• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom [Doom 3] Sammel-Thread: Allgemeines

Ich habe DOOM3...

• ...nicht, obwohl es mir gefallen könnte

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    174
Re: Doom 3 bekommt FSK-18-Einstufung

Jopp, schon gesehen, dachte aber wär eine extra News wert ;)

also ist jetzt ein unterschied zwischen der deutschen und der englische Version, wenn keiner ist bis auf deutsche Untertitel oder Sprache, dann muss ich meine Bestellung ändern und hol mir die deutsche

oh son Mist
jetzt dürfen die das auch noch frei verkaufen

aber mich würde jetzt auch mal interessieren ob die US Version = D Version ist nur ebend andere Texte

Es wird wohl nur eine us/en version geben.

Doom 3
Label: Activision Deutschland GmbH
Alterseinstufung: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 02.06.2004
Sprache: englisch System: PC
USK Nr.: 10903/04 Genre: Shooter

quelle: www.usk.de

jo is mir grad auch aufgefallen, dass gar keine deutsche Version angeboten wird in meinem Shop zumindest

www.gameware.at

zambo69 schrieb:

Doom 3

jaaaa...werde diesen Juli 18 :D ich freu mich schon auf ein ''unzensiertes Doom3'' :)

Weiss jmd jetzt die genauen Systemvoraussetzungen? Weil ich denk mal, dass ich mit meiner 9600Pro nicht wirklich weit kommen werde! :)

nvenity schrieb:
Weiss jmd jetzt die genauen Systemvoraussetzungen? Weil ich denk mal, dass ich mit meiner 9600Pro nicht wirklich weit kommen werde! :)

also ich bin optimistisch das es bei mir auf vollen Details flüssig laufen wird, eine 9600pro kann ich nicht genau sagen, um wieviel ist die denn langsamer als eine 9800 pro, aber wenns ruckeln sollte, dann weißt du ja das es an der GraKa liegt, sonst hast du ja überall super hardware

Ich denke mal, dass man auch auf einer 9600er spieler kann, nur eben nicht mit der ganzen Pracht. Aber schön, dass es keine Indizierung gab *freu*

zur sprache: ich denke mal nicht, dass dialoge so tiefgründig sein werden (wenns denn überhaupt welche gibt...), dass man sie nicht auch ohne englischkenntnisse mitbekommen könnte ;)

Hallo

Ist das jetzt Sicher? Das Spiel wird also ganz normal verkauft werden. muß man also nicht bei irgendeinem Onlinehändler bestellen ? Dann heißt es also nur noch warten auf den Stichtag :)

Dope4you

PS: ich bin auch optimistisch das es bei mir laufen wird ;)

Auch wenn es unzensiert rauskommen wird, werde ich ganz schnell in den Laden rennen, denn wer weiss, besonders bei dem Spiel :D wie lange es in den Läden bleiben wird... :(

die Bpjs wird ja nur dann aktiv wenn sie darauf angesetzt werden, meist von Lehrern/Eltern

Ich finde das soweit sehr erfreulich, aber ich hab das Spiel schon eh seit nem Jahr bei Okaysoft bestellt... ;)

zambo69 schrieb:

Doom 3

Es wird laut Distributor eine US, ein UK und eine UK Special Edition (mit irgendwelchen Extras) geben. Die beiden UK-Version sind dabei angeblich leicht entschärft.

Wir werden sehen.

Gruß
Morgoth

jo, statt kettensäge nur ne lausige kleine säge ;)

ich denke der schritt mit dem index <--> USK war wirklich nötig, allerdings stellt das INet weiterhin ein Problem da, denn Kids kommen an solche Games, wenn sie wollen

hoffentlich machen die das bei HL² genauso :D

endlich mal ein spiel für das es sich lohnt eine x800pro geholt zu haben ^^

Die Systemanforderungen gab iD doch schonmal bekannt!

CPU: > 1GHz
RAM: > 256MB
GPU: ab GeForce 2 64MB

Carmack hat in einem Interview Anfang des JAhres gesagt um in den Geschmack alle Features zu kommen benötige man ein 2,5GHz schnelles System, min. 512MB Ram und 128MB Grafikkarte mit Pixelshader 2.0.

[Edit]
Ist dann fast identisch mit FarCry!

Zurück
Oben