-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doom [Doom 3] Sammel-Thread: Allgemeines
- Ersteller bambi
- Erstellt am
maxxer77
Lt. Junior Grade
Re: Doom 3 bekommt FSK-18-Einstufung
also ist jetzt ein unterschied zwischen der deutschen und der englische Version, wenn keiner ist bis auf deutsche Untertitel oder Sprache, dann muss ich meine Bestellung ändern und hol mir die deutsche
also ist jetzt ein unterschied zwischen der deutschen und der englische Version, wenn keiner ist bis auf deutsche Untertitel oder Sprache, dann muss ich meine Bestellung ändern und hol mir die deutsche
CSchnuffi5
Commander
oh son Mist
jetzt dürfen die das auch noch frei verkaufen
aber mich würde jetzt auch mal interessieren ob die US Version = D Version ist nur ebend andere Texte
oh son Mist
jetzt dürfen die das auch noch frei verkaufen
aber mich würde jetzt auch mal interessieren ob die US Version = D Version ist nur ebend andere Texte
zambo69
Cadet 4th Year
Es wird wohl nur eine us/en version geben.
Doom 3
Label: Activision Deutschland GmbH
Alterseinstufung: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 02.06.2004
Sprache: englisch System: PC
USK Nr.: 10903/04 Genre: Shooter
quelle: www.usk.de
Es wird wohl nur eine us/en version geben.
Doom 3
maxxer77
Lt. Junior Grade
jo is mir grad auch aufgefallen, dass gar keine deutsche Version angeboten wird in meinem Shop zumindest
www.gameware.at
jo is mir grad auch aufgefallen, dass gar keine deutsche Version angeboten wird in meinem Shop zumindest
www.gameware.at
zambo69 schrieb:Es wird wohl nur eine us/en version geben.
Doom 3
Gonzo71
Fleet Admiral
So bekommens alle mit!
Hast natürlich recht, verfolgt ja nicht jeder den Doom 3 Sammel Thread.Volker schrieb:Jopp, schon gesehen, dachte aber wär eine extra News wert
So bekommens alle mit!
maxxer77
Lt. Junior Grade
also ich bin optimistisch das es bei mir auf vollen Details flüssig laufen wird, eine 9600pro kann ich nicht genau sagen, um wieviel ist die denn langsamer als eine 9800 pro, aber wenns ruckeln sollte, dann weißt du ja das es an der GraKa liegt, sonst hast du ja überall super hardware
nvenity schrieb:Weiss jmd jetzt die genauen Systemvoraussetzungen? Weil ich denk mal, dass ich mit meiner 9600Pro nicht wirklich weit kommen werde!
also ich bin optimistisch das es bei mir auf vollen Details flüssig laufen wird, eine 9600pro kann ich nicht genau sagen, um wieviel ist die denn langsamer als eine 9800 pro, aber wenns ruckeln sollte, dann weißt du ja das es an der GraKa liegt, sonst hast du ja überall super hardware
NeoPunk
Lt. Commander
Ich denke mal, dass man auch auf einer 9600er spieler kann, nur eben nicht mit der ganzen Pracht. Aber schön, dass es keine Indizierung gab *freu*
zur sprache: ich denke mal nicht, dass dialoge so tiefgründig sein werden (wenns denn überhaupt welche gibt...), dass man sie nicht auch ohne englischkenntnisse mitbekommen könnte
Ich denke mal, dass man auch auf einer 9600er spieler kann, nur eben nicht mit der ganzen Pracht. Aber schön, dass es keine Indizierung gab *freu*
zur sprache: ich denke mal nicht, dass dialoge so tiefgründig sein werden (wenns denn überhaupt welche gibt...), dass man sie nicht auch ohne englischkenntnisse mitbekommen könnte
Dope4you
Commander
Hallo
Ist das jetzt Sicher? Das Spiel wird also ganz normal verkauft werden. muß man also nicht bei irgendeinem Onlinehändler bestellen ? Dann heißt es also nur noch warten auf den Stichtag
Dope4you
PS: ich bin auch optimistisch das es bei mir laufen wird
Hallo
Ist das jetzt Sicher? Das Spiel wird also ganz normal verkauft werden. muß man also nicht bei irgendeinem Onlinehändler bestellen ? Dann heißt es also nur noch warten auf den Stichtag
Dope4you
PS: ich bin auch optimistisch das es bei mir laufen wird
Morgoth
Captain
Es wird laut Distributor eine US, ein UK und eine UK Special Edition (mit irgendwelchen Extras) geben. Die beiden UK-Version sind dabei angeblich leicht entschärft.
Wir werden sehen.
Gruß
Morgoth
zambo69 schrieb:Es wird wohl nur eine us/en version geben.
Doom 3
Es wird laut Distributor eine US, ein UK und eine UK Special Edition (mit irgendwelchen Extras) geben. Die beiden UK-Version sind dabei angeblich leicht entschärft.
Wir werden sehen.
Gruß
Morgoth
Throx
Lt. Commander
jo, statt kettensäge nur ne lausige kleine säge
ich denke der schritt mit dem index <--> USK war wirklich nötig, allerdings stellt das INet weiterhin ein Problem da, denn Kids kommen an solche Games, wenn sie wollen
jo, statt kettensäge nur ne lausige kleine säge
ich denke der schritt mit dem index <--> USK war wirklich nötig, allerdings stellt das INet weiterhin ein Problem da, denn Kids kommen an solche Games, wenn sie wollen
10tacle
Admiral
Ich hab gelesen der Unterschied zwischen US und UK ist das die US Version in einer Pappschatel daherkommt, die UK Version in einer DVD Hülle! Finde aber den Link nicht mehr!
genau, ne Laubsägejo, statt kettensäge nur ne lausige kleine säge
Ich hab gelesen der Unterschied zwischen US und UK ist das die US Version in einer Pappschatel daherkommt, die UK Version in einer DVD Hülle! Finde aber den Link nicht mehr!
The_Jackal
Captain
hoffentlich machen die das bei HL² genauso
hoffentlich machen die das bei HL² genauso
10tacle
Admiral
Die Systemanforderungen gab iD doch schonmal bekannt!
CPU: > 1GHz
RAM: > 256MB
GPU: ab GeForce 2 64MB
Carmack hat in einem Interview Anfang des JAhres gesagt um in den Geschmack alle Features zu kommen benötige man ein 2,5GHz schnelles System, min. 512MB Ram und 128MB Grafikkarte mit Pixelshader 2.0.
[Edit]
Ist dann fast identisch mit FarCry!
Die Systemanforderungen gab iD doch schonmal bekannt!
CPU: > 1GHz
RAM: > 256MB
GPU: ab GeForce 2 64MB
Carmack hat in einem Interview Anfang des JAhres gesagt um in den Geschmack alle Features zu kommen benötige man ein 2,5GHz schnelles System, min. 512MB Ram und 128MB Grafikkarte mit Pixelshader 2.0.
[Edit]
Ist dann fast identisch mit FarCry!