :D

also in der PC GAMES steht

"wenn ID SOFTWARE Wort hält liegt Doom3 in einer testfähigen Form vor" für die nächste Ausgabe zum TEST

hört sich schon gut an :D

das stand auch schon in der letzten gamestar, da würd ich nicht viel drauf geben. ;)

ja aber GAMESTAR und PC GAMES ist ein schöner unterschied :cool_alt:

Zurück
Oben