Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also diesen Sommer soll Doom 3 erscheinen, dass ist schon richtig, nur nicht in Deutschland, sondern in Amerika. Bei uns, soll dieses, meiner Meinung nach, erstklassige Spiel erst im Herbst erscheinen. Aber ich denke, sobald es in Amerika erscheint, wird es auch eine Demo hier geben.
@daemon777
Joa, die Sache mit den Releases ist echt mehr oder weniger unzuverlässig.
Ich bin dem abgeneigt, seit dem es hies "Daikatana komt in zwei wochen raus ~"
und es kam dann auch, nur allerdings nach 2 Jahren, und war eine bittere enttäuschung. Nun, was soll man machen
Übrigens: in der aktuellen PCGames steht am Ende in der Vorschau, man hoffe, daß id seinen zugesagten Termin halten könne... Also scheint es doch einen zu geben?
Halli Hallo Leute ich will euch ja nich auf den Schlips treten aber ein Demo von DOOM3 habe ich schon seid über einem Jahr das neuste Demo kam sogar vor 2 Monaten wieder raus und ich kann nur eines sagen is das eine hammer GRAFICK!!!! Warten Lohnt sich! Wenn ihr jedoch nicht länger warten könnt geb ich euch nen Tipp suchen lohnt sich nach na Demo im Net!!
Bis Später!!
Hab da schon einiges an, nicht kastrierten, 18er Versionen bestellt.
Musst nur nen Scan deines Ausweises hin Mailen und dann gehts auch schon los.
Liferung geht auch flott da, wenns auf Lager ist.
Beinahe im Wochentakt machen inzwischen Gerüchte um den Releasetermin des Ego-Shooters 'Doom 3' ihre Runde. So berichtet heute das Online-Magazin IGN, man habe auf Anfrage von einer großen, nordamerikanischen Handelskette erfahren, dass die Veröffentlichung des PC-Spiels Ende Juli oder Anfang August stattfinden soll. Die Xbox-Umsetzung wird dagegen erst im Oktober erscheinen - dieser Termin ist relativ sicher.
Activision hat für die PC-Version von 'Doom 3' bisher nur den Sommer dieses Jahres als allgemeinen Termin genannt; spätestens im September sollte mit dem Release daher auf jeden Fall zu rechnen sein.
Nun ja, wollen wir ihn nicht lgeich wieder vertreiben Jeder braucht ne Chance zur Besserung...
Mittlerweile melden ja alle Online-Blätter schon wieder ein neues gerücht für den Herbst. Pfft. Wenn das so weitergeht, bekommen wir vor Weihnachten gar nichts mehr zum zocken...
Na ja, n paar ältere Spiele fehlen och in der Sammlung... einfach mal Budgets kaufen gehen
Es ist kaum zu glauben, da nimmt der gute John Carmack das Wort Beta nur kurz in den Mund und schon lechzt die Fangemeinde...
Es ist nur ein kleiner Satz:
BTW, Doom beta testing is going very well.
Dieser reicht aber aus, eine riesige Fangemeinde in Ekstase zu versetzen.
Warum? Nun, verraten diese netten Worte doch, dass sich der begehrte Shooter in der Beta-Phase befindet und diese auch noch sehr gut verläuft.
Die Chancen auf einen heißen Sommer steigen somit gerade ganz gewaltig!!!