• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom [Doom 3] Sammel-Thread: Allgemeines

Ich habe DOOM3...

• ...nicht, obwohl es mir gefallen könnte

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    174
Re: Doom 3 bekommt FSK-18-Einstufung

Bei mir ist der Prozi das schwächste Glied in der Kette ( 2600 Bart) , hoffentlich reicht ne x800xt zum kompensieren =)

Das ist natürlich eine tolle Meldung für alle die auf Doom3 warten. Dennoch bleibt ein fader Beigeschmack bedenkt man welche Titel bereits indiziert wurden bei denen es weitaus unverständlicher ist als es bei Doom3 der Fall wäre.

Dann heißt es am ersten Tag kaufen. Siehe Far Cry. Hab bisher jedes Spiel am ERSTEN Tag gekauft. General, Far Cry, Painkiller, Suffering.... und überall die Orginal Versionen :) Teilweise nach ein paar Tagen schon nicht mehr Möglich gewesen die Spiele zu kriegen.

sorry aber warum macht ihr euch so ein Stress?

wenn ihr 18 seit bekommt ihr das Game auch wenns aufn Index stehen sollte und wenn ihr bei Okaysoft euch das Spiel holt

und wenn ihr noch keine 18 seit sollter die normale Verkaufsversion die im Laden stehen soll auch net wenn sich der Laden an die Gesetzt hält

Na dann scheint es wohl wirklich bald da zu sein. Dann werd ich mir das doch auch gleich mal vorbestellen. Gibt es da "bessere" Shops als Okaysoft ?

Genau, wieso eigentlich?

Wenn ihr noch keine 18 seid macht es doch so wie Homer, einfach nem 30 jährigen Hippi den Ausweis klauen *g*

ich hoffe mal das die in den nächsten tagen noch ne demo rausbringen um die performance zu testen ich hab nur ne ti4200 drin.

Bin der Meinung das sie eine ca 1 Monat vor release rausbringen wollten.

Nein, es wird eine Demo definitiv erst nach dem Release geben.
Wurde schon vor paar Wochen von id gesagt.

Hahaha

k4li schrieb:
Genau, wieso eigentlich?

Wenn ihr noch keine 18 seid macht es doch so wie Homer, einfach nem 30 jährigen Hippi den Ausweis klauen *g*

Das wäre dann der dritte Ausweis der mir dieses Monat geklaut wird :)

.

weiß eigentlich jemand, wie sich die X600 im Vergleich zu aktuellen Karten schlägt? Sie hat ja 12 Pixelpipelines, aber ist denn auch schneller als eine 9700 Pro oder 9800 Pro oder sogar als eine 9800 XT?

Wir machen kein Stress aber jede Indizierung war noch vor gar nicht zu langer Zeit de facto mit dem verschwinden des Produkts von Markt verbunden. Heute ist das etwas lockerer, eine Szene rund um ein Spiel zu etablieren wird dadurch dennoch nicht gerade erleichtert.
Nicht vergessen sollte man auch die Tatsache das viele Spieleentwickler bzw Publisher aus Kostengründen gerne auf eine Anpassung an den deutschen Markt verzichten. Wird ein Spiel in seiner Originalfassung indiziert bedeutet dies über kurz oder lang den Rückzug vom deutschen Spielemarkt.

Also so lange es Okaysoft (oder ähnliche Anbieter) gibt braucht man darüber doch gar nicht zu diskutieren.

ich habe selbst schon etwas gegoogelt, aber nur herausgefunden, dass eine X600 XT 500 / 740 und 4 PP besitzt. Mich würde interessieren, ob die schneller oder langsamer ist als eine 9700 Pro oder eine 9800 (Pro / XT) ist.

wenn die USK Doom 3 schon einstufen konnte, dann müssten die doch eine Gold bzw. eine Version haben, die schon ziemlich fertig ist, haben, oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:

Sind das nicht PCI Express Karten?

The_Jackal schrieb:
ich habe selbst schon etwas gegoogelt, aber nur herausgefunden, dass eine X600 XT 500 / 740 und 4 PP besitzt. Mich würde interessieren, ob die schneller oder langsamer ist als eine 9700 Pro oder eine 9800 (Pro / XT) ist.
Das weiß glaub ich noch keiner wirklich so 100% genau, da es die Karten noch nicht gibt.

@k4li

so weit ich gelesen habe wirds die auch zum teil als AGP geben

Dope4you schrieb:
Dann heißt es am ersten Tag kaufen.

nach den neuen gesetzen darf kein spiel mehr nachträglich indiziert werden, da es ab 18 frei ist kann ne ruhige kugel geschoben werden ;)

leider sind das PCIe Karten :(

Zurück
Oben