• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom [Doom 3] Sammel-Thread: Allgemeines

Ich habe DOOM3...

• ...nicht, obwohl es mir gefallen könnte

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    174
Re: [Doom 3] Sammel-Thread

Sieht aber auch edel aus, das Teil. Habt ihr euch mal den Trailer auf doom3.com
reingezogen? Wie diese Biester an der Decke und den Wänden langkriechen
ist schon genial. Hab ich so noch in keinem anderen Shooter gesehen....

-Ronny

Das geilste im Trailer ist das Monster mit der guten alten Kettensäge.
greenchainsaw

Hmm, Monster an der Wand und Decke? Aliens vs Predator 2 gab's das schon mal. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Jaja Doom 3 ist schon ein feines Spiel werde es mir aber warscheinlich nicht holen weil ich nicht auf so Grussel Shooter stehe :eek:, ich warte lieber auf Stalker das liegt mir wohl eher :cool_alt:

ich kaufe echt keinem ab, dass er sich das spiel nicht holt, wenns erst einmal im Laden steht geht es weg wie warme Semmeln, da mich ich mir keine Sorgen :D

LOL kann dir doch scheiss egal sein ist doch nicht dein Spiel :rolleyes:

is mir nicht scheiß egal, ne große Community is immer geil,

geht ja auch um multiplayer, mods usw. :p

Doom3 Beta Version :D

Hört sich wirklich gut an :)

Ich denke mal das Spiel wid wirklich genial. Aber ich lege mich lieber nicht zu früh fest. Genau wissen wir das eh erst wenn wirs gespielt haben.

Mal wieder gerüchte

Original von www.doom3-hq.de
Auf esreality ist heute eine sehr interessante News zu lesen. So ist Doom 3 bereits von der BBF (British Board of Film Classification) am 16.6. geprüft worden und erhielt ein ab 18 Rating. Die BBF ist vergleichbar mit der USK und prüft nur Medien die bereits zu 99% fertig sind- ergo müsste Doom 3 schon fast fertiggestellt sein.

"There are no constraints at this level on theme, language, nudity or horror. The Board may, however, cut or reject the following content any detailed portrayal of violent or dangerous acts which is likely to promote the activity. "

Würden gravierende Änderungen im Spiel vorgenommen werden, müsste das Spiel erneut geprüft werden. Steht uns ein baldiger Release bevor?
Mal wieder nen Update der Release Gerüchte :D

Aah, dann könnte Juli, bzw August ja auch hinkommen.

Wird auch Zeit! Ich brauch nen neuen guten Shooter... obwohl... mit meinem PC geht da wohl nicht soo viel :D Aber das hatten wir ja schon.
Ist ja arg, dann muß ich das erste Mal seit Jahren wieder in ner 800er Auflösung spielen.

Die halten sich aber auch wirlich bedeckt! Über die Spiellänge ist immer noch nix bekannt, oder?

Update:
Es scheint sich zu verdichten:

Original von Doom3-hq
Es ist offiziell und es is bald: DooM 3 wird laut Gamestop , einem der offiziellen id-Vertragspartner, am 03. August dieses wundervollen Jahres veröffentlicht!
Original von Doom3Maps
Der Doom3 Releasetermin steht! Es ist kaum zu glauben..DooM³ wird am 03.August 2004 released!!! Dies geht aus Angaben von Gamestop hervor, die zu den drei Pre-Order Partnern von id Software und Activision gehören.
250x230_doom3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Re: [Doom 3] Sammel-Thread - ENDLICH!

:volllol:
Da muss ich wohl mal ein paar Stossgebete nach oben (ggf. nach unten) richten! :evillol: Das wurde ja wirklich mal Zeit für nen endgültigen Releasetermin und dafür könnte ich id :sex: , denn jetzt kommt endlich mal wieder was zum :headshot: und anständig fraggen , danach dreh ich erstmal am Rad und :jumpin: eine.
Das Ende vom Lied wird sein, dass ich dann schon wieder mal voll :freak: bin und man dann Probleme mit dem ansprechen haben wird. :stacheln:

In diesem Sinne, I love id!

Mfg Reverb :D

Geil!

Dann dauerts ja gar nicht mehr so lang bis es mal wieder richtig was zu metzeln gibt. :D

Bye,

Woah, geil!
Der Teufel sollte sich bersser warm anziehen, denn bald komen wir ihn da unten mal besuchen ;)

Was freu ich mich so auf das Game! damit hats Doom³ wohl vor HL² gepackt!

Ja ja, die alte Graka endlich in Rente schicken.
Das ist bei mir wirklich nötig, vor allem, weil ich sie jetzt gegrillt habe. :heul:
Dazu sage ich nur, TNT 2 Pro rulez! Medal of Honor online auf 800 * 600 mit minimalen Details - würg. Ich hoffe meine 6800er kommt bald. :hammer_alt:
Naja, ich freue mich tierisch auf das Game und habe (zum Glück) noch genügend Urlaub übrig um es ausgiebig zu genießen. :D

Wer eine leicht verkohlte, stinkende und evtl bisschen defekte MSI 4200 braucht, kann sich gerne melden. Macht sich ja vielleicht ganz gut als Schlüsselanhänger.

Mfg Reverb

Zurück
Oben